Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Omg!

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass sie in ihrem Auto von einem LKW mitgenommen wurde :eek6:

Und der Typ ist einfach weitergefahren (hat es anscheinend gar nicht mitbekommen) :banghead:

Sie ist zum Glück mit einem Schrecken davongekommen, aber der Wagen scheint nun wohl reif für den Schrott zu sein :frown:

:frown:oh mann...

MfG Rewe

Geschrieben
Und ich könnte alle Folgen sehen und könnte hinterher immernoch sagen, daß das einfach nur schwul ist.

Ich wollte dich gestern noch etwas fragen abr irgendwie komme ich heute nicht mehr auf die Frage. :frown:

okay, merk ich mir, hört alle zu, ab sofort sind

ich, Gerniflap, MuXu, Sebastian und die anderen, die das mögen schwul, mit sofortiger offizieller Wirkung, eingereicht durch Romeo:dozey:

MfG Rewe

Geschrieben
was ist mir habe ich hier kein Pony ava:dozey:

ich hab geschrieben "und die anderen"...soll ich jetzt jeden im Forum fragen, ob er die Serie magt und alle, die ja sagen, hier auflisten?

MfG Rewe

Geschrieben
MuXu, dich kann man auch nicht in denselben Sack stecken, wie ein paar andere. Du bist was besonderes. :biggrin5:

OK, ich gestehe, meine erste Aussage könnte man durchaus falsch verstehen. Ich sage es jetzt in aller Deutlichkeit. Ich finde diese Ponyserie einfach nur SCHWUL! Und an meiner Meinung wird sich auch in 1000 Jahren nichts ändern. Wie du sicherlich erkennen kannst, beleidige ich mit dieser Aussage keine einzige Person.

Da könnte auch der Teufel kommen und behaupten Herr der Ringe sei schwul. Ich könnte dagegen rein gar nichts machen, weil das einfach seine Meinung ist und er nicht meine Person damit meint. Wie intelligent muß man sein, um das so zu sehen? Eigentlich gar nicht. Sollte auf Anhieb klar sein.

Wie gesagt, ich kann einfach nichts dafür, wenn manche so empfindlich sind, wie sie eben sind. :smile:

das war der punkt, ich habs nämlich verstanden, das alle, die das gucken schwul sind, wenn du die serie nur meinst, ist das deine Entscheidung, da kann und will ich auch nichts gegen sagen;). habs nur falsch aufgelesen, dann natürlich sorry:smile:.......wobei du das hier eh nicht lesen wirst:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich würds nett finden wenn du das kompliment dann genauer erklärst, ich weiß man soll komplimente einfach annehmen, aber ich bin grad schlecht drauf und ein paar nette worte würden nicht schaden :D

muxu, du bist der beste, MLP ist die beste show und R* die beste Spielefirma, du bist "Awesome" in person:smile:

kompliment angenommen?:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Die Meisten? Beim Rumschalten eine Szene gesehen und direkt abgestempelt xD

Nix mit ne ganze Folge xD

Ich hab eher Angst. Angst, das wenn ich mir das reinziehe ich so weit falle und genauso Pussylike abgehe wie die Ponys da xD

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:25

Jaa immer mit der Ruhe xD Hier wird ja soviel geschrieben ich musste erstmal suchen :P

wie gesagt, ich zwing niemanden es zu gucken;)

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...