Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nein habe ich nicht...:frown:

ja das weiß ich(bin ja nicht dumm ;))aber es nützt ihm ja nichts...warum sagt er das eig. nur snake?weil er ja böse ist hätte er es ja volgin und co. sagen können...

achso, dann geh auf mein profil, und klick auf den link vom profilnachricht ganz oben, dann siehst du es;)

Das ist es ja, er ist nicht böse;)

MfG Rewe

Geschrieben
mhh...:mad1:

echt?warum griff er dann snake an?und was hilft das überhaupt snake...er kann es ja selbst abschätzen ;)ich hab bock danach mgs2 zu spielen...denkst du ich mach was falsch damit?(also das ich nach teil 3 teil 2 spiele?)

nun ja, hat er dich getötet? Nein;) Er hat am Ende gesagt, du gehörst hier nicht hin, du bist dort "gestorben", damit Snake wieder aufwacht, bevor er wirklich noch stirbt.

nun ja chronologich musst du dazwischen noch MGS PO, MGS PW, MG1, MG2 und MGS1 spielen...zumindestens MGS1 solltest du noch vorher spielen

MfG Rewe

Geschrieben

aha...wie lange dauert den mgs1?mit cutszenen...sind die kerotans auf dem motorrad schwer zu kriegen?mein freund der alle spiele durch hat(außer die psp dinger)und der noch 1 trophy für die mgs3 platin braucht(sammel alle 64 kerotans)braucht nurnoch 3 oder so auf dem moped,und meint das speicher automatisch,also er muss immer wenn er failt ein neues spiel machen...stimmt das?(ach und er hats 100% auf der ps2 gehabt)

Nun ja, du speicherst am Anfang des Gebiets, wenn du es nicht schaffen solltest, gehst du ins Menü und lädst den Save nochmal. Wenn du es dann schaffst, speicherst du dann im nächsten Gebiet erneut und machst es dort genauso...du musst nicht gleich komplett von vorne anfangen. Die sind schwer, aber meist nach paar Versuchen geschafft:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
tja dein pech wenn du reinguckst :dozey:

depp ;)

mgs3 spoiler

rewe was muss ich den jetzt noch machen?und kommen noch feindliche trupps?

2 Gebiete mit EVA und Feinden und der letzte Bosskampf gegen Boss

MfG Rew

Geschrieben
wow hört sich flott an :biggrin5: ich freu mich sooooo :smile:

aber was hatte die cobra einheit für eine verbindung?waren das alle freunde?und woher haben die diese abnormalen kräfte?und für wen haben sie gearbeitet?ach und herr der mgs spiele(rewe)kennst du eine seite wo ich sowas nachlesen kann?(dann muss ich dich nicht mehr nerven);)

Nein, die waren schön gegen dich. Woher sie die Kräfte haben ist unbekannt. gearbeitet haben sie für The Boss. ne, kenne jetzt so keine Seite.

MfG Rewe

Geschrieben

hab ne wiki gefunden und...the boss hat einen sohn(ocelot)und sie ist radioaktiv verstrahlt o.O und die lebt noch?wusste ocelot denn das sie seine mutter ist oder wusste the joy es?

Das sie verstrahlt ist, erfährst du vor dem Bosskampf :P Nein, keiner von beiden wusste, das der ander die Mutter/Sohn ist;)

MfG Rewe

Geschrieben

ok aber das sie mit the sorrow zusammen ein kind gemacht hat ist crazy da sie ihn ja anscheinend getötet hat...naja sie war wenigstens eine deutsche

:biggrin5:

Das sie ihn getötet hat gehörte zur Mission damals, er hat sich nicht gewehrt. Aber WTF?!, wo hast du den bitte schön das gehört, das sie ne deutsche ist? Da musst du was falsch verstanden haben

MfG Rewe

Geschrieben

achso...haha hab da so ein lets player der gegen volgin die ivan maske genommen hat und volgin erstmal so: ivan bist du es? :xd::'>

Fakten gegen Volgin

-Die Maske verwirrt ihn, aber nur 1x

-Baumfrösche erinnern ihn an Regen, weshalb er in der Zeit sich nur auf den Frosch konzentriert

-Russische Glühpilze leiten seine Stromattacken ab, die er zu dir hinschießt

-Scheintodpille funktioniert, aber nur 1x

-In der Mitte ist ein Steg mit Rohren, wenn er runter steht und du auf die Rohre schießt kommt Wasser raus und er springt panisch zurück

MfG Rewe

Geschrieben

haha wie cool,ja die pilze hab ich benutzt :biggrin5:ich dachte dass klappt und es hat ja geklappt...noch paar fragen bevor ich off gehe:1.bleiben die masken und tarnungen wenn ich ein neues spiel mache?(und die kerotans?)2.wenn man es öfters durchspielt lernt man sowas wie dass mit der ivan maske?

1.Ja, ausser folgende 3:Wissenschaftler, Offizier und Wartungspersonal

2.das versteh ich nicht, wie meinst du das?

MfG Rewe

Geschrieben

also wenn ich jetzt mgs3(oder andere mgs teile)öfters durchspiele bekomme ich ja auch skill und man probiert vielleicht sachen aus...dabei lernt man dann auch solche "tricks" wie der trick wo snake die ivan maske gegen volgin anzieht...

Kann sein, einiges hab ich auch erst mit Lösungsbuch/Internet herausgefunden(MGS2, bei ein Kampf, gibt es eine Art Bug, womit der Kampf selbst auf Extreme ohne Schaden schaffbar ist:biggrin5:)

Muss gleich off, Abendbrot:drool5:

MfG Rewe

Geschrieben
huhu

versteht man die ganze mgs story wenn man alle gespielt hat(und sich lets plays anguckt?

ob du sie danach verstehst kommt drauf an, aber man weiß auf jeden Fall mehr, als davor:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

es gibt eine trophäe wo steht "höre mit dem mp3 player(ipod)musik und stelle snakes ausdauer damit wieder her"

MGS3? Achso, das verstehst du falsch, du musst bestimmte Nummern in Codec eingeben, leider kenn ich alle aus dem Kopf nicht und das Lösungsbuch ist zu Hause, musst du die Nummern in I-Net raussuchen

MfG Rewe

Geschrieben

ah okay ich gucke mal im internet

guter mgs lets player(meiner meinung nach): eZeh1cheL

kenn ich gar nicht...und mit dem Stick ist Videos gucken unmöglich

(12min. 12 sek. gesehen...nach 10min.:dozey:)

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...