RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 naja ich finde sowas halt nicht okay...weil man muss sich in deine position versetzten...und wenn ich jemanden auch ganz doll lieb habe,"leide" ich auch mehr mit PS:ich habe nicht gesagt dass ich rewe ganz doll lieb habe...also bin ich nicht gay! :'> ne, ist schon okay, mir reichts schon, wenn ich wenigstens paar hier habe, die nicht mich grundlos hassen^^ Jeder der mich kennt, kennt mich auch als nette Person, die selten aggressiv ist:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 was soll das denn jetzt heißen? :emot-what: wenn du über PN mir ne Frage stellst, ich aber nie darauf antworte, heißt das, das ich dich ignoriere solange du aber nicht anfängst, andauernd gegen mich zu sein, passiert das nicht, keine Angst, Wolfsbro:cool2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ich weiß....das du mich nicht mienst....ich habe gefragt ob wir Freunde sind^^ Klar sind wir, guck doch auf die FL hier, da bist du, also sind wir Freunde:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 ihr "geht" miteinander? :emot-what: gay? gay? schwul? ....spaß Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:23 wer ist denn nett zu dir? :emot-raise: Familie, Freunde, Lehrer, viele User hier etc.^^ Aber bitte jetzt ein anderes Thema MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Kann..mal jemand bitte auf mein Profil gehen..und sagen ob das gut aussieht? Ich finds okay MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ok......danke nyaa Kein Problem MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 sorry,wenn ich mal einmische...aber...irgendwie erzählst du meiner meinung nach bullshit...so wie ich rewe kenne war er selten provokativ ...ignoranten sind wir doch eh alle...mach ich mal... okay! ich geh off...bb ich hab gesagt, anderes Thema, nicht off gehen... okay, tschüss^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 ich weiß wie das funktioniert! ich meinte den sinn da drin.. also das du das gesagt hast um mich drauf zu setzen? also das du es vor hast?! dachte wir wären freunde und ein rudel! ach du bist auch auf seiner liste? ich hab nie gesag, das ich dich draufsetze, oder? Und, ja, er ist auf meiner Liste seit gestern oder vorgestern MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 apfelringe Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:36 hm okay :emot-raise: mFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 NEIN! hab ich aber schon mal gesagt;)ja es ist dein lieblingsvideo... BB ALLE WEIL IHR ALLE NETT SEID,UND ICH EUCH ALLE MAG(NO HOMO):facepalm: tschüss MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Rewe....du weißt doch diese 6 Bilder...welchen von denen ist am besten für Profilbild fürs Profil.... ähmmm...kann ich die nochmal sehen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Wenn ich dann wieder off bin, nützen mir Trophäen nicht wirklich viel.Ich hab kein PSN Profil und vergleichen kann ich sie auch nicht. Ich möchte wieder ein spiel so zocken, wie auf der PS1 und PS2. Wenn ich das ''bling'' ausschalten kann, werd ich nicht durch die Trophäen dazu verleitet, dass ich mir die Liste angucke, um zu sehen, was ich gerade erreicht habe. 1000 Schuß mit der Schrot ''bling'' jetzt noch die 1000 Schuß mit dem Sturmgewehr, dann wieder ''bling'' Würdest du jetzt lieber mit der Schrot weiterschießen? wenn die mir aktuell viiiel nützlicher ist, würde ich auch trotzt Trophäe mit Schrot weitermachen^^ So alle außer das 5 Das letzte MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Manno...niemand hier....HALLLLOOOOOO.....scheint niemand da zu sein...... ich bin noch da, falls das jemand interessiert^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 ........du meinst falls es mich interessiert.....hier ist sonst niemand außer dir und mir.....ok....das klang jetzt schwul... ist sind über 100 User online...bloß hier ist gerade keiner MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Egal...ich mach Stimmung...ich bin wie Pinkie Pie.... pass bloß aus, wenn du was zu MLP erwähnst, dann geht hier gleich das gehate wieder los...ach was, mist drauf, die sind nicht die bestimmer hier, PARTY!! Wer macht mit^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 xDDDDDDDDDDD nyaaaaa lol:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:17 Du wirst nicht mal rot beim Schwindeln. Das ist gut in einer Partnerschaft. Jetzt brauchst nur noch eine kleine Penny und dann werden wir dich auch noch groß kriegen. Mir fällt grad auf, dass da ja meine Ex Geburtstag hat. Das war son Halloween Kind. Ja ich ziehe um, und werde da kein Internet mehr haben. ich schwindel nicht:smile: und ich will auch keine Partnerschaft;) ich bin da Hallo^^ 6:1!!!!!! Hallo Freunde ^^ Hallo^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Einfach nur geil ALTER!!!!! SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY?!! Was los? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Die Lattentreffer, da hätten die zweistellig gewinnen müssen. Als Aufsteiger gleich Tabellenführer liest sich ganz gut. Achso, es geht um Fußball MfG Rewe
Recommended Posts