Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kurz und knapp gesagt: Im Saarland reden wir deutsch und wenn es sein muss ein wenig französisch.

Ich frage sie gerne, aber ich glaube nicht das sie das weiß. Ich habe mir die letzte Zeit genug Sprüche von ihr angehört bei der ich die Augen verdreht habe, aber das Wort war nicht dabei.

Ich wohne in RLP, nicht weit vom Saarland weg, und kenne dieses Wort.

Grad in der Schule fallen solch Worte, warscheinlich hat Sie es gesgat, aber du hast es nicht verstanden. :P:D

Geschrieben

Dieses Gefühl, wenn in 4,5h der Wecker geht und man immernoch wach ist :mad1:

In der Schule bin ich nicht dabei, kann gut sein das das dort fällt. In meiner Gegenwart ist es aber noch nie erwähnt worden. Das wundert mich schon ein wenig da meine Prinzessin Tochter ebenso wenig wie ich ein Blatt vor den Mund nimmt. Gerade in Gegenwart von mir.

Prinzessin ? :lol:

Ärgert die dich etwa immer? :D

Geschrieben
Schlimmer, seit einem Jahr gibt es männliche Teenager die Interesse an ihr haben und umgekehrt.

Was bist du denn für ein Rabenvater? Freu dich doch mal.

Oder etwa Angst vor dem Opa werden? :D

Geschrieben

Wo zu den ? Ps4 spiele laufen doch nur in 1080p ;)

Ich brauch einen größeren, mein jetztiger 40Zoll wird mir zu klein. Bekomm dafür auch noch paar Flocken. :lol:

Geschrieben
UHD ist doch unnötig, da gibt es doch noch kaum bis garkeine Inhalte. Nichtmal ein UHD Format gibt es bis jetzt.

Schon, aber die verbauen ja nichts, was es bald nicht geben wird.

Geschrieben
Na mit deheru allein will ich auch nicht spielen. :dozey:

:dozey:

Bleibt Dir vorerst nichts anderes übrig. Meine Schwester zieht um und ich Depp muss schleppen und aufbauen.

Abend um 10uhr? Läuft bei dir!

Nur weil du nicht kannst, muss ich nicht unbedingt mit ihm spielen :D

Komm zu freust dich doch :cool2:

Aber wehe Du drückst ihn mir alleine aufs Auge. Habe keine Lust den durch den MP ziehen zu müssen. :D

:skep::skep:

Das ist das kleinste Problem, kann Dir auch einen Panzer für diverse Platinherausforderungen geben.

Wichtig wäre ein aktueller RP Glitch, sonst dauert das leveln ewig.

Direkt wieder ans Glitchen denken. Du willst anscheind ein Panzerbattle!

Geschrieben
Da falle ich müde ins Bett da ich Samstags morgens arbeiten muss.

Ich habe nur noch 350.000$, die letzten Sessions mit TheEnd und Bato waren teuer.

:smilielol5:

Morgen antanzen. :dozey:

Geschrieben
Ha! Ich habs mal geschafft eher aufzustehen :o Nun gehts gleich auf Arbeit und 17 Uhr ist dann wenigstens Feierabend ^_^

Guten Morgen an alle....

Zum Glück hab ich nur bis 11:45 :emot-pervert:

Aber guten morgen zurück. :smile:

Geschrieben
Ich mach heut bis 16:15 Uhr, aber dachte das wäre normal. Wir dürfen gar nicht vor 15:00 Feierabend machen.

Ich fang ja auch schon morgens um 6 an so muss ich nur bis 14:30 von Montag - Donnerstag & freitags bis 11:45 bleiben. Hab mir das vor meiner Ausbildung ausgesucht, Konnte mir aussuchen ob 6uhr, 7uhr, 8uhr oder 9uhr. Aber wenn ich erst um 9 anfangen würde müsst ich bis 17:30 da bleiben. :mad1:

& da ich nur max 30sek zur arbeite habe, hab ich es recht entspannt :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...