Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Scheiß doch auf Trophäen, ich bin bei Dead Nation an einer Trophy schon Tage(!) am verzweifeln :bigcry:

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:12

Ach, Bayern und BVB sind kleine Vereine? Na dann :P

Was sind dann die großen? :biggrin5:

Bayern und BVB waren doch dafür.... :dozey:

Geschrieben
Leider ist das Video auf diesem Gerät nicht verfügbar. Schlaues Gerät, die Heulboje will ich eh net hören.

du bist doch iPhone-Besitzter? Das kann ALLES! :cool2:

Du bist ja auch ne Memme. Ich werd diese Trophy bestimmt mit links schaffen. Ich komme aber nicht dazu, weil ich keine Zeit habe. :redface:

Dann Stream mal Runde 10 :mad1: und geb mir Tipps :(

Geschrieben
Was nützt es wenn man ein iPhone hat und zu blöd zum lesen ist. :dozey:

Musste zur mobilen youtube Seite wechseln, danach ging es.

Also ich habs grade mal auf meinem iphone5 versucht und konnte es problem im tapatalk öffnen :dozey:

Geschrieben
Wenn das so weiter geht, kann ich bald ein Fundbüro mit all deinen vergessenen Worten aufmachen.

Noch eine Spezialität aus meiner Küche :cool2:

Geschrieben
Das ist in meinen Augen aber respektlos. Warum sollten wir uns die Mühe machen die Sätze zu verstehen?

Das schreit ganz laut nach Bannliste. :J:

Bitte vergeb mir ein letztes mal.. :emot-worship: :emot-worship: Ich versuch mich in Zukunft zu bessern :ihih:

Geschrieben
Warum bemühst du dich denn auch? Antworte einfach auf dieselbe Weise. Dann kommt er vielleicht ins Grübeln und macht sich mehr Gedanken über seine Respektlosikgeit. :dozey:

Na, bin ich intellent oder bin ich intellent? :cool2:

:skep::skep::skep:

:lol:

Geschrieben
Was soll denn das? Was machst du, daß du schon wieder auf der faulen Haut liegen darfst? :mad1:

ab dem 10.6 hab ich auch 2 wochen :cool2:

& nächste woche freitag urlaub, laaaaaaaaanges wochenende :)

Geschrieben
Bei uns prügeln sie sich da auch darum. Ich werde da aber bevorteilt.

Schulpflichtiges Kind. :D

Ach komm -.-

ich göhn all denen Leuten scheiß wetter inkl. dir :cool2::cool2: :lol:

Geschrieben
Denksport am Morgen?........das ist zu viel, ich brauch Kaffee:dozey:

Motivation, die such ich auch.. :/

Mist, 3x gmx pw falsch eingeben... :facepalm: ich erwarte was wichtiges... :banghead:

Geschrieben

Auf meinem Laptop hab ich das pw gesichert, aber auf der Arbeit natürlich nicht..

Redest du von watch dogs ? Meins wird heute versandt,, hoffentlich kommt es morgen.:)

Geschrieben

Jetzt muss ich irgendwie eine neue Email erstellen und alles Unleite auf die neue... :facepalm:

Wieso schimpf ihr alle über die Grafik zurück Stufung ? Besser als iwelche Grafikbugs

Wäre WD nicht kommen, hätte ich mir das auch geholt, aber 2 Games Aufeinmal mach ich nimmer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...