Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Arbeiten? Ähm......was willst du von mir? :dozey:

Das du noch was in deinem leben erreichst. :dozey:

War vorgestern 45 min im Resi 4 Startbildschirm und hab mich nicht getraut auf neues Spiel zu klicken :frown: und das obwohl ich es vor 3 Jahren schonmal gespielt habe. :(

Geschrieben
Wieso nicht getraut? Resi 4 war doch ein ordentliches Spiel.

Romeo hat doch schon gesagt warum :frown:

Komisch, bei Dead Space hatte ich keine Probleme :lol: Aber hier sind es ja auch Zombies :o

Geschrieben
Er hat mit Zombies schon immer Probleme gehabt. Sobald er welche sieht, verdrückt er sich. Deswegen dauert es auch immer ne ganze Weile, bis er sich an mich gewöhnt hat, wenn wir uns mal irgendwo treffen. :frown:

Kann ich doch nichts dafür, dass du schon so alt bist ... Außerdem hast du mich das letzte mal gebissen :dozey:

Geschrieben

Ich hab gestern Doom & Doom 3 gezockt und beide Games haben verdammt nochmal echt Laune gemacht. :D

Doom ist auch was für Romeo, außer er hat das schon hinter sich. :P

Geschrieben
Ja, Romeo hat es schon hinter sich. Aber die Originalversion und nicht diese "leicht veränderte" BFG Edition. :P

Zock es nochmal für Trophäen, du bist doch so ein Trophäensuchti!

Geschrieben
Oh ja, bin ich. Deswegen hab ich die Edition ja auch vor dem Release wieder abbestellt. Weil ich so geil auf Trophäen bin. :dozey:

Ach, du hattest doch bloß ANgst. :dozey: Ich spiel dann mal Doom weiter ... natürlich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. :dozey:

Geschrieben
40€ für FIFA 14? :dozey: Nö, sind mir 30€ zu viel. :dozey: Dank dir hab ich aber Pure Chess gekauft. :biggrin5:

40€ empfinde ich auch als zu teuer, zumal ja bald sowieso Fifa 15 kommt.

Geschrieben
Lieber nen Gameing PC anstatt son schrott :xd::'>

Kann damit gar nichts anfangen, ist nicht so mein Ding. Brauch eine Konsole, die PS4 geb ich ja auch nicht einfach so auf. ;)

Und wenn Romeo sich dann auch ne X1 zulegt?:dozey:

Dann seh ich alt aus ... :mad1:

Geschrieben
Verstehe eure Probleme nicht, Steam + Xbox Controller = Console mit Max. Grafik und Mods :skep:

Ist immernoch ein PC :P und ich hab keine Lust so viel Geld in einen PC zu investieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...