Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Alter, was hier los alles nachtaktive :lol:

Verdammt, wieso schneits ? :(

Wusst ich doch:cool2:

Kann ich auch, deshalb trinke ich auch nur ab und an am WE Bier, nix hartes. Und dann reichen mir 2-3 Bier:biggrin5:

Jetzt ungelogen 2-3 Bier bei mir im Monat ist schon extrem viel :lol: lieber Cocktails schlürfen undso.

Aktuell ist es Arcarde Veteran mit dem Stardust Schiff.

Aktuell, bzw. heute morgen war ich da in der Freundesliste auf Rang 1. Da kann ich mich eventuell zurücklehnen.

Pha. Wann hast heut Zeit, häng Grad total übermüdet Dank Resogun auf der Arbeit rum, muss bis 12 Uhr heute.

Und von 15 bis 18uhr mach ich Bundesliga-Pause.

On Tour mit dem 6.Apfel

Bearbeitet von deHeru

Geschrieben
Na toll bei uns schneits. Hoffentlich wandert des schnell zum Romeo und ins Saarland :dozey:

Ist um 14uhr bei uns angekommen und was für Monsterflocken, schneit seitdem jetzt schon.-.-

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Im Mai boxt Mayweather endlich gegen Pacquiao. Da warte ich nun schon so lange drauf.

Die Werbung auf sky geht mir dermaßen auf die Eier, glaubst du Garnicht und der Hammer ist, man muss es noch bezahlen um es zu gucken.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

@Schlosser, falls du dich mal hier rum treibst.

COD BO III wird einen 4-Spieler-Koop für die Kampange haben, ist das nichts für dich? :lol:

Geschrieben

Mysteriöser Blitz :D ich glaub ich verzieh mich langsam ins Haus und in meinem warmen Bett :D

[ATTACH]18433[/ATTACH]

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Wie wäre es mit deHeru :smile: Der hat sogar schon gaaaaanz viele Pokale gewonnen und kommt aus dem Raum Koblenz. Frag mal Schlosser, der ist wirklich sehr nett.

Hm? Wer will hier was von meinen 2xx Pokalen? :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...