Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Zensiere besser mal das "Penis". Solche Wörter sind hier nicht gerne gesehen. Am Ende würden die User noch merken, dass sie selber einen haben. Verdammt, jetzt habe ich selbst auch Penis geschrieben ... und schon wieder. Es ist ein Teufelskreis. und du hast deinen gefunden? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Omg, ich bin ja älter als Romeo was dieses Forum angeht Aber nicht älter als ich
Ipakoh Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Endlich das wohlverdiente WE:cool2: Als ob du dir das verdient hast. Vorheriger Post um 07:28 Post hinzugefügt um 09:43 Hier ist ja gar nichts los ...
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:48 Na gut, die letzten paar Minuten schau ich mir dann auch an. Vielleicht gibts ja ein paar holländische Tränchen. muahaha Oder mexikanische
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Haha, die WM hat mich irgendwie gepackt. Wie ich gejubbelt hab, als die Italiener raus waren ... !!!
Ipakoh Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Huch ... ein Mädchen ... OMG jetzt muss ich mein Verhalten ja gänzlich umstellen
Ipakoh Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ich bin auch nur ganz zufällig hier.Seit 2 Wochen vielleicht, aber die Leute hier sind ganz nett. Cry im Spam Thread? Das war doch vor dem Krieg. Ja, die Leute hier sind alle super nett ... außer du
Ipakoh Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ja, solltest du. Das ist für uns jetzt DIE Chance für eine dauerhafte weibliche Gesellschaft. Also sei nett. Das war jetzt aber voll krass gelogen. Dauerhaft und weiblich? Klingt gut fast schon zu gut .... wo ist der Haken?
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Also die letzten zwei Spiele der deutschen waren ernüchternd. Ich würde Kolumbien den Titel gönnen, oder Costa Rica. Finale - Kolumbien vs. Costa Rica:D
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Das wäre doch herrlich.Wäre es denn der Konstellation der Viertel und Halbfinale möglich? Japp, wäre möglich.
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Höre ich hier was von rauchen, saufen und Weibern?Bin dabei, egal was und wo. Morgen bei dem Ausländer ... er zahlt ... alles. Und ja ich mein den Türken ... den Kakarott da.
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Rauchst du überhaupt? :emot-raise:...und Weiber sind nichts für dich. Aus dem alter bist du raus. Jedenfalls wenn es um die knackigen Weiber geht. Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:30 Gibt's bei ihm auch Gammelfleisch? Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 Nicht wenn dein Fahrlehrer dich wieder bremst. Natürlich gibt es das da, was soll es sonst bei einem Türken geben?
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ich war nie offline. Wegen Dead Space 3 ... hab sonst Angst ohne dich
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Die spielen doch eh auf leicht, für unmöglich haben die nicht die Eier. Wir spielen direkt das härteste
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Vanquish ist eines der besten Spiele auf der PS3. Du willst uns doch nur zuhören du perverser
Ipakoh Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Sofern sie jemals den ersten Durchgang schaffen, werden sie sowieso das Game völlig entnervt in die Ecke hauen. Glaubst du wirklich, die schaffen den Unmöglich-Run? Never! Also mal ohne Witz ... wir sind jetzt in Kapitel 6 und ich hab TheEnd ungefähr 50mal gesagt wie scheiße dieses Spiel bloß ist ... vorallem ist es bock langweilig, so langweilig, dass ich in jeder erdenklichen Situation mit einer Kiste rumlaufe und versuche diese an merkwürde Stellen zu platzieren.
Recommended Posts