RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ja ehm, die Sache ist schon bereinigt, habe ja Charme Hoffe ich. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 Wenn du das alles wissen möchtest, schaue alten Spam-Thread bitte nach, sind ja nicht viele Seiten. ::nicht viele seiten:: immerhin hast du züge, die so laut sind, das man es über das Headsat hört:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Morgen^^ MfGRewe Vorheriger Post um 05:11 Post hinzugefügt um 05:12 Habe die Krabbelgruppe ins Bettchen gebracht, nun können wir loslegen ihr seit aber noch wach:dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 juhu, die Anti-Rewe-Fraktion sind nun endlich weg, endlich ruhe für paar Stunden, bis einer das hier kommentiert und die Hetzjagd erneut beginnt bin mal gespannt, wie viele kommentare gegen mich kamen, wenn ich Schulschluss habe MfG Rewe Vorheriger Post um 05:40 Post hinzugefügt um 06:26 mir eigentlich auch egal, ich muss damit leben, das ich hier angemacht werde, weil ihr mich nicht mögt...ich verstehe es bloß nicht, früher kam ich hier mit jedem klar und jetzt muss ich schon 6 ignorieren, um nicht auszuflippen...wenigstens habe ich hier auch richtige Freunde noch, die mit mir Spaß machen und nicht gegen mich heizen, da sieht man, wer richtige Freunde sind und wer nicht. Ich bin ein ganz freundlicher Geselle, wenn man mich richtig behandelt, aber einige können das wohl nicht. Damit muss ich leben müssen, es werden immer welche geben, die einen nicht mögen, weil ihnen die Art des Users nicht gefällt. Aber dann immer gegen den hetzen, nur weil man ihn nicht mag? DAS kapier ich nicht, anstatt einfach hier ruhig zu schreiben, muss jemand immer mit ein Kommentar kommen, der sofort wieder ne Hetzaktion startet. Akzeptiert doch einfach, was welche mögen und startet nicht immer gleich ein Krieg gegen alles und jedem, weil es euch nicht gefällt...ich schreibe Swat hier z.B. doch auch nicht an hier, wenn er über Fußball postet, weils mich ein Dreck interessiert, das ich jetzt gegen ihn in Krieg ziehe um Fußball zu vernichten...nein, ich lese es und weiter, mehr nicht. Aber einige müssen ja gleich wieder hetzen. Leute, wenn ich euch wirklich nerve, habt ihr Optionen: -Ignoriert mich und achtet gar nicht mehrauf mich -Geht woanders hin aber immer gleich wieder zu meinen, alles ist besser und hier rumzunörgeln kann und will ich hier nicht sehen. Ich versuche Spaß hier rein zu bringen, stattdessen startet ihr das "Leben ist S***"-Mdus und müsst alle wieder in Stress runterziehen. Lasst es doch einfach, schreibt hin, was ihr nicht mögt(Ohne hetzten und beleidigen!) und gut ist...nicht immer 500 Seiten diskussionen, warum der/die User blöd sind. Das ist meine Meinung, aber wie ich euch kenne, wird sicherlich das hier jemand kommentieren und mich wieder runter machen, aber ich ignoriere das. Basta! MfG Rewe PS:Ich sag auch dazu jetzt nichts mehr, ich schreibe mit denen, die mich verstehen und ignoriere die, die eh gegen mich hetzten, bye Vorheriger Post um 06:26 Post hinzugefügt um 06:40 An alle, die es interessiert...ich geh jetzt zur Schule, BYE! MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hi Rewe, schöner Text danke ich will aber jetzt auch nichtmehr darüber reden, okay? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wilkommen zurück Meister...... Danke, WOCHENENDE:biggrin5: Joa, ok Müsste mal F1 RACE STARS beenden. Danke:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Haben sie irgendwelche Wünsche? Sei einfach gut gelaunt und unterhalte mich, so lange ich on bin:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 hi @ all Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Hallo...MEISTER DER GEDULD? Seit mein post mittags war da nichts mehr los:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ok....ist das gut genug? Nya Nya Song - YouTube ääääähhh:skep: hab gerade gepostet Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 habs gesehen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich sollte,sie doch unterhalten..... ist okay^^ Hi Nathan Hast du uns gestern gehört? Tut mir leid, für meine unschöne Stimme. Ich finde deine Stimme okay^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Soll ich weiter machen Meister mach ne pause^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ok......NYAAAAAAAA du hast...30min. Pause ab jetzt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 hey ja, hab auch gehört. und kein problem, ich mag meine stimme auch nicht zu deiner Stimme kann ich nichts sagen:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 mein hs ist irgendwo und ohne akkuGesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 wo ist den der Akku?:emot-raise: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 hey ho, funktioniert das PSN bei euch? Zumindestens über VITA schon MfG Rewe Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 und einige zocken PS3, also müsste das gehen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Bei mir gehts..nyaaa Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 So fertig die Pause.... pünktlich, das gefällt mir^^ MFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wie geht es ihnen Meister....? immer noch gut^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Danke, mir geht's gut haha:biggrin5: der war gut, Rob:biggrin5: MfG Rewe
Recommended Posts