Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das habe ich heute wieder mal schmerzlich erfahren müssen. Die von mir gerufene Streife hat (nachdem ich sie angeleuchtet habe) mit gezückter Waffe gerufen: Fallen lassen.

Ich habe dann die 50cm MagLite mit 1200 Lumen LED Upgrade langsam auf den Boden gelegt und die Welt nicht verstanden.

Hallo, ich habe Euch angerufen..

:smilielol5: Ich kann nicht mehr ...

Geschrieben
Ich auch nicht, vor allem weil ich hier auf dem Dorf wohne und die Nasen mir meine MagLite 6D konfisziert haben.

Begründung zu hell. Phh.. 1200 Lumen sind nichts, mittlerweile kommen andere Lampen über echte 5000 Lumen. Pfosten, ich werde mich ja wohl noch selbst verteidigen dürfen.

Bitte was haben die? Ich glaub bei denen hakt's!? :dozey:

Geschrieben
Mit wem? Ich weiß ja nicht, mit welchen Usern du Vereinbarungen getroffen hast.

Da du ja ein Forenneuling bist, mit deinen rund 4000 Beiträgen ja der normale Alltag, erläutere ich dir mal, dass das Forum sogenannte Unterforen zu jeweiligen Spielen hat. Wenn du nun bspw. nach dem Spiel "Goldeneye Reloaded" suchst und dann den sogenannten Verabredungsthread öffnest, findest du da eine Liste von Spielern, die gerne ihre Freizeit mit dir teilen würden. :P

Geschrieben
Es hätte weitaus weniger Zeit in Anspruch genommen, wenn du mir die entsprechenden User einfach aufgeschrieben hättest. :dozey:

Aber nein, der feine Herr will wieder eine seiner Predigten halten und ich darf mich jetzt durch den völlig verkorksten Aufbau dieser Seite kämpfen, bis ich gefunden habe was ich suche. :dozey:

:J:

Ich hab den Faktor der Seite nicht mit eingerechnet, verdammt ... dann geht meine Rechnung natürlich nicht auf und du hast völlig recht. Na wenigstens an der Teamumstellung wird ja mal positiv geschraubt.

dann pass auf das du nicht ausrutschst :dozey:

Das bin ich von dir ja gewohnt :J:

Geschrieben
Manchmal? :dozey: 21 willst du sein? Ja klar, wers glaubt :dozey:

:P

:smilielol5:

Gute Antwort *unauffällig nen 200 Monopoly-$ Schein zusteckt*

Also davon das es so spaßig wie in DS wird ist die Menschheit noch lange entfernt, eher wird es so ein Krampf wie in Gravity... Mit diesen unbequemen und ungelenkigen Weltraumanzügen sich entlang irgendeiner im Weltraum schwebenden Konstruktion, dessen Teile eh nur alle aus Taiwan stammen, hangeln um mal wieder irgendwas zu reparieren... Ja, echt toller "Spaß" :dozey:

Ich schätze mal da wirst du noch ein paar Jahrhunderte warten müssen, vielleicht ist die Menschheit dann auch verzweifelt genug dir nen Job als Weltraumingenieur anzubieten ;):P

Nein will ich eigentlich nicht, aber ich muss. :(

Geschrieben

Bioshock schafft es, als einer der wenigen Titel, zuletzt war es ACIII, die ich durch PS+ kostenlos downloaden könnte, nicht mal in meine Downloadliste. :D

Geschrieben
Eher so alle verbuggte Koch Media, bzw. Deep Silver Spiele. Davon dürfte ich langsam alles durch haben. Als nächstes folgt Metro Last Light, dann irgendwann in 8 Jahren BioShock..

Nachdem ich AC II und AC III Liberation gespielt habe kann ich das verstehen. Diese Reihe ist überbewertet, zumindest für mich.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:23

Warum habe ich mir eigentlich eine PS4 gekauft? Die staubt nur zu..

Hab ich mich bis vor kurzem auch gefragt und dann hab ich Warframe begonnen und ich finde es einfach nur geil.:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...