Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn beides im Bereich des Möglichen für mich wäre?

Glaube dennoch Golden, weil da einfach viele tolle Erinnerungen dranhängen und mich das Game durch eine schwere Zeit begleitet hat ^^

Die Liebe zur Erinnerung siegt, das ist richtig so :smile:

@jhinx

Light hat die Arena Platin schon, der syncht nur nicht :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh an der Wolf. Willkommen im Spam.

Die Karte + Seite weil es die einzige ist die ich kenne welche Xbox Live, steam und psn vereint. Ich will in Zukunft wieder Multikonsolero sein. Wie früher, da hatte ich auch SNES und SEGA GENESIS.

Man braucht ja auch ein passendes Thema zum ansprechen ^^.

Coole Sache, ich sehe bei mir ja auch so einen Trend, zum Beispiel die ganzen Retro Sachen, im PSN, ist zwar jetzt noch keine andere Konsole aber sich da von Trophäen nicht beeinflussen zu lassen, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Määäääääääähhhhhhhhh Määäääääääähhhhhhhhh Määäääääääähhhhhhhhh

Oh man, da ich zurzeit wirklich viel zocke u auch ordentlich Trophäen hole, merke ich wie schwer es ist auf Level 15 zu kommen. Ehrlich, könnte sogar sein das du nie wieder das Level 15 bekommen wirst, da merkt man auch wie schnell man mit Platinspender steigen kann und auch muss.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolf. Ja die Crapspender machen einiges aus. Und ich werde sogar mit Sicherheit in den nächsten 2 Jahren nicht mehr Level 15 erreichen. Aktuell zocke ich nämlich nur Destiny welches sehr geizig mit Trophäen ist und gerne mal tagelang gar keine Abwirft.

Oder The Witcher, dort wandern die "trophäen" aber auf ein anderes Konto. ;)

Bayonetta 2 kommt jetzt raus u das ist aber WiiU exklusiv und das kotzt mich so an, das ich ernsthaft schaue, wie ich an das Game + Konsole ran kommen:frown:.

Naja, wobei ich immer noch auf ein Wunder hoffe, also spätere PS Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

da muss ich jedesmal schmunzeln, wenn ich sowas lese. Als ich in manchen Threads immer wieder gegen die "Trophäensucht" gewettert habe, kam von Pauli ne leichte Zurechtweisung. Schon bei ihm hab ich mich nach seinem Sinneswandel gewundert. Jetzt du auch? :biggrin5:

Was ist los mit euch? Ihr müsst es ja mächtig übertrieben haben. :smilielol5:

Ne, so schlimm war es nicht u denke wir waren auch noch harmlos, was die Masse anging, das kann man sicherlich bei einigen noch viel krasser sehen. Bei mir war es einfach, das ich dann endlich das Trophäensystem vollständig kapierte u mir machte da dann mein Projekt und Account keinen Spaß mehr, da habe ich einfach einen neuen gemacht u achte nun einfach viel mehr auf mein Spielverhalten, das ist eigentlich schon alles :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ja auch nichts unterstellen. Für mich ist es schon übertrieben, wenn man die Trophyliste vor jedem neuen Spiel "studieren" muss. :biggrin5:

Wie schon oft erwähnt, Trophäen sammeln macht mir nach wie vor Spaß. Aber man sollte sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren. Und das ist das Spiel selbst!

Verpassbare Trophäen hin oder her, das interessiert mich nicht. Darüber mach ich mir Gedanken, wenn ich irgendwann das Game nicht mehr sehen kann, weil ich es so oft gezockt habe.

Keine Sorge, habe das auch nicht falsch verstanden :smile:. Naja, das einzige was ich schaue ist, ob es On Trophäen hat, ich muss aber sagen, das der MorbidWolf Acc ein Gameracc ist, also da versuche ich aus Spaß eben Spiele auch mal auf 100% zu bringen, sortiere aber vorher aus, Spiele die ich einfach so mal teste und dann schaue werden sozusage auf meinem alten Acc einfach probiert und dann weiter geschaut.

Wie ist das zu verstehen? Gibt es da noch etwas im Trophäensystem was die breite Masse nicht kennt?:skep:

Befürchte da kann ich nur für mich sprechen, mein alter Acc war doch schon älter und vollgepumpt u hatte auch mal meine Crap Phase, wo ich dort alle eingeschmissen hatte. Ich führe doch ein Spielerprojekt u das hatte ich zuerst mit dem alten Acc versucht u dort dann vieles nachzuarbeiten war einfach nicht mehr Sinn der sache, das dauerte mir einfach zu lang, für Zeug das ich nicht mehr spielen wollte aber das Projekt selber macht mir halt einfach riesen großen Spaß, so das ich dort einfach dann einen Schlusstrich zog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wie auch immer. Ich habe jetzt Entscheidungen getroffen. Mein Leben besteht nur aus arbeiten oder Familie. Zum zocken in dem Ausmaß wie ich es gerne hätte komm ich eh nicht. Geschweige denn zu irgendwas anderem. Daher trenne ich mich von drei meiner vier Konsolen. Ebenso von allen Retail s. Das ist nur eine logische Konsequenz. Bin dann in Zukunft nur noch auf der X1 unterwegs und ausschließlich digital. Die old gen kommt weg. Hatte eh nur noch Lust auf die neuen spiele. Wenn man Ryse zockt und danach Infamous 1 ist es eben blöd. Das es die X1 wird und nicht die PS4 liegt an der feinen Turbine in meiner PS4.

Ich verkaufe demnächst massig Retail. Bei Interesse bitte PN. Sind günstig abzugeben und teilweise noch ovp

Kann dir davon nur abraten, besonders wenn es nicht um das Geld ansich geht. Ich habe meine alten Gerätschaften erstmal luftdicht verpackt und in eine unwichtige Ecke verstaut. Man weiß nie was mal die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein paar Dinge habe ich auch verkauft oder weggeschmissen , eine PS2, die mir Angst machte, weil ich dachte bei den Geräuschen transformiert die sich und greift mich dann an ^^.

Aber viele PS Spiele (oder andere) selber behalte ich dafür, wie Photos, als Erinnerung. Kannst dich ja erstmal nur von dem 100% sicheren trennen. Klingt ja schon so, als ob da ein größerer Berg liegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 ist so oder so schon beschlossene Sache, nur werde ich das nun wohl vorziehen, wegen Witcher, das was ich bisher hörte u selber recherchierte, ja, ist ok, das schreckt mich in keinster Weise ab. Und wir werden wohl schon recht parallel das Game zocken u genießen können :cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...