RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Aber nicht gleich ne Ig gründen! "2013: Wir haben was an den Beinen"-IG wird gegründet... ...niiiiiiiicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 wenn dann muss es heissen IG-der beihnahe und zukünftigen rollstuhlfahrer .....nääääh, ich lass das. man muss nicht für jede kleinigkeit ne IG gründen:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 würde euch ja was fragen aber würde dafür dsehr wahrscheinlich eine auf den deckel bekommen gehts um ein Spiel? Du kannst ja jemanden auch privat fragen, wenn du dich hier nicht traust MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 ne bin grad nur genervt habs endlich geschaft black mesa zu holen dann kam jetzt eben ein steam update und jetzt gehts nicht mehr achso, ne, damit kenn ich mich nicht aus, villeicht jemand anderes hier? MfG Rewe Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:40 meinkleiner bruder hat keine Lust auf Mini-Golf, also gehen wir nicht Achja, zur Zeit hab ichs noch hingekriegt, das niemand hier in RL über MLP Bescheid weist MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 mal ne frage was soll ich machen :ava und sig im naruto style oder im one piece style oder was ganz anderes Gegenfrage: Was findest du aktuell am besten(Egal ob serien etc.) Das könntest du ja machen^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 1.KP2.habe grad bock drauf was mit naruto oder one piece zu machen okay, nächste Frage...worauf von beiden hast du mehr lust? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 weis ich ja nich ich glaub ich mach einfach beides ^^ Hey, wie wär es, wenn du beides machts? Das wär doch die Lösung:biggrin5: Und wiedermal ein Problem gerettet, dadara:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:09 ich geh dann mal bis morgen ^^ ich hoffe, du weißt, das ich ein Scherzkeks bin:biggrin5: okay, bis morgen:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 wow nach was schmeckt ein scherzkeks den hab die sorte noch nie probiertBYE nach Menschenfleisch....deshalb hab ich noch kein gegessen:skep: tschüss MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 internet und fernsehen sind ja nicht lebensnotwendig...aber das telefon solltest du mitnehmen heute ist dienstag N A IR U T O !!! the end besiegt...rewe ich komm nicht weiter Nachdem du The End besiegt hast, gehst du zum Tunnel und kletterst die Leiter hoch;) MfG Rewe PS:Der Eingang ist nordöstlich von der Karte gesehen
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 das habe ich nach10 min auch geschafft ich wollte nur 2 sachen fragen 1.ich habe the end besiegt aber seine waffe nicht gefunde...und die trophie habe ich auch nicht bekommen...(habe die uhr umgestellt um 2 wochen) 2.wo ist der tunnel zu granji grad?(bin dort wo eva mit dem moped runterjumpt und snake volgin beobachtet) da du nicht gekämpft hast, gilt das in dem Sinne als Kill und deshalb liegt die Waffe auch nicht da 2.Zurück, durch die Hütte durch(Wo EVA war), dann geradeaus bis du runterspringen kannst(Bei der Flak) spring runter und dann rechts, an der Felswand müsste ne rote Tür sein, da durch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Das Telefon nehm ich auch mit, vielleicht hab ich mal Verwendung dafür. Hey, wenn du das alles sein lässt...hast du zufällig ein Full-HD 32 Zoll Fehrnseher bei dir? MfG Rewe Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 ich hasse es pläne zusammenzurollen :banghead: ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert:cool2: fragt nicht, ich kam darauf gerade durch dein Satz:skep: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 stimmt...äh ich gebe dir für den fernseher 10$ (mehr als rewe) ich hab ca. 200 zu bieten^^ soll ich einen riesigen papierflieger draus machen? wird dem chef sicher gefallen :D Ich stelle mir immer alles bildlich vor:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 mist...soviel will ich nicht ausgeben hab ich auch...wir hamonieren total Bist du...mein Zwillingklon? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 ein und dieselbe person Ohoh...das hieße wir...ich...hätten ein Doppel-Acc und werden gesperrt:cry2: nein...ich träume...du bist nicht real:mad1: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 schau tief in dich! wen siehts du da?ja...das ist...was ist das denn für ein job?zeitungsroller/in?:'> das ist...ähm ja, da ist nichts:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 guck noch weiter! so weit bis du was siehst! ich sehe...Big Boss...und...Rainbow Dash...und die anderen 5 Haupt-Ponies...und Jenson Button und die anderen 21 F1-Fahrer...und dann seh ich noch...MuXu? und...ne ps3...mit allen MGS-Teilen...mehr seh ich nicht, weiter gehts nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:02 und handyakku hält auch nicht mehr solange Warte, ich hol den Defi:biggrin5: okay, bis nachher:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 ja,du hast es gesehen! dein schicksal...denn ich bin dein mentor!die innere stimme die dir immer geholfen hat man nenn mich the joy Boss?! bist du das? Ich hab dich 1964 getötet... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Servus ! HIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:13 ja ich bin es mir gehört doch ein teil von dir...damit ruf ich dich immer vom grab aus an geht mir genauso huhu! Alter, du machst mir gerade wirklich etwas Angst:redface: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 big boss meinte das doch kennst du muxu in rl? ne, alle die ich im Forum kenne, kenn ich in RL nicht...deshalb kann ich hier wohl auch so offen reden über mich^^ MfG Rewe
Recommended Posts