Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haha viel beim jedes mal drunter kopieren ;)

Gesendet von einen Stromstoß von Cole

Da ich mit Tapatalk schreibe, kann ich das auch standardisieren. ;)

Geschrieben

Ich war heute ebenfalls :) aber ich meine es im Gegensatz zu dir nicht ironisch ... :P und das war auch mein einziges Erfolgserlebnis bisher ... :J:

Geschrieben

Naja, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Dödel, der hier hereinspaziert. :emot-what: 2 dieser Sorte haben wir ja bereits erfolgreich überlebt.

Mir fallen spontan mehr als zwei ein ...

Geschrieben
jemand hier von euch ne ahnung was mit dem PS3 Store los ist?ich komm nicht mehr rein

Also ich war eben im store.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
Bato wäre der erste, der die PS4 knackt... allerdings auf eine eher unangenehme und unorthodoxe Art und Weise. :biggrin5:

Verdammt, jetzt will ich auch eine PS4. Alleine schon um Romeo den ganzen Tag ärgern zu können. :J:

Partychat und die alte Crew ♡ <3

Geschrieben
Ich rülpse doch keine Nachrichten ins Headset. Ich kann das leider nicht. :frown:

Dafür könntet ihr live miterleben, wie ich in BF4 alles weg owne. :cool2:

Ohja, es langsam echt Zeit, dass wir uns mal wieder zusammen tun. Vegacore+Bato_123+Weltenbrand86 4 Life c055.gif

Yes und mit dem Partychat geht das noch viel besser! Ohne die ganzen nervigen Freezes und Aussetzer.

Hab letzte Woche ein paar Stunden BF4 gespielt und in 9 von 10 Spielen so richtig aufs Maul bekommen, aber ich hab durchgehalten und bin ruhig geblieben :D

Ich hasse BF4.

Geschrieben
Hast du alleine BF4 gespielt oder mit anderen zusammen. Ich rede übrigens von guten Leuten, nicht von Kacknoobs, welche selber ständig auf's Maul bekommen. :P

Mit mehreren spielt es sich wesentlich entspannter und erfolgreicher. Alleine würde ich mir das auch nicht geben. :biggrin5:

Achso, sollte es mal soweit kommen, dass ich im PS4 Partychat bei dir lande und gerade BF4 läuft, wundere dich nicht über die markerschütternden Wutausbrüche... die sind normal. :smilielol5: ... :dozey:

Ich hab mit einem Kollegen gespielt, der ist die ganze Zeit erster geworden :'D

Was sind Wutausbrüche? Wir leben doch alle friedlich miteinander ... alles im Einklang :P

Geschrieben
22:00 Uhr.

Edit: zu spät. :D

Haha, der Türk ist wieder letzter. :lol:

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:56

Wenn du nicht weißt, was Battlefront ist, wird dir der Trailer wenig sagen.

Hier mal ein Test des Vorgängers:

Wem das nicht gefällt, der hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. :mad1:

Was ich damals Battlefront 2 gesuchtet habe, was ein geiles Game ... geht heute immernoch ... geil waren auch die Jedi Battles :D

Geschrieben
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du so geil auf Battlefront warst. :eek6:

Dann weiß ich ja schon mal, mit wem zusammen ich in Teil 3 die Gegner ownen werde. :cool2:

Hoffentlich kommt Schlosser dann in's Gegnerteam. Dort können wir ihn für sein freches Mundwerk bestrafen. :mad1:

Natürlich war ich das, ich bin Star Wars Fan und da darf Battlefront nicht fehlen :D

Ja hoffentlich, dieser ... dieser ... Lauch. :facepalm:

Destiny Alpha. Yeah!!

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

u5e4ygy3.jpg

Lade sie auch gerade, hat 6,6 GB :D

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:07

Berichte mal wie der Netcode ist. Wenn er besser als in BF4 ist, raste ich aus. :banghead:

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:06

Als ich eben die PS3 anschmiss, wurde mir angezeigt, dass ein Patch für RDR geladen wurde. Weiß da jemand genaueres?

Wird vermutlich derselbe wie in GTA sein, dieser setzt die Statistik zurück, so ist es zumindest bei GTA IV gewesen.

Geschrieben
Was soll den das? Gibts dafür nen Grund? :emot-raise:

Serverwechsel. Man hat nun nicht mehr die Möglichkeit im Rang aufzusteigen, alle wurden auf 0 gesetzt.

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:16

Werde sie morgen laden, bin unterwegs. Dann weiß ich was ich morgen suchten werde. Mal sehen ob ich bei Dir joinen kann.

wäre chillig :J:

Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und ich wußte bis heute nichts davon, dass du Star Wars Fan bist? :skep: Wir sollten an unserer Beziehung arbeiten.

Die Statistiken wurden in GTA 4 zurück gesetzt?... so, als hätte man nie online gespielt? :J:

Natürlich bin ich das ... ich liebe Star Wars. :D Du bist doch immer so abweisend und stellst nie interessierte Fragen, außer die nach hartem Sex. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...