Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Er hatte nur den zweiten, jetzt kümmert er sich drum, dass er den ersten herbekommt :P

Und ja, du bist dennoch die Hohlbirne :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
Dann habe ich, alias die Hohlbirne Romeo, es wohl nicht ganz verstanden. Naja, immerhin habe ich noch eine hässliche Frisur. :afro:

Absolut. :P

Geschrieben
Schlecht schlecht schlecht.

Jetzt feiern sich die USA wieder als die Besten der Welt, dabei haben die nichts auf die Reihe bekommen.

Gott wie mich das wieder aufgeregt hat.

Hab zwar nur die hälfte des Spieles gesehen, aber sonderlich gut haben, meiner Meinung nach, beide nicht gespielt. :'D

Geschrieben
Fandest du?

Ok, die Ghanaer haben trotz ihrer Klasse viele technische Fehler gemacht, dennoch waren sie den USA weit überlegen.

Wenn ich Reporter wäre, dann würde ich beim Interview nicht solch nervige Fragen stellen.

Man stelle sich vor, dass dort Ghana gegen USA gespielt hat und die Fragen nach dem Spiel der Deutschen.

Gehts noch?

Ja fande ich, waren schon üble Fehler drin. Aber passiert. :D Das Tor von Ghana war dennoch wirklich gut.

Das mit den Fragen dachte ich mir ebenfalls und dann wundern sich die Reporter wenn se aufs Maul bekommen. :D

Geschrieben
:skep::mad1:

So ist das eben wenn man die Männer alleine lässt. Aber du kannst im das nicht verübeln, denn Romeo ist schon ein echt heißer Feger, zumindest für sein Alter.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
Achsoooo, das ist so eine Art Blacklist. Da will ich auch drauf. :biggrin5:

Wenn du nicht drauf stehst, wer dann? Du warst der erste auf der liste. :dozey:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

Geschrieben
Insider wissen, dass sie früher mal in einer Frauenfussballmannschaft gespielt hat :cool2:

Du meinst wohl eher *Stalker* :J:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

Geschrieben
Mich hat er vor Monaten geaddet :'D ich kenne jmd. der hat mehr Platins. :lol:

Noch mehr? Naja, 1040 Platins sind ja eh nicht normal erreichbar.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...