Ipakoh Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn du wüsstest was ich mit deinem Ranzen sonst noch so angestellt habe:J: Du Sau! Das gefällt mir
Ipakoh Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Was du jetzt schon wieder denkst:eek6: Ich hab den doch nur imprägniert:dozey: Und diese Fähigkeit haste gleich getestet oder?
Ipakoh Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Stuuuuuuuuuuuuuuuuurmfrei :emot-slick: Arbeitest du eigentlich auch mal was? Oder schläfst du auch mal? Drecks Untote ...
Ipakoh Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Arbeiten? Ähm......was willst du von mir? Das du noch was in deinem leben erreichst. War vorgestern 45 min im Resi 4 Startbildschirm und hab mich nicht getraut auf neues Spiel zu klicken und das obwohl ich es vor 3 Jahren schonmal gespielt habe.
Ipakoh Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Wieso nicht getraut? Resi 4 war doch ein ordentliches Spiel. Romeo hat doch schon gesagt warum Komisch, bei Dead Space hatte ich keine Probleme Aber hier sind es ja auch Zombies
Ipakoh Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Er hat mit Zombies schon immer Probleme gehabt. Sobald er welche sieht, verdrückt er sich. Deswegen dauert es auch immer ne ganze Weile, bis er sich an mich gewöhnt hat, wenn wir uns mal irgendwo treffen. Kann ich doch nichts dafür, dass du schon so alt bist ... Außerdem hast du mich das letzte mal gebissen
Ipakoh Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ich hab gestern Doom & Doom 3 gezockt und beide Games haben verdammt nochmal echt Laune gemacht. Doom ist auch was für Romeo, außer er hat das schon hinter sich.
Ipakoh Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ja, Romeo hat es schon hinter sich. Aber die Originalversion und nicht diese "leicht veränderte" BFG Edition. Zock es nochmal für Trophäen, du bist doch so ein Trophäensuchti!
Ipakoh Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Oh ja, bin ich. Deswegen hab ich die Edition ja auch vor dem Release wieder abbestellt. Weil ich so geil auf Trophäen bin. Ach, du hattest doch bloß ANgst. Ich spiel dann mal Doom weiter ... natürlich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.
Ipakoh Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Du bist ja auch ein Noobzocker Sagt der, der bei Resi4 26h für einen Durchgang braucht.
Ipakoh Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 40€ für FIFA 14? Nö, sind mir 30€ zu viel. Dank dir hab ich aber Pure Chess gekauft. 40€ empfinde ich auch als zu teuer, zumal ja bald sowieso Fifa 15 kommt.
Ipakoh Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Behauptet er jedenfalls:dozey: Genau, er behauptet, hat es aber noch nie bewiesen.
Ipakoh Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Für PS4 ist glaub nichts neues dabei ich kann mich aber auch Irren Die Angebote der PS4 laufen auch noch bis zum 20.8
Ipakoh Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Deine rechte Hand haha, ich weiß schon wie ihr zwei schmuggele das meint
Ipakoh Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Überlege mir ernsthaft ob ich mir eine X1 zulege ... dann kann mich Romeo nämlich nicht mehr so übel stalken.
Ipakoh Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Lieber nen Gameing PC anstatt son schrott :'> Kann damit gar nichts anfangen, ist nicht so mein Ding. Brauch eine Konsole, die PS4 geb ich ja auch nicht einfach so auf. Und wenn Romeo sich dann auch ne X1 zulegt? Dann seh ich alt aus ...
Ipakoh Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Verstehe eure Probleme nicht, Steam + Xbox Controller = Console mit Max. Grafik und Mods Ist immernoch ein PC und ich hab keine Lust so viel Geld in einen PC zu investieren.
Recommended Posts