Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Endlich ist der Weihnachtseinkauf beendet. Daß die Leute hinter einem sich so aufregen wenn man mal kurz 36 leere Colaflaschen und 44 leere Energie Drink dosen in den Automatenschiebt:dozey:

Dabei bin ich doch schon 2 mal gefahren, weil die 13 leeren Kästen nicht alle ins Auto passten:xD::biggrin5:

Aber jetzt hab ich alles zu Hause und werde mich die nächsten Tage einbunkern. Leck mich am Arsch Welt:cool2:

True Story. Ich sammel auch immer bis ich 2 mal fahren muss. :lol: Rekord liehgt glaub bei knapp 60€ Pfand. :D

Geschrieben
Wir reden hier von meiner Anlage und nicht von deHeru's :futhatshit:

:dozey: wenn ich meine anmache, hört man deine kein bisschen mehr. :cool2:

GTAO Server down, Destiny Server down. Mein Leben ist so sinnlos. :(

Ist stürze mich jetzt offline von der nächsten Brücke in Los Santos.

Spiel eben Resogun und Versuch mein Rekord zu schlagen :D :D

Gesendet von meinem 6er

Geschrieben

[ATTACH]17570[/ATTACH]

Mir zwar nur den heutigen Tag, aber es es geht mir trotzdem gewaltig gegen den Strich. & wieso PSN oder XBOX Live.? Wieso nicht nur eines. Hab beides hier stehen :bigcry:

Gesendet von meinem 6er

Geschrieben
Der nächste Kreis nach der Nachricht war mein. Jetzt musst Du noch länger darauf warten bis ich Meister auf der PS3 freigeschaltet habe. :)

Jetzt kommt er mir so an. :skep: Werde heut noch Platin haben. :cool2:

Geschrieben

Juckt? Würde Phobos mal schneller sein, würde ich den Ceres-Endgegner nicht hassen. :lol: Ferox kann man komplett inne Tonne hauen und Nemesis bracht ewig zum killen.

Geschrieben

Dann hast ja schon die Hälfte. :D

Ich hasse den ceres endgegner :bigcry:

1CC im Solo fast unmöglich, aber viel Glück. Hoffe du klatscht den Controller nicht gegen die Wand, damit musst du warten bis es Psn geht damit ich Meister bei dir hosten kann :D

Gesendet von meinem 6er

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...