Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was ich mir noch holen werde ist NfS Rivals, Watch Dogs und ein RPG Diabolo oder so mal schauen. Dann hab ich für den anfang mal genug.

Tu es dir nicht an. ;)

Geschrieben
Erste Amtshandlung heute Mittag nach dem Patch download und Char Import wird die Fahrt zum GTAO Stripclub werden. :D

Heute Mittag ? :emot-raise:

Gesendet von meinem 6er.

Geschrieben
GTA V wird installiert. :cool2:

Auf zur zweiten Runde und auf weitere 500 Stunden. :biggrin5:

Du hast Ahnung!

Bin leider erst gegen 2 Uhr die Nacht Zuhause, wenn ich denn fahrtüchtig bleibe :D

Ehrung ist vorbei, jetzt Billard, bowlen :) und ich darf keine Cocktails schlürfen :bigcry:

Gesendet von meinem 6er.

Geschrieben
Warum? Bist Du dann schon offline? Wenn ja komme ich erst Recht gegen 23:15h on. :D

Du musst warscheinlich nicht um 5:30 aufstehen :dozey: Aber Hey ...

144x144xreversed-hand-with-middle-finger-extended.png.pagespeed.ic_.JJFBDYWEWf.png

:lol:

Aber gestern war chillig, hab deheru einfach mal so richtig hart zerlegt, im 1 vs 1 sah er einfach alt aus :D

Vonwegen. :skep: Hast eiskalt irgendwo n Grantenwefer her..

..und das obwohl er über Level 100 ist, alle Waffen hat und Du noch am Anfang bist? Ui ui ui.. :D

Lass den labern.. :J:

Geschrieben
Ne, der lag einfach so im Deathmatch rum. Hab nicht mal damit getroffen ... aber einmal hab ich mich hinter einer Ecke versteckt ... ich hatte keine Muni mehr ... hab gewartet bis er angerannt kam und dann hab ich ihn mit dem Baseballschläger niedergeknüpelt... ich musste lachen. :lol:

Da müsst ich auch so lachen :lol:

Gesendet von meinem 6er.

Geschrieben
Die USK Version fehlt mir noch. Hätte es ja auch gebraucht im Forum gekauft, aber da sind die Preisvorstellungen leider wahnwitzig.

Ich hätte für dich einen Sonderpreis Gemacht. :)

Aber wieso wieder ein neues Game, GTAO wartet.:dozey:

Gesendet von meinem 6er.

Geschrieben
Du willst 40€ gebraucht, ich habe 33€ neu bezahlt. Da hättest Du schon auf 25€ inkl. Versand runter müssen.

GTAO? Lückenfüller bis nächste Woche Dienstag. Dann wird Destiny weiter gesuchtet. Ach ja, kam ja heute ein Patch. Bin im Orbit, das kleine Licht ruft mich..

Hät ich ;) wenn Ich es für 25 anbiete würde, Verkaufs ich im Endeffekt noch billiger ;)

ipa suchtet am we GTAO mit mir :)

Gesendet von meinem 6er.

Geschrieben
Da macht man eine GTAO Mission nach der anderen und wer ist nicht da?

deHeru aufstehen. Pennen kannst Du auch nachher auf der Arbeit.

Deine online Zeiten sind auch abnormal. Heute scheisst du auf destiny! :J:

Leider nicht :D Dezember ist immer scheisse, wegen Inventur :bigcry:

Gesendet von meinem 6er.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...