RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Na gut, du magst ja auch MLP und dieses Fell-Dingens... das ist aber das einzige, alles andere bei RTL/RTL2 guck ich nicht...ausser A-Team und Formel 1 ja, da du recht, ich bin in allen Belangen ein komischer Kerl und das lieb ich so an mir, ich bin halt krass anders, als andere in mein Alter:cool2: MfG Rewe EDIT:Geh jetzt Abendbrot, bis in paar Stunden:smile:
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 tach rewe . tach, wie gehts dir? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 so wie immer 80% gut 15% verwirrt 5% unknown ah, okay:smile: haha, die Sig in der Mitte:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Oh Deutschland! Mädels das war nix. verloren? Wieso frag ich, interessiert mich eh nicht:skep: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 spoiler-fail Egal, das leben geht weiter, fußball interessiert mich nicht, von mir aus kann jeder gewinnen^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Nein, aber bei der PS3 muss man nach dem letzten Zeichen, ein Leerzeichen setzen, sonst verschwindet der letzte Buchstabe. achso MfG Rewe Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:27 he rewe ich habs geschaft mgs 3 anzufangen hab den prolog schon durch und heute aben mach ich den rest das schwerste hast du geschaft:: nicht aufgeben, welcher SWG? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 machs jetzt mal auf normal nur ums dann halt mal wieder durch zu haben normal ist einfach^^ Dann viel Spaß MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 so muss dan auch schon wieder gehen bye bye tschüss:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 heute abend?och nö...dann bist du schneller als ich wir können eben nicht alle so gut wie du sein... bye und schöner banner! der "ringkampf" von snake und eva war...ähhh komisch :'> wie heißt eva denn jetzt? wieso, ich hab auf schwer und höher noch gar nicht durchgespielt, auf PS2 auf schwer fast durch gehabt, wollte ohne Alarm schaffen, aber wurde im vorletzten Bereich mit EVA immer entdeckt:dozey: eva heißt...eva ob tatjana/Tanja ihr richtiger Name oder ein weiterer Codename ist, ist nicht bekannt, ich vermute aber, das ist nur ein Codename:smile: MfG Rewe PS:Du hast den "Ringkampf" gesehen...haste also nicht mit der Gabel den Sender rausgeholt vorher:biggrin5:
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 nöp mit der gabel hab ich alle hündchen getötet ach und die ganzen ratten ect. D...du mörder:cry2: man kann doch einfach laufen, ohne ein hündchen zu killen, wenn du schnell weiterrennst, schaffst du das ohne Kontakt:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Man man man .... was ist? Hört Ihr mal auf zu spoilern, ich wollte MGS oder so auch noch irgendwann vielleicht in 28 Jahren zocken. Achso, sorry:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Furchtbar diese Spoiler, sie sind überall Gut daß du das sagst. Wenn ich das jetzt gesagt hätte, wäre ich wieder doof angeschaut worden. Ich finds echt unmöglich. Keine 56 Jahre und ich hätte das Game auch noch gezockt. Jetzt machts aber kein Sinn mehr. Die gesamte Handlung wurde gespoilert. sooooooooooryyyyyyyyyyy:cry2::cry2: MfG Rewe:cry2:
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Dieses war nur Gag.Spoiler sind doch gut ne, die versauen einen die Story, wenn mans nicht kennt:frown: ich hab nicht nachgedacht, das hier auch welche sind, die es nicht kennen:banghead: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ..und wessen Schuld ist das jetzt wieder? Immer druff uff de Rewe. Außerdem hat er mich vorhin bei User vs. Mods 150-200 hängen lassen. Auf ihn, ist ja sonst niemand anderes da den wir beschuldigen können Der Running Gag "Rewe hat Schuld" wird langsam langweilig:dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ups...aber die waren vor mir oder sowas oder haben mich umzingelt! was sollte ich machen?haha! hihi! wie wäre es mit mir...äh ich meine los weiter auf rewe!los los holt die mistgabeln und die fackeln! ja das ist doof... war kurz afk ...und bin gleich off tschüss^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Habe 12 Stunden für den Download gebraucht.Da durchschießen nichts gebracht hat ist es geflogen. Ich öffne keine Türen, ich falle liebe mit ihnen ins Haus Du hast noch Welpenschutz, deswegen scheidest Du als Opfer aus. Deine Ideen gefallen mir allerdings. Bin kurz weg, irgendwo habe ich die Tage im Keller eine Mistgabel gesehen ... Jetzt hab ich ein Problem:eek6: zu 99% hat darkcross dazwischen gepostet:biggrin5: @Madara: Dann gleich tschüss:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 haha ich will auch erwachsen sein :'>:::'>ich könnte 3 fackeln besorgen oh nein! schäm dich schlosser,man sollte dich einsperren und ich hole Rewemarkt, okay? Dann bin ich mein großer Bruder los MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Mistgabel gefunden, nun meine Frage. Kann man damit mehrmals zustechen oder bricht die wie in Horror-/Survival Games wirklich ab. Frage nur weil ich eventuell mehrere User malträtieren möchte .. Am besten legst du die zurück und legs dich schlafen:skep: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 häh?check ich nicht... darunter ist ein Text in Grau:biggrin5: MfG Rewe
Recommended Posts