Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 also ich hab dir keine geschickt wir wollen dich eben so gerne in unserer Gang
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich weiß von nichts. Weder das sich Romeo auswärts Appetit holt, Colafreak irgendwann GTA zockt oder das Ipakoh in diversen Threads mit maulendenmyrthe schäckert.Ich schweige wie ein Grab (außer wenn ich am saufen bin). Bitte was mach ich? Das ist lange kein "schäckern" mehr. TheEnd wo bist du nur? Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:08 Sollte ich solch eine Putze haben, würde ich die jeden Tag mein Bett machen lassen, anstatt sie zu dir zu schicken. Das wäre ja reine Verschwendung. :emot-what:Wann zocken wir eigentlich mal GTA5 gemeinsam? Eine funktionierende PS3 steht mittlerweile wieder bei mir und Bato kann auch an nichts anderes mehr denken als an GTA5. Dann schau dir mal Celinileins Pinnwand an. Ihre Pinnwand = Made my Day ... und das jeden Tag aufs neue.
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hier bin ich. Was gibts? Hätte ich mich bei allen Frauen genauso verhalten wäre ich heute noch Jungfrau. Schatz, ich hab dich vermisst. Du bist heute noch nicht nach Hause gekommen, mein Bettchen fühlt sich so leer an. Ich kenne mindestens eine Person hier aus dem Forum welche kürzlich 20 geworden ist und bestimmt bis ans Lebensende Jungfrau bleibt.
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Verdammt, das wird doch wohl nicht was ernstes werden. Ich mache mir Sorgen, Real Life ist so .. so .. Woah, woah, woah ... was ist Real Life? Füllt Myrthe dein Bettchen etwa nicht fachgerecht aus? War mir klar, dass nur ich die leere in deinem Bett und deinem Herzen vollständig füllen kann. Bis ihn irgendwelche Satanisten holen und auf dem Friedhof dem Fürsten der Finsternis opfern. Das hast du richtig erkannt, du bist und bleibst der einzig richtige für mich. :emot-woop: Haha genau. ... ich sag nur ... Hausmeister ... Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:19 ...wenn Bato dann noch ne Alte findet habe ich ja gar keinen mehr! Zum Glück wird das nie passieren.
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Das ist die Zeit, in der du uns alle dann wegen ihr sitzen lässt. Warum schreibst du mir dann keine schnulzigen Nachrichten auf die Pinnwand? Erst will er dein Haar, dann deine Seele. Dich werde ich nie sitzen lassen. Außer deine Periode setzt wieder ein, dann bist du unerträglich ... und das ganze blut mach ich dann echt ungern weg. Schnulzige Nachricht! CHECK!
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Stell dich nicht so an! Ich steche doch auch ins rote Meer, wenn es bei dir mal wieder so weit ist. Oh Gott, die Nachricht ist ja wirklich zuckersüß! Ich hatte kurzzeitig Tränen in den Augen. Stimmt, nur wenn es Schwarz ist zögerst du. Ich hoffe du zeigst mir deine Gefühle in der nächsten Skype-Konfi. <3
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Das liegt weniger an der Farbe, sondern vielmehr am alles durchdringenden Geruch. :emot-what:Die kann ich dir auch jetzt schon zeigen wenn du willst. Nylons, Spitzenhöschen, rote High Heels und Gurke stehen bereit. Warum kam ich da nicht selbst drauf, das kenn ich ja von dir ebenfalls. Uhlala ... ich hoffe es ist eine Doppelgurke.
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich versuche aber wenigstens es mit jede Menge Duftwässerchen zu überdecken. Du als stolzer Naturbursche lässt den Mock aber wie er ist...rein und unverfälscht. Leider nein. Die ging beim letzten Experiment auf der Liebesschaukel zu Bruch. Ich dachte du hättest die Gurke erneuert .. schade, aber ich finde nicht jeder im Forum sollte über unser Liebesleben bescheid wissen, ich bitte um Diskretion.
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Stuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiii :emot-slick: Wie wär's wenn du mal arbeiten gehst!? Du lebst nur auf unsere Kosten!
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Soweit ist es noch nicht. NOCH nicht. Du kratzt sowieso bald ab ... bei deinem Lebensstil kein Wunder.
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Du fühlst dich jetzt bestimmt überlegen mir gegenüber,nicht wahr Jeder, außer eine Person, ist dir überlegen.
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wir Saarländer waren schon immer was besonderes.. Falls sich Rob mal vor einen Zug werfen sollte kannst Du mir gerne bescheid geben. Ich sammle dann für den Lokführer.
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi ich hab schon knapp 2000 Gruß Ipakoh
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 HiNein das sind natürlich nicht alles Aktfotos. Akt macht den geringsten Teil aus. Ich könnte Fotos von allen Schlagersternchen (außer dem Wendler) anbieten, sonstigen Popsternchen wie Pink, Sugarbabes, Tom Jones (solltest Du kennen) anbieten. Gegen Aufpreis fertige ich auch was von TheEnd an. Mtg, rwhatever Hi Sind das dann Aktfotos von TheEnd? Gruss Ipakoh
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bin seit 20 Jahren Vereinsmitglied, allerdings im falschen 3. Ligaverein. ;( Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Vollakt und mit unrasierten Po*zensiert* Klingt verlockend, dann könnte ich endlich meine qualitativ minderwertigen und heimlich gemachten Fotos von ihm entsorgen.
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Sag mal, das gibts ja nicht. Du hattest schon geschrieben? Ein Glück hab ich nochmal auf die letzte Seite geschaut. Wie kommst du denn mit diesen Stars zusammen? Er benimmt sich und ist nicht einfach nur ein alter Sack.
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Das ist Steven Gerrard! Ein Mittelfeldspieler, der bei Liverpool spielt, ist dort zudem der Kapitän der Mannschaft. Und er spielt auch in der englischen Nationalmannschaft. Willst du noch mehr wissen? *hust* Wikipedia *hust*
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Es ging erst mal darum, ihn zu erkennen. Wie hat das wohl Wiki geschafft? Durch die Wikivoicepicerkennungsappnullhundertachtundachtzigmillioneneinundzwanzigvierunddreißigversionsiebenundneunziggoogleistdeinfreund Macht das Forum mein Wort auseinander, geht's eigentlich noch?
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Tja, damit hast du nicht gerechnet, wa? Jetzt ist dein Wort kein Wort mehr, sondern drei Wörter. Und dann sagt man immer ich könnte nich zählen. Das sind doch ganz klar sieben Worte ...
Recommended Posts