deHeru Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Dafür habe ich beim zweiten Versuch Deine Highscore auf Überleben in Tag 2.1 zerbröselt. Warum hast Du eigentlich so wenig Punkte wenn Du schon in Tag 4.2 warst? Ich komme bisher nur bis Tag 3.2, schnalle beide Modi nicht wirklich. Jo, kein plan, bin meist immer nur ausgewischen und diese Bombe gekillt, die alle platt macht Will aber erst mal diese Zerstörungs scheiße machen, der Modus ist so behindert :banghead: Aber jetzt ja fertig, morgen dann Überleben dann wieder 100%
deHeru Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hatte zeitweilig vier Bomben auf dem Schirm, bs mich eine von denen Platt gemacht hat.Ausweichen ist teilweise nicht immer möglich durch die Vorgegebenen Blöcke die im Weg sind und dann kommt auch noch klein Vieh angeflogen. Die Waffe braucht ja ewig bis sie auflädt. Mach ein Schiff mit "Boost" auf 10 & "Wendigkeit" den Rest, übersteuerrung brauchst im Zerstörungsmodus ja überhaupt nicht, und mach mal 1Pixel schiffe, das wirklich genial.
deHeru Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Wendigkeit wollte ich noch auf 10 stellen, mal sehen ob das 1 Pixel Schiff besser ist als meines mit 8. Also Boost ist ein und alles in beiden Erweiterungsmodi's & 1Pixel ist einfach geil.. kommts überall durch Aber finde den Trophyschwiergkeits grad schon gut, nicht zu leicht.
deHeru Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Aber nur wegen mir hast du ein 1 Pixel Schiff. Geh in deine Lehmhütte weiter schmorren :lol: wie boostest Du den im Abbruchsmodi? Habe ich da was übersehen?Nö, habe ich noch nicht. Habe zwar noch zwei die das brauchen aber wir können das gerne machen. Ja nichts, aber ich meine das sich die art Bombe oder was auch immer es sein mag, sich schneller aufläd.
deHeru Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Flam mal nicht so rum, geh halt über den normal Safari-Broswer ins Netz
deHeru Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Schön gegoogelt. Hab die Frage vor paar Tage schonmal beantwortet
deHeru Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Dann hast du vor ein paar Tagen schön gegoogelt. :'> Hörst du ihn ? Den Wanyetrain - Cho Cho Choo
deHeru Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Was hast du eigentlich für ein Scheiß Avatar? hatte kein bock auf meinen alten, hab ich irgendeins ausm Netz genommen :'>
deHeru Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Warum lachst du? Cho Cho Cho Ne Spaß, hatte es editiert, aber du hast schneller zitiert Aber ich geh mal von aus, jeder wusst auch mit "T" was es heißen sollte.
deHeru Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 3 Wochen Stuhuuuuuuurmfrei. :emot-slick:Jeden Tag Hausparty, alle sind hier eingeladen, aber jeder ist verpflichtet 2 Weiber mitzubringen und eine davon mir zu geben. Wir wollten auch in dieses [url=https://www.youtube.com/watch?v=4jU0X_uAsr8]...[/url] Hotel gehn
deHeru Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Hab einen Geiles Gerät, der Samsung UE46F5570
deHeru Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Mit Backlight? Natürlich, gibts den überhaupt ohne?
deHeru Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Wir haben doch hier paar die Wolfenstein TNO durch haben, möchtet ihr mir evtl ne Tipp geben wie ich diese Blechbüchse in Kapitel 13 fertig bekomm ?
deHeru Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Soweit bin ich noch nicht, hänge in Kapitel 11 oder 12 fest. Ach man ich mag keine Blechbüchsen ...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Sehr Schwach dann bestell ich halt in der Grotte Grotte ist eh beschte, obwohl ich am überlegen bin einfach nochmal zu GameStop zu latschen.. :'>
Recommended Posts