Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jop... Meiner Meinung nach das beste Windows.

Aber unterstützt halt kein Direct X 11, somit kann man viele Spiele nicht mehr drauf spielen -.-

Ich kenn mich damit nicht aus und ich spiele auch keine PC-Games:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Gut, wenn ich nur noch eins mit Windows 8 bekommen hätte, wäre ich damit sicher auch irgendwann klargekommen. Besonders wenn du ja sagst, dass man es auf "Win7-Design" umändern kann. Bis ich mir aber ein neues Gerät kaufe, wird es noch etwas dauern, dann wird es aber wohl auch ein Touch-Gerät sein. Falls dann nicht schon wieder was neues draußen ist, ist Win8 mit den Kacheln schon ganz gut dafür.

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:11

Du hast doch gerade gesagt, dass du ins Nebenzimmer gehst, um in den TV zu starren und Cola zu trinken :emot-what:

Das war nur ein Witz:biggrin5:

Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
hat das deine nicht? :D

Gesendet von meiner Mikrowelle

nö, mit meiner kann ich nur durch die Zeit reisen, nichts besonderes, wie I-Net:dozey:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 06:26

Post hinzugefügt um 06:28

Vllt übernimmst du ja genau aus diesem Grund mal die Schuld für etwas großes. Später gründet man auf deinem Leben eine Religion und in 1000 Jahren spricht man vom Erlöser der Menschheit namens Rewe X-D.

lool:biggrin5:

villeicht mach ich auch ausersehen etwas sooo dummes, was am Ende aber die Menschheit rettet:eek6:

MfG Rewe

Geschrieben
Wenn du das schaffen solltest, backe ich dir einen Kuchen mit Einhorngeschmack :-D.

den kuchen kannst weglassen:skep:

villeicht so:

Ich geh zum Bahnhof, da steht ein Typ, der mit sein Handy spielt. In echt ist das ein Aktivierungshandy für ne Atombombe, die ALLES zerstört. Ich stolpere zufällig, knall gegen ihn, er lässt es fallen und das Handy ist schrott.

Dadurch hab ich die Welt gerettet:xD:

MfG Rewe

Geschrieben
...Ok, aber wie würdest du es erfahren? Oder woher weißt du, dass dir das nicht schon einmal passiert ist? Ich glaube nämlich nicht dass der Terrorist anschließend sagt: "Ahw Rewe! Jetzt hast du mein Aktivierungshandy für die Weltzerstörungsbombe kaputt gemacht..."

X-D

Ich glaube, er würde vor Wut versuchen mich zu töten und dann kommt die Polizei, verhaftet ihnund später erfahren sie, wer das ist und bedanken sich bei mir...okay, ich würde aber nicht sagen, das ich Rewe heiße:xD:

MfG Rewe

villeicht steht er auch woanders, Bahnhof war ein Beispiel ;)

Geschrieben
Morgen Jungs :)

oh und Mädels

Biergarten hört sich gut an, aber das ist sooo weit bis zu Dir.

Bei Skyrim muss man bestimmt denken und kann nicht einfach nur sinnlos metzeln. Da bin ich dann ... raus :)

Wäre ich doch nur schon früher gegangen. Ich nehme es mir jedesmal vor wenn ich morgens aufstehe. Leider vergesse ich die Guten Vorsätze bis Abends immer.

Im Zweifel, der Rewe war es..

Edit:Ich wusste das MuXu sich was gemeines einfallen lässt um mich zu sprengen während meines GTA Attentates auf Dich.

Eure Pläne wurden entdeckt ;)

was? Wie kommst du darauf:redface:

MfG Rewe

Geschrieben
Na das hatte ich Dir doch schon via FB angedroht das ich alle möglichen GTA V Multipayer Waffen an Dir ausprobieren möchte.

Am besten machen wir eine TPS3 Spam-Thread Crew in GTA V auf :D

Das wär ne Idee:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...