Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso. Man ist also nicht gut genug, aber ne Mindestanforderung gibts nicht. Ihr schafft das bestimmt auch früher. Mit mir würde es mit Sicherheit klappen. :dozey:

Ab wann man starten kann weiß ich leider nicht. Aber es hält das ganze Team nur auf und macht es unnötig schwer, wenn jemand mit einem zu niedrigen Level dabei ist.

Geschrieben

Es macht Laune, außerdem bekommt man Material und andere Gegenstände die sonst noch seltener sind und jene benötigt man zum Upgraden der Rüstung oder der Waffen ... nur dadurch levelt man dann nach 20 weiter.

Geschrieben
So Destiny Level 20. Wie geht's jetzt weiter? Waffen mit Light suchen? Wo findet man sowas? Nur in den Heroic Strikes? Schlosser nicht mehr lang und ich bin doch RAID tauglich.

Jetzt geht das Spiel erst richtig los. :P

In blauen Engrammen sind teilweise Licht Ausrüstungen drin, dann kannst du bspw. beim Schmelztigel Händler legendäre Ausrüstung für Marken kaufen usw.

Geschrieben
Wusste nicht, dass du heutzutage entscheidest, welches Spiel Müll ist und welches nicht.

Und wusste auch nicht, dass Trophäen entscheiden ob ein Spiel gut ist oder nicht.

Aber gut so, ein Lappen weniger in BF3. ;)

I like!!!!

Geschrieben
Ist deine Sig im Eimer oder warum sieht die so komisch aus:dozey:

Seit wann hab ich wieder eine Sig? :o

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:33

Chillig ... gefällt mir :lol:

Geschrieben
Mit Level 21 kann man den 22er Strike abschließen, ich weiß nicht was ihr da gemacht habt. Wahrscheinlich hatten die beiden anderen nur schlechte Waffen oder wussten nicht was passiert.

Der Lichtlevel alleine ist nicht interessant. Wichtiger sind Waffen die Schaden machen, deswegen spiele ich keinen Level 28 Strike.

Natürlich ist das Lichtlevel interessant, denn je niedriger dein Level im Verhältnis zum Gegnerlevel, desto weniger Schaden teilst du prozentual aus. Da bringt dir eine Hammer Waffe auch nicht mehr viel. Pro Levelunterschied müssten es ca. -21% sein.

Geschrieben
Das Video von Jules Bianchi Crash flasht mich grad so richtig :eek6:

Das Video ist echt brutal ... hart ... bin fassungslos.

Ipa holt sich auch DriveClub :drool5:

Ähm ... aber ich hab noch genug mit Destiny zu tun.

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 19:59

@schlosser - nachher Dämmerungsstrike? :'D

Geschrieben
Das hat sich aber eben noch ganz anders angehört :dozey:

Ich glaube nicht.

Eher nicht, habe mir gerade meinen DSL Splitter zerschossen. :(

Was????? Geht's nocht? Warum tust du sowas und warum hat Du keinen Ersatz?

Geschrieben

Will aber die Prämie für den momentanen noch haben, deswegen muss ich den heute noch machen :'D Mit meinem Main hab ich den schon erledigt.

Geschrieben
Ich glaub ich zock mal ne Runde Destiny.

Ich weiß gar nicht mehr was ich in dem Game noch machen soll, bis Dienstag gibt es nichts mehr neues zu entdecken ... hätte ich heute morgen nicht die Vex bekommen, hätte ich Destiny wahrscheinlich erstmal ein paar Tage zur Seite gelegt...

Geschrieben
ich erzähle Dir lieber nicht was das Spiel mir diese Woche in drei Raids gedropt hat.

Heute Raid schwer legitim gespielt sowie beendet und außer Bruchstücken nichts bekommen.

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:16

Dafür habe ich gleich alle drei Klassen auf 29, allerdings erst eine Raid Waffe und beim Titan droppen die Beinschienen nicht.

Hab das selbe Problem mit den Beinschienen, hab mir deshalb aus Frust schon einen 2. Titanen erstellt ... aber diese Woche hatte ich genauso viel Glück wie du, im normalen und Hard Raid gab es für alle Charaktere nur Energie und Bruchstücke, außer gestern morgen eben die Vex. Aber das reicht mir. :P Am Dienstag kommen hoffentlich die blöden Beinschienen. :P

Geschrieben
Uncool sein ist uncool! :cool2:

Nach dieser völlig unlogischen und absurden Schlussfolgerung, wäre ja "cool = cool" und das macht absolut keinen Sinn, mein lieber Romeo.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...