Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann musst du aber noch etwas an deinen Stalkingfähigkeiten arbeiten ;) Das ist mein 3. Acc, ich hab sowohl Teil 1, als auch Teil 2 durch. Teil 2 hatte ich sogar zum Release ;) Stehen auch noch beide bei mir ;)

Geschrieben
Er hat zumindest gesagt dass es keinen Sinn mehr für ihn hat weiter zu zocken. Er habe schließlich in den letzten 20 Jahren schon alles gesehen. Der muss auch ne riesen Konsolensammlung gehabt haben und hat alles vertickt.

Gut,manchmal will man halt krasse Schnitte. Sony kommt meiner bitte auch nicht konsequent nach,das ärgert mich auch irgendwo.:mad1:

Kollege von mir wollte damals auch dass man seinen Acc löscht ... das ist bisher nicht passiert und das obwohl es schon ca. 3 Jahre her ist.

Geschrieben

Lohnt sich Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2014 für die PS3? Kostet im Store momentan 35€ ... hab Lust auf ein Fifa, werde aber sicher keine 60€ für fifa 14 auf der PS4 hinlegen.

Geschrieben
Ich habs nicht gekauft, war ja kostenlos:dozey:

Und so schlecht war es nicht, jedenfalls anfangs.

Heutzutage ist nichts mehr kostenlos. :dozey:

Im Intro Bildschirm? :P

Geschrieben
Vielleicht sollte ich das Trikot doch ausziehen, aber nur vielleicht..

Zieh den scheiß aus du !@#$/^&*!!!!

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:51

:dozey: :'D

Geschrieben
Ich bekomme immer ein Schreiben von DHL das das Paket auf dem nächsten Zollamt liegt.

Entweder hat der Preis darauf gefehlt oder der Zoll hat das Paket geöffnet und den Preis angezweifelt.

Edit: Mal schauen woran es dieses mal gelegen hat. Ich glaube ich stehe da auf der schwarzen Liste so oft wie ich da vorstellig sein muss.

Oder der Zollbeamte steht einfach auf dich ...

Geschrieben
Normalerweise schon, aber wegen der Fussball WM habe ich zuviel Traffic verbraucht und bin gedrosselt.

Haha, kenn ich :lol: hab aber zum Glück erst 1,7 GB verbraucht und hab noch 2,3 GB übrig :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...