Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey schlosser, alles fit mein Bester? :)

:smilielol5:

F**k, wieso will ich jetzt auch Destiny? :mad1: Überall wird darüber geredet...

Und im TV wird auch überall Werbung gemacht, hoffentlich wird das nicht über Hypt, muss mal meine gute Quelle PowerPyx fragen, er zockt es schon :J:

Geschrieben
Platin soll nur 20 Stunden dauern? Was soll der Scheiß? :eek6: Nach Fifa 15 die nächste Pipi-Platin.

Ja schrecklich, hab eig mit locker 100h gerechnet :(

Geschrieben
Ich merke es. Du hast eine Party 50 mal innerhalb 2-3 Min. betreten. Ich muss mal diese unnötige Meldung abschalten.

Wenn es suckt, dank euch, soll jeder was davon haben! :dozey::xd::'>

Zum schluss stand da, das ich es zu oft versucht hätte ;)

Geschrieben
Dank uns? Du meinst eher dank Sony. Die sollen mal Geld in ihre Server stecken oder den unnötigen Party Chat deaktivieren. Nutz den Ingame Chat und verrate gefälligst den Gegnern Deine Position. :D

Ja dank euch, müsst ja nicht alle Destiny zocken :dozey: Der IngameChat ist aber naya ich will es mal freundlich ausdrücken nicht grade toll :dozey:

Geschrieben
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du was willst. :D

Er will anscheind dich! :xd::'>

Apropo's ich warte noch auf eine PN von dir mit wichtigen Informationen :J:

Geschrieben
Scheint so, ich wüsste nicht was ich Dir schreiben sollte. Das meine Nichte zu jung für Dich ist habe ich Dir ja schon gesagt.

Ich melde mich wenn sie volljährig sind :cool2:

Dann Lad ich dich auf ein entspannendes Glas Wein ein :drool5:

Geschrieben
Vielleicht hat sie bis dahin Interesse an Jungs, oder glaubst Du etwa Sims 4 Limited Edition hätte ich für mich bestellt? ;)

Erlich gesagt, Ja! :cool2::lol: Destiny ist bestimmt für deine Nichte :drool5:

Geschrieben

Und wieder ein Kaufgrund für Destiny weniger, hättest ihr ja ruhig mal Destiny schenken können ;) Du hast doch bestimmt noch genug Novellen im Schrank stehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...