deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Nope. Piercings allgemein schlagen nicht Alarm. Genauso wenig wie Ohrringe oder sowas. Mein Metall im Arm hat schon rumgepiept, musste dann ein Röntgen Bild zu faxen lassen. Zim Glück hatte ich früh genug eingecheckt. Gesendet von meinem 6er.
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Das doch ein Fake, als ob soviele Leute am 01.01.2015 45 Jahre alt werden
deHeru Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Seit froh, dass ihr überhaupt Weihnachtsgeld bekommt, meine Firma macht mehrere hundert Millionen im Jahr Umsatz und ist zu geizig Weihnachtsgeld zu geben.
deHeru Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Das ist natürlich schäbig. Einzigste was wir bekommen ist eine Gewinnbeteiligung im März von ca. 8%. Was aber auch Betrug ist. Der Chef kasiert mal grob Überschlagen 50000€ im Jahr ein normaler Arbeiter wie ich 20000€ im Jahr. Da sind bei höher positinierten die Gewinnbeteilung um einiges höher.
deHeru Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 20.000€ im Monat? Dann verdienen die normalen Arbeite mehr als der Chef. :'> :'> 20.000€ Da würde ich aufs Weihnachtsgeld scheißen und die Gewinnbeteiligung kassieren:: Ist das kein normaler Wert für einen körperlich anstregenden Beruf? Bin sofort mit meinem Gesellenbrief mit dem Monatslohn gestartet. Eig. spricht man ja nicht von Summen Wäre aber schon cool, wenn man ende November einen kleinen Zuschlag bekäme, von Urlaubsgehalt brauch ich garnicht erst anfangen
deHeru Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Natoll, es ist Freitagabend und ich hänge zuhause. Finde den Fehler. Habt ihr auch alle den Socken oder Stiefel rausgestellt?
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 ih nin so dicht wie gothe dicher war Komm GTAV Schlosser der Plödmann Antwortet mir ja nicht
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Der war in GTAO mit dem Destiny Clan unterwegs. Den Humor überlebst Du auf Dauer eh nicht.In diesem Sinne, gute Nacht. Man sieht sich morgen auf der Venus, Ischtar Senke: Gläserne Kammer. Mit anderen Worten: Raaaaaaid. 1000 facher Gesendet von meinem 6er.
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Bier schmeckt einfach sche****. Gesendet von meinem 6er.
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Du hast keine Ahnung..[ATTACH]17445[/ATTACH] Hänge auch grad in irgendsoeiner Kneipe rum, nicht mal VodkaE haben die hier. :banghead: Gesendet von meinem 6er.
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich will jetzt und sofort ein Pernod. Kann einfach kein Bier trinken richtig widerlich. Gesendet von meinem 6er.
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Wochenendabende werden erst hier mit interessant [ATTACH]17446[/ATTACH] [ATTACH]17447[/ATTACH] Gesendet von meinem 6er.
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Die Limo Gang on Tour:lol: Ihr wisst garnicht was gut ist. So ich geh heim, genug von der Grütze. Gesendet von meinem 6er.
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Dann kannst ja direkt auf die PS5 warten Gesendet von meinem 6er.
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Kein Geschmack der Bengel. :emot-what: Sagt der, der das gute Zeug nicht mal in der öffentlich auf legalem Weg bekommt :D Gesendet von meinem 6er.
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Was soll ich mit dem "guten" Zeug, wenn man sich mit Bier genauso gut wegkippen kann. Zudem braucht man nicht Literweise Mischzeug, um das hochprozentige runter zu bekommen, :emot-what: Geschmäcker sind verschieden Gesendet von meinem 6er.
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Maracujah Likör pur ? Trink mal ein Pernod, davon hast noch was von, wenn de am nächsten Morgen Zähne putzt. Lasst euch nichts einreden von den alten Säcken hier! Ich bin fast 40 und konnte nie etwas mit Bier anfangen. Da kommt mir fast die Grütze hoch! :emot-barf:Einzig Becks Gold könnte ich noch trinken. Aber das auch nur, weil es nicht nach Bier schmeckt. Gesendet von meinem 6er.
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Pussy. Mit Bier wegkippen. :'> Mein höchstes war 90%. 3 Kurze und du bist schon weg. Der Mann hat ahnung.
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Man sollte ihm einen Doktortitel geben. & den Prof. obendrauf.
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Was'n mit dem Urgestein JoJo los? ...sagte der Ahnungslose:dozey: Er widerspricht Mert.
Recommended Posts