Ipakoh Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Ja auch. :emot-raise: was zum Geier soll das sein? Frag ihn doch nicht auch noch. Schenk ihm lieber keine Aufmerksamkeit, sonst hängt er dir am Rockzipfel.
Ipakoh Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Was ? wir sind im Spam Thread meine Güte Manchen werden auch nie erwachsen und ich geh dann mal arbeiten traurig wie du drauf bist omg Sagt der kleine darkcroos, süß. Der erwachsenste Mensch im Forum. <3
Ipakoh Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich weiß auch nicht mehr, wessen Chat das jetzt noch ist. Schleimer! Dein Falten-Chat.
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 In letzter Zeit geht bei mir iwie nur feiern auch wenn jetz schon aus is Kommt mir bekannt vor aber du bist ja sowieso so ein suffkopf.
Ipakoh Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Achso.Ich würd SotC spielen... Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:21 Hat TheEnd immernoch Off Topic Sperre? Er hat eine permanente :'D
Ipakoh Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 FREIHEIT FÜR THEEND!!Das geht ja mal gar nicht wenn das so sein sollte. Es ist so, frag ihn
Ipakoh Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ehhhhh... ja dat is klar.Sag Ipakoh das er sich klarer ausdrücken soll. Permabann ist für mich vollständiger Foren Bann. Permanent für den OT Bereich, genau danach wurde ja gefragt
Ipakoh Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 OnTopic = OffTopic, suche den Fehler Man kann sich, wie du, auch selten dämlich anstellen.
Ipakoh Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Guck lieber mal auf dein Gerät, was man tagtäglich mit sich rumschleppt. Mit dem bin ich im Forum, hab deine Nachricht auch bereits gelesen, mit etwas Text deinerseits hätte ich dir vielleicht auch geantwortet.
Ipakoh Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Woher soll ich wissen wonach Du gefragt wurdest. Ich lese hier nicht jeden Beitrag. Meine Rettung, danke für die Ausrede. Ich hab den Fragesteller zitiert.
Ipakoh Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Öhm.. ich muss weg. Max Payne 3 zocken?
Ipakoh Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Liegt es daran? Höchstwahrscheinlich.
Ipakoh Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 1. Du bist zu alt für den Scheiß.2. Die Chefin liegt auf meiner Wellenlänge, außer das sie nicht so Trophygeil ist wie ich. ??? Einigen wir uns einfach darauf das unser Spielgeschmack sich auf Dead Space beschränkt, und das Du keine Ahnung hast. Eine Session mit TheEnd, Bato und mir bei Borderlands 2, Dead Island (Riptide) oder Grand Theft Auto V könnte Dich vielleicht kurrieren. Lebt Bato überhaupt noch? Einem Gerücht zu Folge soll er irgendwann die letzten Wochen an einer extrem seltenen Krankheit gestorben sein.
Ipakoh Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Bin neu im ForumDer Spam-Thread für was ist der gut? um den Beitragszähler zu erhöhen? Bist du mit Colafreak verwandt? Da sich der SpamThread im Off-topic Bereich befindet, wird sich dein Beitragszähler hier keinen mm bewegen!
Ipakoh Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Bato ist irgendwie dauerhaft offline.Ich habe den bösen Verdacht das er einer Frau erlegen ist. Ich kann nur hoffen das es nicht so schlimm ist und es so wie bei seinem letzen KH Aufenthalt ist. Ach, Bato konnte doch noch nie was mit Frauen anfangen ...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Was? Wir zocken die ganze Nacht Destiny? Yeah! @deheru - dir huste ich noch was!!! Sagst ständig, dass du dir das Spiel nie kaufst und dann bestellst du es einfach ohne mich zu informieren!
Ipakoh Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 What willscht von mir? Hab dir doch gesagt, das ich es mir gekauft habe, du Toilettentieftaucher Was labbasch du? Du hast dich seit 4 Tagen nicht mal mehr gemeldet.
Ipakoh Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 @schlosser - mach mal endlich rang 26 in Destiny, damit wir endlich raiden können. Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 09:28 Ipa geht mir auch schon auf die Eier, aber wird wohl vor November nichts. Ahhhh Gay! Was ist nur los mir dir.
Ipakoh Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Geht das Raiden früher etwa nicht? Ich dachte, ab Level 20 schon. Gibt bisher nur einen Raid und vor 26 hat man da gar keine Chance.
Recommended Posts