Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Durch die Wikivoicepicerkennungsapp nullhundertachtundachtzigmillionenein undzwanzigvierunddrei ßigversionsiebenundneunz iggoogleistdeinfreundMacht das Forum mein Wort auseinander, geht's eigentlich noch? Wo sind da bitte sieben Wörter? Hier du Gurke.
Ipakoh Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ein Kumpel und ich haben heute im Saturn an einer XboxOne Forza 5 gespielet ... und ich muss sagen, ich hab selten so gelacht. Man muss mal an die Menschenmengen hinfahren. Ich kann nicht mehr. Die haben einfach 20 echte Bilder von einzelnen Menschen genommen und in richtig schlechter Qualität ins Spiel gepackt, jedes 2. Gesicht kommt einem sofort bekannt vor, bewegen tut sich da natürlich nichts. Und immer mal wieder steht in der Menge eine animierte Person die eine Fahne schwingt.
Ipakoh Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich kenne das Spiel zwar nicht genau, aber ich denke, man muss da nicht zu der Menschenmenge hinfahren, sondern an denen vorbeifahren. Wer schaut sich denn in einem Rennspiel die Menschen an? In GT5 sah das auch nicht so besonders aus. Ein Next-Gen Spiel sollte schon auch das gewisse drumherum bieten können. Ich wollte schauen ob da geile Chicks stehen, aber das war wirklich enttäuschend. Es sieht wirklich mies aus, jaja, ich weiß es ist ein Rennspiel und kein Personenanguckspiel.
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Oookay...da ich ein netter Mensch bin,frag ich mal,wieso kommst du nicht bei Gt5 weiter? Weil er gegen eine Wand gefahren ist? :emot-raise:
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Nix Hallo. Du sollst die Frage beantworten, damit wir wissen, wie wir dir weiterhelfen können. Hallo.
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Was,hab ich dich etwa jetzt immer noch falsch geschätzt? 45-55? Du kommst der Sache langsam näher.
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Aus welchem Loch kommst du denn jetzt gekrochen? Aus dem GTA Online Loch.
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Wo gibt's viel Mist und Quark? Im Spam Thread ohne ...markt!
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Wer ist es, der niemals zu seinen Freunden fährt? Der mit dem quietschbunten Pony Shirt. Uh ein Reimbattle!
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Wir sollten einen Rap schreiben. Dann brauchen wir nur noch einen coolen Namen, irgendwas das Gewalt und kriminelle Energie verstreut ... so wie das alle coolen Rapper machen ... z.B. Haftbefehl ... welch grandioser und zu gleich kreativer Name.
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ich treibe Dir ja ungern Tränen in die Augen.. Das hält ihn nicht ab.
Ipakoh Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ja ja, ist ja schon gut. Ich bin halt ein Weichei und zocke nur wegen der Story. Bin halt nicht der Hardcore-Gamer. Wo lebst du eigentlich? Du bist wohl immernoch bei deinen Text-Adventures, heutzutage gibt es keine "Story" mehr, schon gar keine gute.
Ipakoh Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich doch nichts dafür, wenn du von deinem CoD oder BF Quatsch nicht wegkommst. Hättest du auch mal andere Sachen gezockt, dann wüsstest du heute, daß es auch Games mit ner guten bis sehr guten Story gibt. CoD zock ich überhaupt nicht und Bf nur extrem selten.
Ipakoh Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Das kann aber nicht sein Tetris ist teilweise echt schwer und kann laut dem Typen deshalb doch keine gute Story haben Ab Level 5 haut die Story erst richtig rein, deshalb sollte man nicht zu schnell urteilen.
Ipakoh Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Soweit bin ich nie gekommen Dafür hat mein "Noobzocker"-Talent nie ausgereicht Hast du auch auf "Noob" gestellt?
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Da kommt diese kleinen Sticker vom abkratzen immer unter den Nagel ins Fleisch rein Deswegen nimmt man dafür bspw. ein 10cent Stück du Gurke.
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich besitzte nur ein 11cent Stück Das war ja auch nur ein Beispiel, du kannst auch jede beliebige andere Münze nutzen. Mir Wurst ob du ein 11 oder 27centstück nutzt. Wasssss....das wird mir jetzt erst gesagt Ich hab schon 6 Karten mit dem Nagel weggekratzt und 7 Wunden Du bsit ja auch selten dämlich. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Wenn er 10 cm lange Fingernägel hat, kann er die auch benutzen:biggrin5: Du hast recht, solche Leute solls ja geben.
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Auch mein 0,8 cent Stürck??? Du kannst auch ein 0,234 Yen Stück nehmen.
Recommended Posts