Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:smilielol5: "Missinonsauswahl"

Wurde der Release damals nicht sogar noch verschoben? Jetzt dennoch solche Fehler drin zu haben ist ja schon arm.

Mehrmals wurde der Release sogar verschoben. :lol:

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:57

Die Missinonsauswahl :lol: wirklich gut :'D super Video :D

Geschrieben
Dann ist das Spiel leider nichts für mich. Spiele dann lieber weiter Borderlands 2 und schaue Lilith in den Ausschnitt wenn sie neue Aufträge für mich hat.

Lebensende mit drei Buchstaben?

Omg, ne..

Bato ?

Geschrieben
Und wenn alle mitmachen und ihre posts löschen, sind wir wieder bei null:lol:

Ich kenn mindestens eine Person, welche da nicht mitmacht. :P

Der beste Start in den Tag ist immer ein Blick in das Jahresprojekt 2014. :lol:

Geschrieben
Da werden noch mehr nicht mitmachen. Mir zb.wäre es zu blöd meine posts rauszusuchen und zu löschen und um Romeo hier am posten zu hindern, müsste man ihm die Hände auf den rücken binden:xD::biggrin5:

Ja was da abgeht ist stellenweise Comedy-pur, ein beinharter Wettbewerb:biggrin5:

Romeo hat auch kein Leben. :P

Einfach richtig lustig, ständiges zerfetzten und fertig machen. :lol:

Geschrieben
Das ist schon ganz gut so. Er hätte sich sonst wieder einen drauf eingebildet, ein Bild in Paint zu dieser tollen Leistung erstellt und damit im ganzen Forum angegeben.

Das muss ja nicht sein.

:J:

Hab's schon wieder verworfen :dozey:

Geschrieben
Ist auch besser so. Man hätte sich im stillen eh nur extrem über dich lustig gemacht.

Irgendwie kommt mir dies alles sehr bekannt vor. Wo habe ich solch eine Aktion schon mal erlebt? a015.gif

Ich wollte doch nur cool dein :(

Geschrieben
Österreich ist doch toll. Frisurentechnisch immer auf dem neuesten Stand...

Deswegen meinte ich auch eigentlich "Hi", hab mich vertippt. :frown:

Dem reifen Hessen gefällt das? :smug:

Er ist mehr ala nur reif :P

Geschrieben
Ob ein Gerät gut oder schlecht ist hängt von den vorhandenen Spielen ab. In diesem Punkt kannst du die PS4 aktuell in die Tonne treten.

Sehe ich nicht so.

Ich spiele mitlerweile viel lieber auf der PS4, als auf der PS3. Sie ist viel einfach zu handhaben, nicht ständig überlastet und macht schöne Töne im Menü.

Geschrieben
Du scheinst mich verstanden zu haben. Könntest du vielleicht auch meine Texte übersetzen? Irgendwie weiß ich nämlich nicht, wie ich es sonst erklären soll. :dozey:

Ich habe keine Ahnung was du von mir möchtest, ich habe einfach irgendwas geblubbert ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...