deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Jo. Bei uns braucht man nicht mal schaufeln gehen, weil sonst wird man zum Schneemann. Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 11:34 Hat hier wer schon Metro redux gespielt ? Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 gefällt halt nicht jedem. Allein die Tatsache einen curved zu besitzten wird ihm gefallen. Hatte mich auch was intensiv mit den tv's gefasst und bin jetzt glücklich mir keinen geholt zu haben Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist Geschmacksache, ich komm klar damit. Freunde von mir wollten meinen TV nichtmal geschenkt.Ich kann es verstehen, frontal ist das Bild gut, von der Seite hingegen fast unbrauchbar durch die Krümmung. Das der Knackpunkt, ich sitze/liege nicht grad zum Fernseher. Wenn man nur ein bisschen von der Seite guckt, sieht man überhaupt nichts mehr und wenn ich mir Gedanken drüber mache, 1300€ für einen TV, da dreht sich mein Magen 5x um :D Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Seitlich, dann wenn man Kollegen bei sich hat und nicht alle grade davor passen ? Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Könnt ihr mich dran errinnern meine Lasagne in 30 Minuten aus dem ofen zu holen. Ich hab keine Lust auf ein Fiasko ala Frühlingsrollen:frown: Jeder pc hat ein Weckfunktion. Aber ich werde dich dran errinnern..... ....nicht Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Wtf ! Was ist da los ? [ATTACH]17587[/ATTACH] Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Und ich will gerne ein Ps4 Controller in Weiß, Aber die neuen besseren Controller sind alle ausverkauft danke Amazon . Nur die alten sind wohl auf lager . Die keiner will Besseren ? Was soll den besser sein ? Und ich hab eine weiße PS4 mit weißem Controller Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Sonne? Ich frier mir hier den hintern ab. :'> Heute morgen waren es -8 Grad C. Heute morgen? Wir hatten den ganzen Tag -9 Grad. Heut morgen sogar -14 :cry:
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Du wohnst ja auch in der Eifel die keiner kennt Wie sagen die Radionkommentatoren immer > Schneei-fel <
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Da gibt es bestimmt etliche Threads zu, ich hab auch kurz geschaut, aber frage trotzdem hier nochmal:Mit diesem Crossbuy hat man ja das gleiche Spiel auf der Vita und der PS3. Kann man da dann also zweimal Platin bzw 100% holen? Soweit ich es verstanden hab geht es bei manchen und bei manchen geht es nicht. Bei denen wo es geht, gibt es auch noch zwei Varianten. Entweder man muss alles nochmal neu holen oder man startet das Spiel und auf einmal fliegen einem alle Trophies entgegen. Jo, geht zb bei Sound Shapes oder Motorstorm RC
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Nein Crash Bandicoot. Isso ! Es soll endlich ein ps4 Ableger kommen Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Noch genau 1! Eine Check24-Werbung noch und ich werf da ne Bombe rein. zum Glück besitzt ich Sky und somit Sport1+
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hat hier irgendeiner einen Plan von einer brauchbaren 2TB Festplatte für die PS4? Meine 500GB gehen langsam aber sicher zu neige. Sky Abo ohne Sport. Klaaasse. :skep:
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Check 24 2 Lustige Werbung :sniper:
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich zahle doch nicht für etwas das ich nicht schaue. Sport ist beschde! :emot-what: Würde dem ein oder anderen hier auch mal gut tun. :'>
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Vorm Fernseher rumgammeln und beim zuschauen von Snooker oder Dart aus Langweile einschlafen?Das ist bestimmt förderlich für die Fitness. Dart langweilt? ..... Ich warte übringens immernoch auf eine Watch Dogs Einladung.
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Dart ohne Alk intus ist aber in der Kneipe Lamé Gut ich warte Kann ich in Ruhe LBP3 COD AW & GTA V im neuen Jahr platinieren, daurt ja noch ewigkeiten bei dir.
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Liegt nicht an mir sondern daran das Bungie die beschissenste Trophy ever eingebaut hat. Schlimmer als das Trinkspiel in WD vor dem Patch gehts kaum, also stell dich nicht so an.
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Wenn man an andere gebunden ist, sowass kann ich garnicht ab.
Recommended Posts