Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du machst gerade aus ner Mücke einen Dinosaurier. Die Sache, die du ansprichst ist schon laaaaaaaaaaaaange veraltet. In letzter Zeit war hier sogar tote Hose. Gerade deswegen haben wir uns doch noch vor deinem ersten Post aufgeregt. WEIL eben hier kein Action mehr ist. :dozey:

Kann sein das ich jetzt ein wenig übertreibe... aber findest du es richtig einen so runter zu machen ? Ich persönlich schreibe jetzt paar tage mit ihm sehr häufig... vorher kannte ich ihn schon aus dem Off-Topic Bereich, & ich meine er ist ein ganz lieber, also lasst ihn doch mal in ruhe, ihr tut euch keinen gefallen damit & die Person würde es auch freuen, wenn er mal etwas mehr Ruhe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann könnt ihr hier uns in unserem Virtuellen Leben (was anderes haben wir ja nicht) alleine Lassen. Dummschwätzer!

alles klar. Ich bin dann wieder Raus hier, ich will mir weder Feinde machen, lediglich das sich ALLE gut verstehn man muss ja keine besten Kollegen werden. aber naya, Tschau & viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...