deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Das letzte Kapitel dauert doch nur 45 Minuten. Wenn man es direkt beim ersten Versuch schafft. Da fällt mir ein das ich mir Wolfenstein TNO (USK) noch in der Videotheke reservieren lassen muss.[/QUOTE] Das geht laut YT auch in 8Minuten :banghead: 7Tage? Das schaffst doch nie
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Du willst glitchen? alter, der Gang wo die fetten Klumpen kommen
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Das schlimme ist, ich hatte alles schon down, dachte ich, dann kam so ein 0815-Gegner von hinten und hatte mich down gemacht, seitdem hab ich nicht mehr gezockt, war da sehr in Rage..
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ich fand diese Stelle bzw finde immernoch am schwersten, dannach kommt ja der Kampf mit dem Boss, fande denn relativ harmlos, auch ohne den Glitch/Trick mit der Treppe.
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ich mach mich mal an die Arbeit Ich komm erst wieder mit einem Screen!
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Dann gib Gas, ich habe noch ne easy Platin in der Hinterhand die flott gemacht ist. Toll 60% Rüstung weg ! Du redest aber nicht von MP3?
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Die drei fetten sind weg 200 Leben 100 Rüstung: Ich erwarte demnächst Metro redux ...
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Genau das ist grad mein Gedanke gewesen, No Risk No Fun !
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Wenn die dicken weg sind könnte es funktionieren.. Es klappt! Und ich hab mich da locker insgesamt 3h dran aufgehalten
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Die USK nur Kap16 auf Über, war die erste Platin. Die US-Version alles auf Über
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Und ich hab Raiden IV Overkill mit verbundenen Augen abgeschlossen. Du bist auch Babo....
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Geht am 15.ten wieder los. WTF? Nrw geht seit 3 wochen wieder... & Rlp muss nächste Woche.
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Wie guten Morgen, bei mir wird der nicht als gesperrt angezeigt. OnTopic darf er ja auch
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ehhhhh... ja dat is klar.Sag Ipakoh das er sich klarer ausdrücken soll. Permabann ist für mich vollständiger Foren Bann. Perma Off-Topic bann -.-, ich werde es ausrichten
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Permanent für den OT Bereich, genau danach wurde ja gefragt OnTopic = OffTopic, suche den Fehler
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Man kann sich, wie du, auch selten dämlich anstellen. Guck lieber mal auf dein Gerät, was man tagtäglich mit sich rumschleppt.
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Mit dem bin ich im Forum, hab deine Nachricht auch bereits gelesen, mit etwas Text deinerseits hätte ich dir vielleicht auch geantwortet. Dahinter hab ich auch ein Bild gesendet, aber fehlgeschlagen
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Pass auf, sonst schüttet der Böse dir noch Salz in deine Wunden
Recommended Posts