Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bei uns in der schule reden die mache lehrer uns(also die schüler)auch mit sie an :smile:

rewe also morgen um 11? das wäre perfekt weil ich imoment dann immer anfange zu spielen :biggrin5:

um 11 hab ich Schluss:biggrin5:

dann zum Bahnhof gehen=ca.5min.

Zugfahrt=Ca.15min.

Rest Fußweg oder Bus=5-10min.

ca. 11:30 wär ich da, aber dann guck ich erst mal alles im I-Net ab:smile:

villeicht gegen 13 Uhr

MfG Rewe

Geschrieben
dann mache ich immer aus :skep: :emot-what: dass mit dem i-net ist doch 1.sinnlos und 2.kannst du das auch um 13 uhr machen...:emot-raise:

dann muss ich aber mehr lesen:biggrin5:

@Rob:

Hola, que tal?

MfG Rewe

Geschrieben
Sí, estoy bien

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:26

könnt ihr überhaupt spanisch? :emot-raise: oder schnappt ihr gerade alles vom google übersetzter auf?

Ich war im Spanisch-Unterricht nie gut gewesen, aber einiges kann ich noch?

Que tal, Madara?

MfG Rewe

Geschrieben
Also echt.....da sehe ich 50 Minuten nicht im Forum nach..und was passiert...direkt eine andre Sprache...will nicht wissen,was passiert wenn es 2 Stunden sind.....

eine andere Welt:xD:

MfG Rewe

Geschrieben
Garanso von Dir. nyaaaaaaaa. H MuXu soll sich mal wieder hier melden. Im GTA V Thread kann er natürlich Posten ..Hi Norma.

muxu kommt an 18 oder 19 raus, dann ist er wieder zu hause^^

Und bitte hör mit norma auf, ich bin heut schon gestresst genug, das kann ich gar nicht gebrauchen

MfG Rewe

Geschrieben
Ja....sag das,aber nicht das...macht Romeo und die anderen voll aggro!!!!!! Scherz....die finden,das,dass voll der quatsch ist.

Garonso...alles was DIE nicht mögen ist für die Quatsch...da kannste machen was du willst, ignorier das, du darfst schreiben was du willst hier, wenns denen nervt, dort drüben ist der Ausgang:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Madara ist gibt eine Map Namens Express da fährt ab und zu ein Zug rein der echt nervt :frown:

Naja trotz eine 1,18 K.d Bin ich ihn der Gold Liga:biggrin5:

er meinte ein zug bei ihn, der war so laut, das man das am Headsat hören konnte:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...