RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 naja dann muss ich dich nicht nerven mit mgs...dann kann ich es dir so beim zocken sagen Dann bin ich nirgends mehr sicher vor Fragen:cry2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 naja ich bin ne quaselstrippe mach dich auf viiiiiele fragen gefasst...ne spaß wenn du es nicht willst höre ich damit auf daswar ein Witz, ich mags, wenn ich helfen kann ...und wenn erstmal ein Thema kommt, wo ich viel zum reden habe, dann werde ich zur Nervensäge:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 mega hammer geil!!! naja und wie gehts dir?wie soll ich dich nennen garonso oder nyaaaa fetischist ?ich auch ()wir sind für einander geschaffen...haha ich stell mir gerade vor wie wir beiden da übelst viel labern ohen luft zu holen :'> die neuste gesichtscreme? alsoichholeimmerluftbeimreden,ichweißauchgarnichtwiedasohneluftgehensoll.keineangstichwerdenichtnursabbelndieganzezeit^^abermanchmalredeundredeundredeichimmerweiterbismanmichunterbrechenmuss. MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 was'n los? :emot-raise:haha dann kommen irgendwelche leute rein(eltern,geschwister)und fragen obs uns gut geht :'> wir reden da weiter ohne den anderen ausprechen zulassen Nene, so schlimm bin ich auch nicht:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 so bin mal wieder kurz da kurzes hallo:biggrin5: ich auch nicht und wenn ich nerve,schrei einfach das ich nerve oder so,ist mir egal wobei du es wohl nicht tust,denke ich mal bestimmt schrei ich nicht:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 genau er ist der boss und die bosse brüllen immer:biggrin5: nene, ich bin big boss, ich schrei nicht, ich mach die per CQC bewusstlos:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 dann kontere ich hier mit webmemes.org(nyan) was ist das für ne Seite? MfG Rewe Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:54 So hab heute Skyrim Angefangen. Ist bis jetzt gut aber der Einstieg ist nicht ganz Leicht für mich Das kommt bestimmt noch, aller Anfang ist schwer;) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ich empfehle die ersten paar stufen auf leicht zu spielen und dann mit dem level auch die schwierigkeit zu erhöhen Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:57 ist ne erweiterung von chrome ich benutz aber kein chrome:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 dann haste pech oder musst es dir holen webmemes.org(badpoker) ich hab chrome drauf, bloß ich benutze den Feuerfuchs:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 mensch ich hab grad soviele tabs auf das ich euch nicht gefunden hab ^^ was hast du denn alles auf...falls ich das überhaupt wissen will:skep: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ich habe auch manchmal 10 oder so ich kenn das :smile:ich bin dann weg...hoffentich darf ich an die ps3...(bf3 muss noch installiert werden) Aha! Du musst BF3 installieren, meintest hier aber eben, das weder BF3 noch dein HS da sind...:emot-raise: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 bin neben bei am lernen sind schon mal 3 tabs hab tube offen face is offentrophies ist offen mit 2 tabs und nochn paar andere sachen die mir jetzt zu doof sind sie zu erklären sind aber auch nochmal 8 tabs ähm, okay... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 3-4 Kommentare in mehr als 2 Std.? Ich dachte jetzt kommen 5-10 Seiten MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Könnte am Wetter liegen ^^ Also alle in der Hitze geschmolzen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Keine Ahnung, meine Wohnung ist noch kühl. Draußen sind es 34 Grad und ich zocke schon den halben Tag. Wird Zeit das ich mal nachschauen gehe ob es wirklich so heiß ist wie es meine Wetter App sagt ich hab eben 2 Std. gezockt aber keine Lust mehr MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ja premium pass muss ich noch downloaden ich hasse sowas...dito...ich muss erstmal bf3 installieren dann gehts rund...ich darf bald auch 3h spielen du hast vor ca.3 Stunden schon gesagt du musst installieren:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ich weiß aber ich darf noch nicht...und der premium code dauert auch sicher 1h...also spätestens morgen kann ich dann zocken...dann ist mein hs auch da... und ich bin dann weg MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ja aber am dienstag dann...dann spielen groß snake(big boss)und klein snake(ich...rewe such einen snake namen für mich aus)dann sag ich zu dir immer big boss und du zu mir dass was du dir jetzt überlegstwir können dann morgen schon zocken! Wieso Dienstag, kannst du Montag nicht? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ich dachte du musst noch gucken...ob du dann kannst?:emot-raise:ok oder wenn wir beide on sind dann zockn wir einfach Wegen Praktikum, kann ich wohl erst gegen 16:30 on kommen Das Praktikum geht 1 Jahr lang, also werde ich das von MO-DO immer erst so spät sein(Ausser an Feiertagen und Ferien) MfG Rewe
Recommended Posts