Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Wo wart ihr alle heute Morgen um ca. 3 Uhr? Hab speziell für euch Resogun life übertragen und keine Sau hat zugeschaut. Ich hatte nur einen Zuschauer und das war wohl ich selber. Ich war leider nicht mit der PS4 online, ich musste bis um 5Uhr 007 auf der PS3 zocken, war hammer.
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Einen Martini bitte. Geschüttelt, nicht gerührt. Like a James. Ich hab noch einen vom letzten mal da. Und nach Goldeneye Reloaded kommt Blood Stone.
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach, Malibu hat das Bübchen daheim. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 Das ist ja noch schwerer als Goldeneye Reloaded. Zeitaufwendiger ja, schwerer nein. Goldeneye ist das schwerste.
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Sollten wir das tun, muss aber auch noch ein quantum Trost platiniert werden, um den vollkommenen 007-Account zu haben. Da wären andere sicher neidisch drauf. Ein Quantum Trost war meine erste Platin auf meinem jetzigen Acc. Ich liebe dieses Spiel, innerhalb von 5h hol ich da alle offline Trophäen.
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Offline ist kein Problem. Die Onlinetrophäen würden mir Sorgen machen. Offline ist das Game auch easy. Ja online ist es ziemlich aufwendig, vorallem wenn nur noch wenige Leute online Spielen und man schlecht ist. @Romeo, kannst du mal bitte mit den rhetorischen Fragen aufhören.
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Entweder sieht das Spiel so bescheiden aus oder die Streamquali der Ps4 sucked Heyhey Kite altes Haus. Liegt an der Quali, an dein i-net. Bej mir laggt es wie sau:dozey: An dein i-net alter lan?
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Haha wie geil, Romeo beim zocken zuschauen! Was ne Lusche
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ferien... was war das noch gleich? Keine Ahnung. Ich hab nur noch ganz schwammige Erinnerungen daran ...
Ipakoh Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich auch, bzw. bräuchte ich überhaupt mal eines. Das Resogun finde ich langeweilig, ist da immer nur der gleiche Hintergrund? Mal sehen wie ich abschalte das mein Kontroller redet, hat mich eben gewaltig erschrocken. Ziemlich unnötige und stromfressende Funktion von der ich gar nichts wusste. Du bist nicht der einzige, der sich da erschrocken hat :'D
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Man sollte dich umgehend zum technischen Admin erklären. Genau! Das ist nämlich die größte Hürde un einzige Voraussetzung.
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Du kommst auch noch in das Alter.
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 wie genau wird man ein ehrenmitglied?^^ Dafür musst du mal Mod, Volontär, Admin oder vergleichbares gewesen sein, wenn du dann abtrittst, bekommst du den Titel.
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Und dabei seht ihr euch dann zu wa? Das ist leider nicht das einzige wobei sie sich zusehen.
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 ich hab mir auf NFS Rivals gekauft, die wertung waren doch recht gut :emot-raise: Auf der PS4 läuft es um einiges besser als auf der PS3. Hoffe besser mal, dass er lieber mit seiner X-Box spielt als mit ihr. Er spielt jetzt schon lieber mit der anderen "Box".
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ein Glück, das ich die PS4 besitzte... hoffentlich geh die MP-Trophys gut & relativ flott. 2stk mit einem Aufwand von max. 10min, zumindest mit Partner.
Ipakoh Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Natürlich könnte es schlimmer kommen, z.B. wenn sie mir Ipakoh oder TheEnd als neuen Freund vorstellen würde. Allerdings will ich den Teufel nicht an die Wand malen und davon ab ist generell jeder Freund meiner Tochter ein potenzielles Unfallopfer. Was soll das denn heißen? Also ich bin ja wohl der allerbeste feste Freund den Frau haben kann.
Recommended Posts