RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Also bringste dich selbst um.......? BEST KONTER EVER:emot-roflolmao: Ich weiß von Tag zu tag mehr, wieso ich dich mag:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:21 16-17 uhr? vermutlich MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Meister,irgendwelche Wünsche? Hab ich doch bereits gesagt:biggrin5: juhuuuuuuuuuuu endlich bin ich oberster hofnarr..mein traum ist in erfüllung gegangen nicht kitzeln!! du weißt doch dass ich dann so viel lachen muss bis ich ...abkratze NEIEEEEEEEEEEEEEEEEEN! kommt davon, du Verräter:mad1: hier kommst du nicht mehr zurück:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Aber,das kann ich nicht,dazu bin ich nicht in der Lage....tut mir leid du enttäuscht mich...ihr alle enttäuscht mich...ich bin der einzig wahre Normale hier im Moment... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Tut mir leid.......Meister kein Problem Aber nur im Moment Ich bin weg, die Arbeit ruft. normaler als Romeo auf jedenfall, ich weiß wenigstens, das die nicht echt sind, er anscheinend nicht:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 oh gott....ich hoffe es kommt nicht "DAS SOFA DER VERDAMMNIS":eek6: Willst du zu uns zurück? Wir sind immerhin nett^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wir haben Kekse!...oder Meister? viele, viele Kekse...einen ganzen Schuppen:biggrin5: und du kriegst eine eigene Wohnung, Madara:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:48 ich zock jetzt mFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 BO2 mit Rob, Madara und Nate waren geil^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 dann bin ich der könig der schweine stimmt....:emot-raise: wohnung klingt gut,aber ich bin allergisch gegen kekse ich gelobe es ein treuer gaukler von Romeo Stadt zu sein! dann eben keine Kekse... jetzt BIST du ein Verräter:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 naja jeden tag schmetterlingssuppe schmeckt mir nicht und komm mir jetzt nicht damit an dass es auch noch zwiebelkniebellammettaglitzerstaub gibt! der ist das schlimmste übel von allem ne, das gibt es nicht, geh...na los, ich will dich nie wieder sehen:mad1: echt ey, paar stunden zocken und ihr denkt immer noch daran, habt ihr nichts besseres zu tun? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Keine Kekse.......,... Du, Nate, Darkassasine, Gerniflap und MuXu sind wohl die einzigen, die zu mir halten würden...da sieht man mal, wer die wahren Freunde sind und wer lieber nen opi hilft, imaginäre Ponies zu töten:facepalm: und ich hab mit Madara erst vorgestern ein Clan noch gegründet... MfG Rewe Vorheriger Post um 17:34 Post hinzugefügt um 17:35 weiß nicht ...ich muss ja mitmachen...1 gesetz der romeo bürger: immer auf romeo hören! dann komm her, in die reale Welt, wo Romeo nur ein User von Tausenden ist und er kein sagen hat, ausser in seinen Träumen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 och gottchen das ist doch alles nur ein witz(von mir jedenfalls) wieso "spielst" du dann mit und ignorierst das nicht einfach, ich werde es jetzt ignorieren, soll er doch... HEYYYYY Madara, wie gehts? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 warum sollte ich es ignorieren? :emot-raise: besser als hier bisschen sich übers wetter unterhalten...gut und dir? Mir gehts auch gut...seit heute Nachmittag kein neuer Beitrag, echt merkwürdig BO2 war geil, aber wieso bist du plötzlich inaktiv gegangen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ja genau die Sammelsachen und noch Online Trophäen Ich muss auch noch die Sammelsachen machen, aber keine Lust drauf...und überall erster werden muss ich auch noch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ach ich hatte kein bock mehr weil ich so viel mit der armbrust gespielt habe,konnte ich mit den anderen waffen nichts mehr reißen...und hs habe ich dann auch ausgemacht(ich hab ja pro minute 0,01 wörtert gesagt )ich bin immer noch an der ps3...naja eigentlich nicht...ich lade bf3 den patch runter Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:48 ich mach keine trophäen mehr...ich weiß dass ich sie schaffen würde nach einiger zeit,aber nö romeo: was hälst du von dem demons souls lp von bruugar? ja, das dauert, viel spaß beim warten^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ja klar... ne das ist ein lp von bruugar ich vermute mal, er weiß nicht, das lp für Lets Play steht ...oder es ist einer von sein "Scherzen", bei ihn kann ich das nicht mehr rauslesen, was stimmt, was lüge ist und was ein Scherz ist MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ok lp steht ja auch für longplay okay, daran hab ich nicht gedacht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Meister...du hast Meister-Flehser vergessen^^ achja, danke^^ Wie gehts dir? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 gut..Meister..danke der Frage...wie gehts ihnen so? Haben sie irgendwelche Wünsche? mir gehts auch gut^^ Ne, im moment hab ich keine Wünsche ...ausser Gekd für ein HD-Fehrnseher aber das hast du bestimmt nicht:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich hätte 50 Euro und einen Kaugummi.....aber das reicht kaum...... dann hätte ich aber immerhin schon über 200...und ein Kaugummi, damit besteche ich den Verkäufer:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ......mit dem Kaugummi den Verkäufer erwürgen^^ Hitman? ich habe viel mehr geld Her damit:mad1: MfG Rewe
Recommended Posts