Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Garonso, ich habs dir ja schon einmal versucht zu erklären. Hier gibts kein Verbot für dein nyaaa, du darfst das gerne weiterhin sagen, gar kein Problem. Nur solltest du auch bedenken, daß irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem keine (vernünftige) Sau mehr dich hier beachten wird. Und ich kann dir versichern, das ist auf Dauer ganz schön blöd. Ich kenne minds. einen User, der dreht an manchen Tagen regelrecht durch, weil er quasi für sich Alleinunterhalter ist. Ist zwar traurig, es ist aber auch wahr. Nur hat er sich das selber eingebrockt.

Also, nur zu, lass dich nicht aufhalten!

hahahahaha:biggrin5:

lass mich raten...wiedermal der Rewe?:dozey:

MfG Rewe

Geschrieben
haha du lausbub...genau wie ich...:facepalm: tolles alter :biggrin5:

dachte ich mir auch schon...

Ist doch so, immer gegen mich hetzen und dann für alles negative mir die Schuld geben...anders können die sich nicht mehr aufgeilen:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Was ist denn an Nyaaaa jetzt so schlimm, fast jeder hat einen festen Spruch, schaut euch doch mal DIE SIMPSONS an:

Homer hat ein Spruch

Bart hat ein Spruch

Maggie hat einen

Sogar Marge hat einen

Außer Lisa, sie ist aber trotzdem cool. Ein Spruch zu haben, ist ja nicht pflicht.

genau, ich hab mein MfG Rewe:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich bin wie immer unschuldig.

ich mein auch nicht dich...

ich bin jetzt gerade echt angekotzt, jetzt werde ich von Romeo und Swat als dumm bezeichnet, langsam geht ihr über meine Geduldsgrenze...

MfG Rewe

Geschrieben
JA genau und ich werde meine Meinung auch nicht ändern einige führen sich hier Dumm auf

Dann sag mir mal, WAS MACH ICH!

Ich will das gerne wissen, ich mach gerne Witze, unterhalte mich mit anderen

ist ja sooo dumm:dozey:

MfG Rewe

Geschrieben
ich glaube weil sie neidisch auf dich sind,schreiben sie dir solche nachrichten :dozey:

ich bin kindisch=JA

ich schreibe gerne erfundene Sachen=JA

Ich bin viel unterwegs hier=JA

Ich guck halt gerne MLP=JA

Ich bin ein ganz freundlicher und lustiger Typ, der aber auch nervig sein kann, aber mich als dumm beleidigen zu lassen, da gehts bei mir zu weit:mad1:

MfG Rewe

Geschrieben

ironie, huh? Okay, wenn ihr also tatsächlich in euren gesamten Leben mal NICHT MICH meint...wenn meint ihr dann...denn ohne ein name, seh ich es weiterhin als beleidigung gegen mich

MfG Rewe

Geschrieben

und es kam nie ne Antwort, war ja klar

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:24

Ich bin jetzt zum Glück von FB und diesen Social Media Mist weg.

Die Gefahr war zu groß, wegen Spionage und so. Will ja nicht, dass irgendjemand meine Leichen im Keller entdeckt, hahahahaha :D

hahaha:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Garanso hat vorhin dumm getan. Und übrigens zwischen Dumm sein und tuen ist ein großer Unterschied!

aha...und was hat er gemacht? Gespammt, ich meld...ach ne...ist ja der Spam-Thread, da darf man das, wie gesagt, wenn es nervt, geht doch und schreibt übern profil

ich bin bereit hier auch ernste themen zu kommentieren, aber solange niemand damit kommt, kann ich nichts machen

MfG Rewe

Geschrieben
ja :smile: wenn du einen beitrag hast der nicht beantwortet ist und du eine antwort willst,markierst du ihn und schreibst push darunter ;)

dann bis morgen bros(rewe,robo,garonso)könig(romeo)und die anderen spammies ;)

bis morgen, bro:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Ach ROB ich mag dich dass du so nett bist aber naja ab den Punkt wo einer den andern Beleidigt hört der spaß auf

Und nicht jeder ist so gut ihn Deutsch :skep: und ihr müsst nicht immer beleidigen wenn was falsch ist darum ist wohl einer der besten user umgezogen:frown:

wenn meinst du jetzt?

MfG Rewe

Geschrieben
Was,Meister...erzähls mir..bin neugierig und was für ein böses S wort?

man, das ist so lange her...ich glaub, das war noch..Januar?

MfG Rewe

ich mene, das war sogar noch, bevor MuXu mit MLP anfing...also Januar oder Anfang Februar...Oder sogar noch 2012?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...