Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
siehst du so in echt auch aus?:biggrin5:

...ich schaffe alles...ICH SCHAFFE ALLEEEEEÄÄÄÄS!!!:mad1: morgen demons souls platin nach 30h spielzeit...das pack ich :cool2:

lol,du bist ja ein richtiger engländer!(merkt man ja...beim spielen mit hs)

haha, wo ich so getan habe und nur englisch geredet habe:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hab mal des Video wieder entfernt da ist doch irgendwas in den Regeln mit Videos von Serien usw oder?

ja...wenn es nicht von der Firma ist, die das Video veröffentlichten, dann ist es gegen die Regeln

wenn es aber jetzt zum beispiel ne folge ist, aber die wird parodiert, dann ist es erlaubt

oder so...

MfG Rewe

Geschrieben
Ach, ich hatte gestern oder vorgestern übrigens auch eine Anfrage vom Judensalat oder wie der heißt. Der ist dann gleich mal als erster auf meiner Blockierliste im PSN gewandert :biggrin5:

ich auch, vor ca. ner woche glaub ich...auch gleich auf die liste:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
snake...respawned!snake? snake?!!?!? SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!?!?!?!?

This is Snake

haha, weiß noch online?:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:04

jop, da liegt er

lb_as_holzmichel.jpg

:xd::'>

MfG Rewe

Geschrieben
Cool du musstest Toiletten putzen....und wie wars???

hast du den Spoiler nicht geöffnet?

Ich musste nur Mülleimer ausleeren und bei den großen Hecken mithelfen, schneiden, tragen, wegbringen etc.

MfG Rewe

Geschrieben
Ne...habe nicht den Spoiler geöffnet.....da steht irgendwas drinne...das mir dann meine Fantasie...auslöscht....und mit Fantasie meine ich: Wie du Toiletten putzt..

also, wie gesagt, ich hab keine Klos geputzt...aber falls es dich aufheitert, am Montag soll ich gucken, ob die Klobrillen überall fest oder kaputt sind:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Hahaha......du wirst viel zu gut behandelt :dozey:

ich hab gerade mal 2x Wochen Praktikum...innerhalb eines Jahres kommt sicherlich sowas...wobei dafür ja eigentlich die Putzfrauen dafür da sind...aber wer weiß

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...