RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Meister wenn sie 4000 Beiträge erreicht haben...kommt plötzlich ein Brief zu ihnen...dort steht drin....Glückwunsch zu ihrem 4000 Beitrag...sie haben 4000 Euro gewonnen....Meister: Im Ernst? Brief:Nein...Muhahahhahahha MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Seien sie nicht traurig Meister ich will aber das Geld:cry2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ja, und ich will die Spiele in meinem Spoiler,aber interessiert das jemanden? neinnnnnnnn glaub ich auch:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 also...mach dir nichts draus Meister okay^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 07:10 Post hinzugefügt um 07:13 Muss jetzt auch los zum Praktikum, bis heut Nachmittag^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wieder eine arme Seele an den MLP-Bullshit verloren ! Ich hab hier einen 3er Switch. Funzt eigentlich ganz gut. Da du Sack? Schaust mal wieder rein? Wieder eine Seele vor Miesepeter Romeo gerettet:redface: Doch bei Roller :'> :biggrin5: :'> HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Brötchen machen^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hayy Meister....haben sie Wünsche? Verdamme Romeo von hier, der Typ nervt langsam nur noch, bei allem, was ihn nicht passt, muss er gleich ein Krieg anzetteln...liegt wohl am Alter von 150:facepalm: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 so bin wieder da nachdem ich nen netz ausfall hatte willkommen back:smile: haha,nein ich denke wir alle auf deinem schloss sehen was du für tolle spiele spielst und dann zocken wir sie auch ne,ich hab grade die beiden neu bekommen und zock sie dann einfach warum denn? naja ich spiele immer zuerst auf normal das ist doch meistens nur spaß... denkst du der kommt jetzt echt mit ein paar aus dem forum bei dir vorbei?:emot-raise: 150? dann hat der sich aber gut gehalten,sieht echt fit aus so wie ein 30 jähriger *hust* schleimer *hust* nun ja, bei ihn kommt das immer ernst rüber...naja egal, lass ihn doch machen und wenn er komm, meine Gatling Gun steht bereit:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 und ich bin auch dabei jetzt bin ich enttäuscht...ausgerechnet von dir MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Plötzlich klopft es jetzt an der Tür von Meister: Meister:Wer ist da? Romeo:Pizzabote.. Meister: Ich habe,aber gar keine bestehlt . Romeo:Die gehts auf Haus. "Meister macht Tür auf,überall stehen Leute aus dem Forum" :'> ihr wisst nichtmal wo ich wohne...ausserdem bin ich ein Fan, dann müsst ihr doch zu denen persönlich hin, nicht zu mir:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 mich kleinkind nennen und jetzt selber...wie die Welt heutzutage ist... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 wir haben eben auf dieser welt einen geistlichen durschnitt von 5 jährigen kleinkindern:biggrin5: glaub ich dir aufs Wort:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ohaaa alle die bei Romeo mitmachen sind bloß..."hust...eifer....hust....süchtig.....diese kleinen Ponys sind so putzig..... okay,ich denke es ist an der zeit dir meine geschichte zu erzählen...es war ein wunderschöner tag...ich lief durch das hohe gras und lachte die sonne an...alles war wie im paradies,bis ich ein pony bemerkte...es war bunt und konnte reden...es hieß fluttershy oder so ähnlich...ich mochte ponys zu der zeit doch dann...dann kam die PONY-GANG-CHLIQUE sie schubsten mich mit ihren Hufen hin und her,ich spuckte Blut...dann war ich bewusstlos...als ich aufwachte war ich in einem großen kochtopf und neben mir schwommen schon tote kinder...als ich viele stimmen hörte bebte mein kopf...ich guckte aus dem kochtopf und sah tausende ponys mit flügeln und bunten lametta...alle hatten sie schon teller und sie riefen: HUNGER! HUNGER! HUNGER! ...ich konnte irgendwie entkommen,seit dem tag bin ich ganz anders...seit diesem tag kämpfe ich seite an seite mit romeos GANG gegen die PONY-GANG-CLIQUE ... Wie gesagt...WAS HAB ICH DAMIT ZU TUN?:emot-raise: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Sieh es doch mal positiv,das heißt,dass du lecker schmeckst....wenn dich die Ponys essen wollten :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich mal ein auf Romeo, so wie er mich, so ich ihn, willkommen in meiner Igno, Romeo MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Und außerdem was wollt ihr machen...wie wollt ihr die Ponys töten..die killen euch alle...mit ihren Pony Streitmächten.....tss......nur weil sie putzig sind,heißt es nicht das sie schwach sind.... lass sie doch, wenn sie sinnlos im frein ballern wollen, weil es die in echt nicht gibt und dann verhaftet werden wegen illegaller Waffenbesitzt, haben wir Ruhe:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Romeo mit Schaum vor Mund,bei Laufender Reportage ..... ......das klingt mal.....rewe bock auf bo2? nööö...jetzt nicht mehr mit dir:dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 mit mir? klar...aber du hast doch auch erst Abends Zeit:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Du weißt schon,die Ponys können fliegen...Magie.....usw.....Tiere auf dich drauf hetzten....und außerdem...willste jetzt die Synchronsprecher killen oder wie? selbst wenn, Staffel 4 ist gedreht und kommt in Amerika am 23.November:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 nope, heute nicht . ich hab jetzt zeit nachher...im moment hab ich gerade echt keine lust mehr MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ich komm dann später nach, okay? MfG Rewe
Recommended Posts