Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn es vom Rechteinhaber auf YT ist darfst du es hier posten. Irgentwelche Animes oder komplette Filmen die von irgentwelchen Fans online gestellt worden sind dann nicht. Das gleiche gilt für Musik.

oh echt? Ohoh...ich hoffe, ich hab keine ganze Episode von MLP hier mal gezeigt oder so...das wusste ich nicht, also trifft eure erfundene Regel ja sogar fast zu(Von Fans gemachte Sachen sind ja was anderes^^)

Okay, dann weiß ich Bescheid:smile:

MfG Rewe

EDIT:Oh gott, die ganzen Soundtracks :o

Geschrieben
Recht komplizierte Sache. Es kommt darauf an ob das Video vom Urheber freigegeben wurde, zwischen verlinken und einbetten wird auch unterschieden. Da könnte ich jetzt eine Abendfüllende Diskussion mit füllen.

Was heißt das ganz genau mit den ganzen videos und soundtracks die ich gepostet habe...ich wuuste das ja nicht:cry2:

aber jetzt weiß ich bescheid

MfG Rewe

Geschrieben
Also ich versteh immer noch nicht zu 100%, welche Videos ich jetzt posten dürfte und welche nicht. Am besten postet man gar keine Videos mehr (außer die von Rockstar :J:), dann hat man keine Probleme :P

ja, besser wohl so:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Mmmmm......mal schauen....gehts um 12 Uhr?

ja, müsste klappen, also Freitag der 27.Juli 2063 um 12 Uhr?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:36

Ich habe mir die Videos nie angesehen. Weiß auch nicht in wie weit der Publisher diese freigegeben hat. Pauschal gesagt, und um auf der sicheren Seite zu sein sollte man keine Videos einbetten die nicht vom Hersteller veröffentlicht wurden.

Ich bin mehr auf das Fotorecht spezialisiert, da geht es aber auch direkt ins Geld. Mach Dir mal keine Sorgen, Du hast ja keinen Link zum Download der Filme verbreitet. Wenn Du nur auf youtube verlinkst ist es nicht ganz so wild.

Den aktuellen Batman Film dürftest Du zum Beispiel nicht hier posten. Es sein den der Hersteller hätte diesen selbst bei youtube hochgeladen. Recht komplexes und schwieriges Thema.

Also wenn überhaupt, poste ich nur von youtube

MfG Rewe

Geschrieben
Du hast sie doch gerade zitiert. Willst Du die etwa noch handschriftlich?

Wovon redest Du? Scheinbar hast Du Dein Aufnahmeritual mittlerweile erfolgreich verdrängen können.

Hail to the King Baby.

Das wird die Nutella Generation wohl googeln müssen :D

ich...daher die Alpträume...

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...