Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man kommt zurück in dem man duke anschreibt. Der rechdet mit dem Team und es sagte ja. aber ich habe fifa forum verbot. schreibe uber handysry fuer fehler..

Ah, okay, dann mal herzlich willkommen back, kevin^^

...aber wunder dich nicht, es hat sich viel verändert, seit dem du gesperrt warst:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
mir musik empfehlen,was von deinem tag sagen,mir fragen stellen,und beantworten ob du bo2 noch hast

Musik empfehlen=MGS-Soundtracks:biggrin5:

Mein Tag=Azfstehen, Frühstücken, Filme gucken, Mittag, Nach Hamburg fahren, hier rumgammeln...:biggrin5:

Fragen stellen=Wie gehts dir?

BO2=Ja, hab ich nocht, ich verkauf keine Spiele^^

MfG Rewe

Geschrieben
bei den ersten vier war mir die antwort klar...ohh...es waren nur 4 fragen :facepalm:

dass heißt du bist schon zu hause?

dann können wir morgen bo2 spielen

mir gehts besser aber immer noch...:frown:

Ja, ich bin zu hause, aber du weißt ja, Praktikum, ich werd wohl--wenn überhaupt--erst gegen 16:30 On kommen

was hast du denn?:frown:

MfG Rewe

Geschrieben
du hast wohl das wörtchen "vielleicht" übersehen :facepalm:

ich kann mir auch nicht helfen,ich komme auch nie ins spiel rein weil ich was downloaden soll(das dauert 1h oder so):frown:

Äh...das sind wohl die Installationsdaten bzw. der aktuelle Patch, das ist klar, das du den downloaden musst?

MfG Rewe

Geschrieben
das dauert aber übelst lang... :frown: und ohne lizenz komm ich nicht ohne den patch ins game

den musst du downloaden, anders gehts sonst nicht, die patches in BF3 dauern leider meist immer so lang;)

MfG Rewe

Geschrieben
vorhin stand da es dauert noch 3stunden?!?!?!?!?!?!?! :emot-what:

Viel Spaß

Ich weiß noch, ich frag ein Freund, ob wir BF3 spielen wollen

Er, klar, ich starte, neuer Patch:dozey:

1-2Std. später fertig, er war mittlerweile off...

aber jetzt wird wohl kaum ein Patch noch kommen:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:19

Bei DC Universe,dauert der Patch ungefähr 14-16 Stunden xD Also sieh es doch Positiv^^ nyaaaaa

:eek6:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich brauch nur noch 1 Trophäe bis zur Mafia 2 Platin, hab aber echt keine Lust auf die Steckbriefe :banghead:

durchhalten, es hätte schwerere Sachen sein können:biggrin5:

Was denkste?

Junge?

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...