Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das mir klar. Aber wie soll man den damit im Forum schreiben können ?

So wie es zig andere User hier machen :D Musst du die mal fragen, mir fällt aber gerade keiner ein...achte einfach, ob jemand unter den kommi "Mit Tapatalk" stehen hat...den kannst du ja fragen^^

MfG Rewe

Geschrieben
Ups, da waren wohl die Fotos von der RB Arena zu groß.:frown:

Das wollt ich nicht mit den Forendown.

Läuft es jetzt wieder, oder noch im abgesicherten Modus? :frown:

Guten Abend!

Ich glaube nicht, das es von deinen Fotos kamen:biggrin5:

Abend^^

MfG Rewe

Geschrieben
1.Fc Lok Leipzig gibt es noch glaube 5 Liga.

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

Swat kannst Du mich mal wieder Adden ? Können wir mal NFS MW zocken. Brauch alle Online Trophäen :).

ich könnte auch helfen, ich hab ja schon alle online-trophäen, nur wenn du willst, natürlich

MfG Rewe

Geschrieben
Ja adde ruhig. :). Könnten aber auch erst am WE so meistens. Oder ich melde mich mal wenn ich Zeit habe. :).

Ich bin aber immer nur jedes 2.WE da...aber zusammen planend geht das relativ gut, hatte mit nen Freund, den die auch noch fehlten, die 3 Pro-Teile etc. gemacht. Speedlist vom ihn und dann stattdessen die Bedingungen für Pro erfüllt...dauert aber auch etwas:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Hallo..Meister....wie war das Praktikum?Wie geht es ihnen?Was machen sie gerade?Haben sie irgendwelche Wünsche?

Heute war anstrengend, aber jetzt bin ich da:smile:

Mir gehts jetzt besser^^

Hier alles neue durchlesen

Nein, im Moment nicht:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
ohhh ja...ich kenn das...und das nervigste ist,du siehts wow es geht grad voll ab...wartest ne stunde und dann ist es erst 5% weiter :facepalm:

jup perfekt

Ich habs meist so, das es am Anfang ewig lädt...und gegen 60% geht es dann manchmal schneller plötzlich:biggrin5:

Hallo, Madara^^

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...