RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wir müssen 19% Steuer bei Meister,abgeben wenn ich es habe, werde ich auch alles zurück zahlen:smile: bin nicht so einer, der kein lohn dafür zurück gibt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 nein,das ist für die ps4...hahah hitman hab ich jetzt auch ich fühl mich jetzt verarscht... Meine Oma und Opa haben ein HD-Fehrnseher Mein Stiefvater vorne auch Die Eltern von mein Stiefvater auch Mein großer Bruder und seine Freundin auch Selbst seit längerer Zeit auch mein Vater und jetzt hat Madara, der erst 13 ist, mehr Geld für ne PS4, als ich, 19, für ein HD-Fehrnseher? Die Welt hasst mich, ein weiterer Schlag ins Gesicht im Jahr 2013:cry2: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:18 Ok dann auf zu Meister und Geld abgeben......Meister dazu müssen wir wissen wo sie wohnen mist... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 hahaha und ich hab auch nen hd fernseher :'> naja ich spare viel und verkaufe auch manchmal sachen ich verkauf nichts, ich hab selbst noch einzelne PS1-Games die ich gar nicht zocke, aber noch funktionieren:biggrin5: Tut mir leid Rewe Armes Ding ja:frown: MfG Rewe BTW:Ich bin froh, wenn 2014 ist^^ Hoffentlich wird dann alles besser:smile: Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:22 Ok....dann sag ich lieber nichts.... sag nicht...du auch... och mann:dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ja mein vater meint manchmal auch ich kann echt ein geschäftsmann werden,ich hab mal aufm flohmarkt meinen dsi verkauft....für 250 Euro...auf ebay hat ich vllt. 80 bekommen tja ich hab gehandelt was das zeug hält und das war ein erwachsener den ich überm tisch gehauen hab :'> haha:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:27 Also...wenns sie aufheitert Meister...der Fernseher gehört nicht mir...sondern meinem großen Bruder......so schön ihn zu haben ....Wir teilen uns nehmlich ein Zimmer......schlimm.....24Jähriger und 14Jähriger in einem Zimmer.... bei uns ist es 19 jähriger und 12 jähriger:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Geteilte Freude,ist doppelte Freude Meister er will immer andauernd Fehrnsehen gucken:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 du bist 14? :eek6: boaaar cool mal jmd. in meinem alter(ok ich bin 13)warum müsst ihr euch alle zimmer teilen?und warum hab ich keinen großen bruder? Romeo ist doch in dein Alter:biggrin5: das können nur deine Eltern beantworten, wieso du keinen hast MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 mist ich hab nur ne große schwester da kann ich nichts dafür MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 da kann ich nichts dafürMfG Rewe tausch mit ihr wieso? Wieso sollte ich tauschen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 du ziehst zu mir und sie zu dir Wieso sollte ich zu dir ziehen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 dann hab ich einen großen "bruder" ich bleib bei mir MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 mir fälllt gerade auf, Romeo sagt, ich spamm nur müll und postet jetzt stetig seine Gedanken...sehr sinnvoll MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 och hier gibt es aber kekse,einen hd fernseher,noch ein hund,eine lieeeeebe familie,du bekommst von mir das ps4 geld(nicht)hört sich gut an,oder?:smile:wollen wir wieder spiiiiiiiiiiiielen?ist doch ein spam thread...ich finds cool wenn ich so von dir andauernd höre, kommt mir das liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe familie aber sehr gezwungen vor:emot-raise: ich spiele heute ncht mehr mir gings darum, das er sagt, ich schreib schwachsinn hinein und jetzt nur sinnlos seinen nicht realen plan postet...nun ja, jeder das, was ihm interessiert^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 naja lieb sind so schon aber dann...:skep:okay zeit für ne runde metal gear!(dass sag ich jetzt immer wenn ich mgs anfange zu spielen) viel Spaß MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ne ich spiele nicht...geht ja nicht sonst hätt ich aber eh bo2 gezockt...oder dead space 2?oder doch demons souls? :emot-raise: will snake sich am ende von mgs4 umbringen(vor dem grab von...?) achso das hatte er zumindestens zuerst vor MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 1.warum? 2.vor welchen grab?(evas grab?) 3.hat er mgs4 überlebt? 1.Durch das wachsende FOXDIE-Virus würde er in kurzer Zeut alle anstecken(z.B. auch Otacon und Sunny) 2.Das ist unklar, aber meistens wird vermutet, das es Big Boss oder Gray Fox Grab ist...ich vermute Big Boss Grab, da es ja direkt neben The Boss Grab ist:smile: 3.MGS4 hat er noch überlebt, aber in Rising(4 Jahre später) ist er aber bereits tot MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 hatte er eine verbindung zu gray fox?wer ist der kerl überhaupt?ich hoffe es kommt noch ein spiel was zwischen mgs und mgr revangeance spielt...big boss grab...der typ lebte aber noch :'> Snakes bester Freund war damals Frank Jaeger aka Gray Fox. Er war der beste bei FOXHOUND. In Outer Heaven rettet Snake ihn, durch die Geschehnisse mit ihm, Naomi und Big Boss, kehrt er aber zu Big Boss zurück, so das bei Snakes 2.Mission, er plötzlich Gray Fox in Metal Gear gegenübersteht. Snake zerstört Metal Gear und "tötet" per Faustkampf auf ein Minenfeld dann schlielich ihn. Doch durch das Exosskellet, was er nach der Mission kriegte, überlebte er, so das er von Naomi gerettet wird und er auf Shadow Moses auftaucht. Al er dort sich an Snake erinnert, flüchtet er und rettet am Ende, Snakes Leben, wobei er dadurch starb. Bis dahin wusste ja niemand, das Big Boss lebt, da er offiziel seit Sansibar Land(1999) als tot gilt. In echt wurde er aber von den Patriots gefangen gehalten MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 okay danke....jetzt weiß ich endlich wer dieser frank jaeger ist :biggrin5:aber jetzt ne ernste frage...wen magst du von mgs am meisten?es gibt nur 1 person! ...:emot-raise: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 oh ich meinte es gibt nur eine anwortmöglichkeit das weiß ich doch:biggrin5: das bezog sich auf welche person ich meine, kp, kann ich nicht sagen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ...?warum nicht? also bisher....naja es ist schwer aber ich würde mal...the boss nehmen du weißt doch, das ich mit Entscheidungen probleme habe:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ...?warum nicht? also bisher....naja es ist schwer aber ich würde mal...the boss nehmenich bin dann mal off... neein, nicht off gehen, du bist der einzige vernünftige gerade, mit dem man schreiben kann, der on ist...bitte nicht EDIT:MfG Rewe Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:17 Meister.....haben sie wünsche? Schaffe es, das Madara nicht off geht:frown: MfG Rewe
Recommended Posts