Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mich plagen heute noch die Alpträume.

Chuck Norris ist ein Weisenknabe dagegen.

ja...jetzt erinnere ich mich wieder...schlimmer als alles vorstellbare(Und das bei meiner Fantasie:biggrin5:)...das...nein...ich...

MfG Rewe

Geschrieben
wieso werden die neuen hier immer verschreckt? Romeo ich hab dir doch gesagt du sollst denen erst ne Woche Zeit geben bis sie sich an dich gewöhnt haben :D

das ist dieses WE das erste mal, das ich was von dir lese, was hast du samstag gemacht?

MfG Rewe

Geschrieben
Jaaaa

Naja ich hab insgesamt ca 3h mit Julia gecamt und noch ne stunde drauf mit ihr geredet, danach war ich auf einem Geburtstag, das hat zwar überwindung gekostet aber es war ganz ok :)

JAAA Ich bin wieder DAAA :D

ah, okay^^

MfG Rewe

Geschrieben
Ja find ich auch, im Grunde geht es mir schon um einiges besser als noch vor der Therapie, auch wenn ich weiß das noch einiges vor mir liegt;):cry2:

Und das 2. kannst mal schön vergessen :D

Alter wenn das stimmt, ist das ja mal voll genial^^ estimmt hast du immer alle Frauen abserviert weil sie nicht Julia hießen^^

das ist schön zu hören, das es sich bessert:smile:

xD Wie heißt du? Marie. Raus. Du? Angel. Raus. Du? Julia. Du bist meine Freundin, willkommen, ich bin Romeo:xD:

MfG Rewe

Geschrieben
Wer hat Dir gestattet hier Regeln aufzustellen?

Zuerst musst Du mit uns in ALLEN User vs. Mods Threads Punkte holen, dann unterhalten wir uns weiter über Deine Regeln. ;):D

haha...HEY, wollen wir, schlosser?

MfG Rewe

Geschrieben
Achso und why weiß ich nichts davon.Romeo ist auch ein normaler User also und der darf Regeln aufstellen oder was? und ich net oder was?

Das ist ein Scherz;) die erzählen das zu jeden, der hier im Spam-Thread neu ist, du musst das nicht ernst nehmen:smile:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...