Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo ist Romeo wenn man ihn mal braucht? :mad1:

Ist irgendwer bei Wolfenstein The New Order in Kapitel 12, Gibraltar Bridge?

39788-albums5516-picture58548.jpg

Da hab ich auch einige Zeit gehangen.

irgendwo in der nähe das "!" ist ein Zug mit einem Pfeiler, über diesen kannst du drüber gehen in den nächsten zug.

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:49

Upps Falsche Stelle :lol:

Geschrieben

Das Spiel macht einfach bock, überleg mir grad die nächste Version zu kaufen, oder hat einer eine gute Kaufempfehlung für die 4? InFamous First Light sind noch 1,5 Wochen :mad1:

Geschrieben

[/color]Ich muss gerade feststellen das das letzte Kapitel von Wolfenstein TNO auf ÜBER dezent unfair ist.

Isso, aber auf normalem Weg, ein Ding der Unmöglickeit aber ich habs geschafft :cool:

Geschrieben
War ja klar. 5 GB Patch nach installieren. :mad1:

Ich hab immer abgelehnt :cool4:

Warst du schon in dem Kreisförmigen Raum? Wenn ja, schnapp dir die MG-60 in bleib am Eingang in den nchsten raum stehen, da kannst immer den Laser aufladen & dort kommen kaum gegner raus.

Geschrieben

@schlosser:

Ich will mal nicht so fies sein, nachdem zweiten Geschütz wird es erst richtig ernst :lol:

Aber ich gib dir n tipp, Kisten kaputt hauen für Leben und Rüstung, dann auf der Geschütz was rechts vom spawn ist, dann kannst runter springen und hinter dem Glas her gehen, und immer schön Tesla's und Laser auf ihn ballert somit er dich nicht angreifen kann, good luck.

Geschrieben

Stark :emot-bravo: :D

Ich hab mich aber sofort auf die Zeppelin fixiert. Einfach mit dem LKW drauf ballern war Sek warten und wieder drauf mit dem Strom & 5 Tesla's sollten für den ersten Part locker langen.

Geschrieben

Ich hatte vor Phase 2 grad mal 7 Raketen, davon ist die nicht down gegangen.. zum Glück liegen in dem Raum genügende.

Aber unten war schon sehr brutal, weil man kaum was sieht nach gewisser Zeit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...