Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Erst das dritte oder vierte Bier, und eigentlich sollte ich auch Konzertfotos machen.

Ich brauch meinen Level damit ich die Kamera ruhig halte. :D

Edit: Die Rechtschreibkorrektur vom iPhone war auch schon besser..

Dann kann ich das natürlich nachvollziehen, trink mal schön weiter. :P

Es kann nur erahnen was du gemeint hast, wenn du natürlich völligen Schrott tippst, kann dein Handy auch nicht mehr viel retten. :'D

Geschrieben
Noch nichtmal NfS Rivals kann man spielen, wenn man nicht online ist :dozey::facepalm:

Ist doch gar nicht wahr, hab das Spiel 2 Wochen offline gespielt, da ich nicht auf meinen Acc konnte.

Geschrieben
Hä? Willst du damit sagen, daß ich dumm bin? Du auch? :dozey:

Hab doch danach gesucht und nix gefunden. Wo hast du geschaut oder wonach hast du gesucht?

Ich hab nach "Black Mesa" gesucht und irgendein Half Life 2 Zeug gefunden. Aber das wollte ich ja nicht.

Romeo, du wirst schon von allen anderen Usern als "dumm" bezeichnet, es war nur eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Pfosten deine Dummheit bemerkt. :dozey:

Geschrieben
Wirklich? Woher hast du das? Ist das nur ein Gerücht oder wirklich Tatsache? Ich war mir nämlich sehr sicher, daß mich alle hier im Forum lieben und für hoch intelligent halten. Dann war das eben nur ein Traum, den ich jetzt ausgeträumt habe. :frown:

Jaja, die Wahrheit tut immer weh lieber Romeo ... irgendwann kommt alles raus. Ich bin mir fast sicher, dass das Gerücht eine Tatsache ist, oder war die Tatsache ein Gerücht? :emot-raise: Auf jeden fall so wie du es gesagt hast, so oder so ähnlich.

Geschrieben
Weil ich Zwiebelsöhne, Grinche und Krebsmenschen sehr gut kenne:dozey:

:smilielol5:

Das wird mein neuer Ausdruck wenn ich sauer bin. :lol: "Du Zwiebelsohn!!! Du hässlicher Zwiebelsohn!!!" :lol:

Geschrieben
Schoppen gehen mit Frauen allgemein ist schon einen :facepalm: wert.

Mein Mitleid hast Du.

Hey schlosser!

Da ich ja jetzt auch auf die 50. Platin zugehe, hab ich mir ein geniales 50, Platin Spiel rausgesucht, das wäre auch was für dich. :J:

Geschrieben
Das wird bestimmt so ein bock schwerer Kracher jetzt. Dann lass mal kommen.

Habe ich installiert. NFS HP war meine erste, aber Rivals als 50? Dann eher DOOM 3 Big Fucking Gun Edition.

Schwer? Achwas. >>>Klick<<<

Also das wird meine 50. Platin ... kostet 13€ im PSN Store und den epileptischen Anfall bekommt man Gratis mit dazu. Zudem bekommt man miese Musik und ein total unübersichtliches Spiel, teilweise blickt man überhaupt nicht mehr was abgeht, man sieht einfach nur noch zig Lichteffekte die dir die Augen zerfetzen. Kann es nur empfehlen. :P

Geschrieben
Etwas schwerer als Wipeout HD, ja nee is klar.

Wipeout HD & der Vita Nachfolger vergammeln immer noch auf meiner Downloadliste.

Nix da, eher wird HM meine 50.

Haha, das wird der Hammer. :'D Das Spiel frustet einfach nur ... :redface:

Geschrieben
Habe von Dyad noch nie was gehört. Wenn ich wieder daheim bin schaue ich mir mal ein Video davon an.

Ich bis heute auch nicht, hab vorher nur mal mögliche Platin Kanditaten durchgeschaut und da ich was schweres wollte, ist es mir aufgefallen ... wenn ich da die Platin habe, mach ich auch drei Kreuze. :dozey:

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:39

Ich sag nur NfS Rivals:dozey:

Dann spiel mal DYAD, du willst ganz schnell wieder zu NfS wechseln. :'D

Geschrieben
Ich vor ein paar Stunden, aber nicht die gewünschte.

Somit haben die Herren Ipakoh und Colafreak noch ein wenig Zeit um mich bei der 100. Platin (GTA IV) zu unterstützen. PS3 Verkauf ist somit natürlich ausgeschlossen..

Was hasten gemacht? Bin noch am überlegen ob meine 50. doch eher Goldeneye Reloaded wird, ist auch keine leichte Platin.

Ach, deswegen hör ich nachts immer dieses rascheln und rieche diesen strengen Geruch von Zwiebeln.:dozey: Hätte auch früher drauf kommen können.

Ich mag Zwiebeln. :drool5:

Geschrieben
Dead Island Riptide damit die 50. weg ist. Ansonsten wäre es noch schlimmer gekommen. Habe hier noch ein paar Move Spiele die samt Move System weg müssen um noch ein wenig Geld zu bekommen.

Dann wird die 100. Platin halt was besonderes. Wobei ich gerade unmotiviert bin..

Oh du armer ... DI was eine ... whatever. :'D

Move Spiele sind allesamt Müll.

Geschrieben
Das war ein unbeschreibliches Glücksgefühl. So viel Zeit wurde für die 100 Platin Trophäen investiert. Aber es hat sich gelohnt. Entjungfern lassen kann ich mich schließlich immer noch. :smile:

Es war ja auch Dead or Alive 5 :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...