RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 da dich keiner begrüßt hat mach ich es huhu rewe es gibt ja sogar eine kostenlose enzyklopädie für mg(s,r)für die ps3 im store...umsonst hascht bock über mgs zu quaken? Danke^^ Ja, aber die ist nicht komplett, da z.B. MG Rising und MGS Peace Walker fehlt(Die kamen nach MGS4 raus) können wir machen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 ach stimmt ja schlag du vor vorüber genau oder ich sag dir meine top 5 charaktere oder sowas Ähm...mir fällt gerade nichts ein, was genau ich jetzt erzählen soll... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 sowas z.B :über charaktere reden,mich fragen was schlecht/gut ist/top 10 oder so von den charkateren/songs/spielen ect. ,wie ich dazu gekommen bin,welche teile ich nicht mag ect.... Nein, du verstehst das falsch, ich hab einfach ein Problem, mit nen Thema anzufangen, kannst du anfangen mit irgendwas? Ich weiß jetzt echt nicht, wo ich anfangen soll MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 mhh wenn das stimmt...ach egal mhhh welche charaktere kannst du denn nicht austehen(da muss es ja welche geben)oder was findest du an irgendeinem charakter doof? hmmm...hab kein, den ich nicht mag oder besonders doof finde Deine Mudda! ?????:emot-raise: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 dass geht nicht mhhh...wie bist du dazugekommen mgs zu spielen und was war dein 1 mgs spiel? MGS kannte ich sozusagen seid Teil 1, jedoch damals nur vom zu sehen, genauso wie Teil 2 und 3...irgendwie hab ich mich angefangen, dafür zu interessieren und hab MGS2 Substanc von mein Bruder geschenkt bekommen...danach wollte ich Teil 3 und 1 haben und hab die mir gewünscht oder gekauft...dann kam portable ops und schon wünschte ich die psp mit PO, und die PS3 gekauft um MGS4 zu haben, später dann noch Peace Walker für PSP und Februar 2012 dann die HD Collection, 1 Jahr später Rising geholt und 1 Monat davor VITA mit HD Collection:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 oookayyyy und jetzt frag mich was! los etwas über mgs versuch was zu finden... ähm...äh...was...was magst du an den MGS-Teilen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 super!also was ich mag: die story ist sehr gut geschrieben und sie ist sehr "verzweigt" was ich auch mag...die charaktere sind auch alle sehr besonders/komisch und der mgs humor ist auch super!ich finde es auch super dass es ein schleich spiel ist da es nicht so viele gibt...die musik ist auch ganz super...ich musste auch öfters fast weinen weil es einfach so schön ist das wars glaube ich...(wobei ich vieles mag aber immer kleinigkeiten finde die ich nicht mag...)so bin ich halt... um weiter zu reden hier ein neues thema... was würdest du tun wen die mgs story irgendwann weg ist...bzw keine spiele mehr kommen oder wenn alle snakes sterben und man jemand anderes spielt(also kein raiden oder snake) -Ich wär traurig...und glücklich, denn bevor es zu viel wirrt und unlogisch wird, lieber beenden oder ne komplett neue Story -Wenn man jemand anderes spielt und zur Story passt, ist es okay:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 ok jetzt mach du wieder ien thema und wenn dir nichts einfällt frag deinen vater oder so oder ich überleg mir was die lieben wir wohl alle und moin moin moin huhu hallo moinsen zu dir sebastian ähhhm...was war das emotionalste im Spiel? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 mhhh also...entweder der schluss von mgs3 oder mgs4 so...was wünscht du dir bei den mgs spielen die noch kommen(multiplayer,weiblichen hauptcharakter oder sowas) -Gute passende Story -Gute Charaktere -Emotionale Momente -Action und Stealth -Verwirrrung der Story -Guten Soundtrack -Das es besser als GTAV ist...ach ne, das ist es ja schon:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 mhh irgendwie hast du einfach mgs beschrieben wie viel geld würdest du für mgs spiele ausgeben? Ehrlich? Für MGS würde ich sogar 1.000 ausgeben, selbst, wenn ich dafür ewig sparen würde MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 jetzt mach du ne frage...und dann bin ich off... okay, eine Frage:biggrin5:: Wieso gehst du off? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 weil ich hunger habe und weil es langweilig ist und weil ich gleich gameone gucke tschüss achso, okay, tschüss:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 ich bete das ich morgen früh eine ganz bestimmte e-mail bekomme Dann wünsch ich viel Glück mFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 wird über mich oder den Laden gesprochen? Weil ich bin jetzt verwirrt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 über REWE! ah, gut, ich dachte schon, warum ich hasig bin:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Über REWE heist auch über Rewe. Alles klar Rewe? Ich glaub, meine WTF-Anzeige ist auf 100%...was? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 über REWE oder über REWEmarkt? Das ist es ja, ich weiß nicht, von was ihr redet... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 wofür steht die 66? für nichts:biggrin5: mein bruder hieß so, und ich nannte mich genauso...bloß mit irgend ner Zahl...das es 66 ist ist Zufall, hätte auch 59 oder so sein können:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 ich hab so viele Forenspiele, ich guck nur beim ältesten, ausserdem schreib ich mit 2 Usern gleichzeitig MfG Rewe
Recommended Posts