RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Keine ahnung warum du dich darüber freust ich bin unnormal:biggrin5:, leb damit MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 stimmt ja du bist ja unser unverrückter verückter Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:41 aber ganz normal bin ich ja auch nicht glaub mir, im gegensatz zu mir bist du normal:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 ich hab auch gesagt, in gegensatz zu mir bist du normal...das heißt ja nicht, das du normal bist MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 warum gibst du dich dann mit uns ab ? weil ich es kann^^ Hier, das stand alles in "unnormales über euch"-Thread von mir Nie geraucht nie Alkohol genommen raste innerlich in der bahn aus, wenn jemand auf mein Standardplatz sitzt ausserdem guck ich auf die waggonnummer, ob ich hier schonmal saß und hoffe, das niemand sich dazu sitzt ich kann auch über mich selbst lachen(Je nach Situation) ich mag kein Kaffee Steh auf Furrys gucke My Little Pony bin noch jungfrau öfters in forum als woanders:facepalm: männlich und hasse Fußball bin für kein deutschen in der Formel 1 MLP guck ich auf englisch höre lieber Spielesoundtracks als richtige Lieder kann in riesenmenschenmengen wohl nicht so lange aushalten Meiste Beiträge in den Allgemeinen MGS-Threads(Ausser Rising) 2. in MEISTER DER GEDULD 1. im 2.Spam-Thread von Beiträgen her ich stell mir innerlich vor, wie ich umgehe, wenn z.B. jemand erfährt, das ich auf MLP stehe, oder mich jemand bedroht etc. bei MGS rolle ich ins nächste Gebiet bei waffen muss ich immer nachladen, selbst wenn erst 10 von 200 Schuss weg sind IST NICHT VIEL! ich weiß, da fehlt bestimmt noch was :facepalm: MfG Rewe okay, tschüss
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo zusammen, kennt ihr mich noch? so lang hier nix mehr geschrieben^^ Den Alpha-Wolf vergess ich doch nicht:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 boar das merke ich mir, wir hatten doch mal was zusammen! ähh... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 wie ähh? was ist das überhaupt für ein wort? *ähh*?^^das hört sich an wie von nem tier..^^ du warst mit romeo zusammen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 ja weiß ich.doch doch waren wir, war ne schöne zeit brauchste nicht zu läugnen (ist natührlich nur spaß) :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Was für ein guter Mensch du doch bist... Die Menschheit sollte sich wahrlich dafür schämen, dass du immer noch nicht für den Friedensnobelpreis nominiert wurdest... hahahaha:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 jetzt brauchen wir ein neuen Romeo... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Seit langen mal wieder ein Spiel durchgespielt, yay MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Welches denn? Mal wieder Uncharted 1^^ Auf Normal MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Puh, das hat jetzt gut getan im Wasser. Wenn nur die nervigen Viecher nicht wären Hattest du das bisher noch nicht gespielt? Guck mal auf mein Platinbanner;) ich hatte nur wieder Lust auf die Story, demnächst mach ich Uncharted 2 auf normal durch^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Wer weiß, vielleicht hast du dir sie ja erspielen lassen Ja, Uncharted ist echt cool. Aber trotzdem werde ich dann wieder wenn ich Zeit hab die anderen Spiele fertig machen. nein, alles selber gemacht, ich lass mir nichts erspielen:smile: ich hab ja keine ungespielten Spiele also bleiben ja nur durchgespielte:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hab doch jetzt nur noch die nächsten zwei Wochen Vollbetrieb Dann hol ich mir auch mal die LE von Skyrim So, jetzt noch schön grillen und sich den Bauch vollhauen Guten Appetit:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 meine ist auch ziemlich laut, die hitze bringt nicht nur uns um, sondern auch unsere PS3en MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Vielleicht solltet ihr Süchtlinge dann auch nicht 24/7 zocken, dann muss sich die arme PS3 auch nicht beschweren tu ich gar nicht, heute waren das...äh...ca. 15:45 bis...17:00 ungefähr:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Meine hat auch schon in den 2. Gang geschaltet.Achtung, gleich setzt sie zum Überholen an. nicht, wenn ich meine Nitro-Einspritzung benutze:biggrin5: MfG Rewe
Recommended Posts