Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja :D . Brauch eh "nur" noch 100 Steckbriefe :D

ne, sind nicht schwer. Auf Schwer musste ich ein paar Stellen nochmal spielen, sonst ists nicht schwer. Man muss dann eben auch 159 Steckbriefe außerhalb der Story und um die 50 Magazine in den Kapiteln sammeln

ich muss auch noch über 100 Sachen bei Saboteur zerstören, alle Rennen in beiden NFS-Teilen gewinnen und, und, und und bin zu faul:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ja ich wollte mich halt mal entschuldigen bei euch allen fuer mein verhalten :l Ich liebe euch trotzdem alle besonders Romeo :D

Kein Problem...das einzige, womit du mich genervt hast, war es das Norma:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich sagte es sei nur eine Vermutung.......Ich weiß selbst nicht wer DeHeru ist^^

So bye bin jetzt wieder zocken.......

> Nur für die,die es lesen wollen....beschwert euch dann nicht das,dass Wort Quatsch sei..>

Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa>>>>>

bye

Das wort ist quatsch :P

MfG Rewe

Geschrieben
Bin mal weg . Morgen Geburtstag muss noch paar Freunde anrufen bis dann Freunde der Sonne ^^

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:25

Garonso ist das Quest das richtige Deutsch ?

Tschüss

MfG Rewe

Geschrieben
Hey, ich hab mir mal bei gmx eine Fakemail eingerichtet (also falschen Namen und Adresse angeben). War glaub ich wegen nem Browsergame, jetzt benutze ich die halt für jeden anderen Müll :biggrin5:

Aber heute kam eine Mail

Was soll denn jetzt der Scheiß? Ich sende denen gar nichts :mad1:

tja, das kommt davon

MfG Rewe

Geschrieben
Gut,gut dir? Sag mal haste nichts besseres zu tun,als früh am morgen das Forum wider voll zu spammen xD nyaaaaa

Doch

früh am morgen, das Forum voll zu spammen und dann von 7:30 bis 15:30 im Praktikum zu verbringen:dozey:

MfG Rewe

Geschrieben
xDDDD Lachflash bekommen......Jetzt bleiben diese Typen kurz stehen auf den Gleisen und schreiben hier was in den Thread xD

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:18

Hayy........

Wie gehts?

MfG Rewe

Geschrieben
Gut,gut dir?Wie wars als Hausmeistergehilfe?

Das hört sich an, als ob ich nur das heute nur gemacht hätte

nun ja, anstrengend, aber zum Teil eher wegen der Hitze:banghead:

dafür ja jetzt schon lust(Auf zettel steht 15:stubs:biggrin5:)

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...