RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Wie gehts........... ^^ Gut...und sehr überrascht:eek6: wie kommts, das ein ewig gebannter nun zurück kehrt? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Nyaaaa......Hayyyy^^ I am back......Habe ich was verpasst? ja, herthakevin ist zurück von den toten und niemand weiß, wie:eek6: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Man kommt zurück in dem man duke anschreibt. Der rechdet mit dem Team und es sagte ja. aber ich habe fifa forum verbot. schreibe uber handysry fuer fehler.. Ah, okay, dann mal herzlich willkommen back, kevin^^ ...aber wunder dich nicht, es hat sich viel verändert, seit dem du gesperrt warst:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Wer soll das sein? der hier gerade schreibt im Spam-Thread Er wurde damals gesperrt wegen irgendwas und jetzt ist er halt zurück MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 *schnarch* AUFSTEHEN MADARA:mad1: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:46 hey leute Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 hi^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 so lw hier...morgen ENDLICH das headset da... Soll ich dich unterhalten, sag bloß, wie ich das machen soll:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 mir musik empfehlen,was von deinem tag sagen,mir fragen stellen,und beantworten ob du bo2 noch hast Musik empfehlen=MGS-Soundtracks:biggrin5: Mein Tag=Azfstehen, Frühstücken, Filme gucken, Mittag, Nach Hamburg fahren, hier rumgammeln... Fragen stellen=Wie gehts dir? BO2=Ja, hab ich nocht, ich verkauf keine Spiele^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 bei den ersten vier war mir die antwort klar...ohh...es waren nur 4 fragen dass heißt du bist schon zu hause? dann können wir morgen bo2 spielen mir gehts besser aber immer noch... Ja, ich bin zu hause, aber du weißt ja, Praktikum, ich werd wohl--wenn überhaupt--erst gegen 16:30 On kommen was hast du denn? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 was hast du denn? Ja, ich bin zu hause, aber du weißt ja, Praktikum, ich werd wohl--wenn überhaupt--erst gegen 16:30 On kommenwas hast du denn? MfG Rewe :'> mFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 bf3 geht ja nicht ?Wieso das denn? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 die lizenz oder so muss erneuert werden Was für ne Lizenz? Der Online-Pass? Den kann man(mittlerweile) kostenlos aus dem Store laden MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 ne hab ich auch schon gemacht...weiß ich auch nicht Also DAS hab ich ja noch nie erlebt? Sorry, da kann ich nicht helfen, sowas mit Lizenz ist mir völlig neu... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 du hast wohl das wörtchen "vielleicht" übersehen ich kann mir auch nicht helfen,ich komme auch nie ins spiel rein weil ich was downloaden soll(das dauert 1h oder so) Äh...das sind wohl die Installationsdaten bzw. der aktuelle Patch, das ist klar, das du den downloaden musst? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 das dauert aber übelst lang... und ohne lizenz komm ich nicht ohne den patch ins game den musst du downloaden, anders gehts sonst nicht, die patches in BF3 dauern leider meist immer so lang;) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 ich fand ihn angemessen...oh gott sei froh, das du nur den neuesten laden musst und nicht alle...dann bist du morgen erst fertig:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 vorhin stand da es dauert noch 3stunden?!?!?!?!?!?!?! :emot-what: Viel Spaß Ich weiß noch, ich frag ein Freund, ob wir BF3 spielen wollen Er, klar, ich starte, neuer Patch:dozey: 1-2Std. später fertig, er war mittlerweile off... aber jetzt wird wohl kaum ein Patch noch kommen:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:19 Bei DC Universe,dauert der Patch ungefähr 14-16 Stunden Also sieh es doch Positiv^^ nyaaaaa MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 man, ob ich den nerv hätte, so lange zu downloaden... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Den Namen hast aber nicht vergessen leider:dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 ich muss off...garonso bist du eig. ein mädel oder ein bübchen?:emot-raise: bye MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ich brauch nur noch 1 Trophäe bis zur Mafia 2 Platin, hab aber echt keine Lust auf die Steckbriefe durchhalten, es hätte schwerere Sachen sein können:biggrin5: Was denkste? Junge? MfG Rewe
Recommended Posts