Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da fehlt nur noch ein Sabber-Smiley und schon wäre es strafbar X-D

xD

Wie geil, eben hatter er nur 7 besucher, jetzt sind es schon 17...ich sollte hier ne firma gründen, wer profilbesuche haben will, meldet sich bei mir und ich poste hier sein profil:facepalm::xd::'>

MfG Rewe

Geschrieben
dann kauf dir ein neues! :smile: ne spaß...rauscht es oder was?

es rauscht manchmal, mein atem hört man, manchmal hör ich niemanden, manchmal hören die anderen mich nicht mehr, manchmal zu laut, manchmal zu leise...ja, ein neues wäre gut, aber ich hab das Geld nicht(okay, haben schon, aber ich spare)

MfG Rewe

Geschrieben
welches hast du denn?ich hatte ein sehr gutes für 35 Euro gehabt

keine Ahnung, meine Mutter hatte den früher für ihren Laptop benutzt und hatte ein neueres, da hab ich das gekriegt^^ Ist schon paar Jahre her

MfG Rewe

Geschrieben
hast du das noch als erinnerung?

nein, ich hab das, weil ich ja kein anderes habe:biggrin5: so hab ich ja immerhin etwas^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:36

ausserdem, hin und wieder funktioniert er dann gut, ich hör alles normal, die auch, kein rauschen, atmung ganz leise...

MfG Rewe

Geschrieben
ja :smile: macht so mehr spaß...

genau, früher konnte ich online zocken und musste immer nachricht schreiben(Was besonders im match nervig ist:dozey:), so kann ich aber meistens direkt antworten und dann kann man viel unsinn quatschen oder taktisch planen:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
mhh...was mir auffällt...ich zock nur mit älteren :skep:

und was ist damit? Ist das schlimm?:biggrin5:

Ich hab in meiner FL leute wie du, darkassasine, darkcross und co, die jünger sind, aber auch ältere, wie Monster-MJ und so...und nicht alle dort kenne ich von hier^^

MfG Rewe

Geschrieben
christian...mhh...big boss?:emot-raise:

woher weißt du...:xd::'>

ja, christian ist richtig, aber den nachnamen weiß niemand von euch :P

Auch in FB müsste man genauer gucken, da ich lediglich die ersten 2 Buchstaben dort als Nachnahme benutze:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
meinen weiß auch keiner...du hast fb?

Ja, hab ich^^

Bin gleich nur noch "Inaktiv" hier on(Gleich beginnt das Rennen), da werde ich nicht unbedingt sofort antworten, aber ich bin nicht off, die antwort kommt sicher:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
alonso :biggrin5: spanien ftw!(bin ja auch ein bisschen spanier)und er fährt am besten,sagt auch mein vater(der für keinen ist)und seit seiner kindheit f1 guckt...und ahnung hat ;)

aha, ich bin für Button...aber mit dem Wagen wird das dieses Jahr nichts:dozey:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...