Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nope. Piercings allgemein schlagen nicht Alarm. Genauso wenig wie Ohrringe oder sowas.

Mein Metall im Arm hat schon rumgepiept, musste dann ein Röntgen Bild zu faxen lassen. :dozey: Zim Glück hatte ich früh genug eingecheckt.

Gesendet von meinem 6er.

Geschrieben

Seit froh, dass ihr überhaupt Weihnachtsgeld bekommt, meine Firma macht mehrere hundert Millionen im Jahr Umsatz und ist zu geizig Weihnachtsgeld zu geben. :bigcry:

Geschrieben
Das ist natürlich schäbig.

Einzigste was wir bekommen ist eine Gewinnbeteiligung im März von ca. 8%.

Was aber auch Betrug ist. Der Chef kasiert mal grob Überschlagen 50000€ im Jahr ein normaler Arbeiter wie ich 20000€ im Jahr. Da sind bei höher positinierten die Gewinnbeteilung um einiges höher. :dozey:

Geschrieben
20.000€ im Monat? Dann verdienen die normalen Arbeite mehr als der Chef. :xd::'>

:xd::'>

20.000€:eek6: Da würde ich aufs Weihnachtsgeld scheißen und die Gewinnbeteiligung kassieren:xD:

Ist das kein normaler Wert für einen körperlich anstregenden Beruf? :lol: Bin sofort mit meinem Gesellenbrief mit dem Monatslohn gestartet.

Eig. spricht man ja nicht von Summen :dozey::skep:

Wäre aber schon cool, wenn man ende November einen kleinen Zuschlag bekäme, von Urlaubsgehalt brauch ich garnicht erst anfangen :dozey:

Geschrieben
Der war in GTAO mit dem Destiny Clan unterwegs. Den Humor überlebst Du auf Dauer eh nicht.

In diesem Sinne, gute Nacht. Man sieht sich morgen auf der Venus, Ischtar Senke: Gläserne Kammer. Mit anderen Worten: Raaaaaaid.

1000 facher :dozey:

Gesendet von meinem 6er.

Geschrieben
Du hast keine Ahnung..

[ATTACH]17445[/ATTACH]

Hänge auch grad in irgendsoeiner Kneipe rum, nicht mal VodkaE haben die hier.

:banghead::banghead:

Gesendet von meinem 6er.

Geschrieben
Kein Geschmack der Bengel. :emot-what:

Sagt der, der das gute Zeug nicht mal in der öffentlich auf legalem Weg bekommt :D :D

Gesendet von meinem 6er.

Geschrieben
Was soll ich mit dem "guten" Zeug, wenn man sich mit Bier genauso gut wegkippen kann. :dozey: Zudem braucht man nicht Literweise Mischzeug, um das hochprozentige runter zu bekommen, :emot-what:

Geschmäcker sind verschieden :J:

Gesendet von meinem 6er.

Geschrieben

Maracujah Likör pur ? :D

Trink mal ein Pernod, davon hast noch was von, wenn de am nächsten Morgen Zähne putzt. :lol:

Lasst euch nichts einreden von den alten Säcken hier! Ich bin fast 40 und konnte nie etwas mit Bier anfangen. Da kommt mir fast die Grütze hoch! :emot-barf:

Einzig Becks Gold könnte ich noch trinken. Aber das auch nur, weil es nicht nach Bier schmeckt. :dozey:

:2thumbsup:

Gesendet von meinem 6er.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...