Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Killzone sieht richtig gut auf der Vita aus, das will ich auf jeden Fall. Habe zur Zeit nichts für die PSV. Außer Hotline Miami, das allerdings nicht gut für die Lebensdauer meiner PSV ist. Wenn ich HL Miami weiter spiele kann es passieren das die PSV Bekanntschaft mit meiner Wand schließt. Ich weiß was du meinst, aber ich finde Hotline Miami hat durch das ständige Trial and Error auch echt Laune gemacht. Finde Hotline Miami einfach nur geil, hatte schon bei der Hälfte des Spiels die Trophäe für 1000 Tode. :'D
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie bei 007 Legends muss ich mich wieder fragen, warum du solch ein Spiel toll findest, aber dann gegen CoD wetterst. Es ist mir ein Rätsel. Alleine die Gegner KI, welche in KZ 1,2 und 3 grandios war, ist in diesem Teil ein Witz und für mich die größte Enttäuschung neben den Logigfehlern in der Geschichte, dem misslungenen Waffendesign und dem für KZ Verhältnisse zu bunten Design. Was bleibt da noch großartig übrig? Grafikpracht und rumschießen. Das bieten aber auch tausende andere Shooter auch. Manchmal finde ich deine Texte durchaus interessant und auch deine Texte können von vorne bis hinten Mist enthalten, zumindest die Sachen die mich betreffen. Die KI in Killzone 1 war grandios, jupp <- War übrigens Ironie. :'D An KZ2 & 3 kann ich mich leider nicht mehr explizit erinnern. Du hast SF noch gar nicht gespielt, erlaube dir doch erst ein Urteil wenn du das getan hast, irrelevant dessen wieviele Walktroughs, Gameplays oder ähnliches du gesehen hast. Zudem habe ich nie geschrieben das ich es "toll" finde. Mir macht es Spaß und ich würde es auch jedem Empfehlen, der sich nicht sicher ist das Spiel zu kaufen. Das Spiel zu spielen, fühlt sich meiner Meinung nach gut an. 007 Legends lol, soll ich dir den Grund nennen, warum es mir Spaß gemacht hat? Ich bin ein James Bond Fan, ich rede nicht von dem User () und das beeinflusst meine Meinung dementsprechend. Klar war das Spiel kein Meisterwerk, grafisch nicht und vom Gameplay genausowenig, aber mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Und genau deshalb zählt es zu meinen Lieblingsspielen. Ich wetter gegen CoD? lol, was ich gut und was ich schlecht finde ist immer noch mein Bier und ich kann und werde auch weiterhin gegen wen oder was ich will wettern. CoD hat im Coop meistens gut Laune gemacht, den SP fand ich schon immer solala und den MP fand ich schon immer mies, vielleicht ist er nicht schlecht aber ich bin einfach ein CoD noob und da hat man als Anfänger eben mal gar keine Chance, hab ich damals bei MW2 gemerkt, ständig haben alle irgendwelche Killserien, holen ihren Heli etc. sowas brauch ich nicht in einem Spiel. Dennoch, ob du es glaubst oder nicht, spiele ich CoD ziemlich oft mit Freunden, gerade wegen dem Coop oder wegen coolen VS Matchen. Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:30 Ich habe es nach 10 Minuten gelöscht, da dürfte ich schon gefühlt 100 mal gestorben sein.Das Spiel bekommt noch eine Chance, aber es ist echt heftig. 1980 Style eben, One-Hit Death. Klar Arcarde, aber in meinem Alter mit den tollen Reaktionen .. Mit der Musik hat das echt gebockt und das aggressiv sein war auch echt genial, einfach drauf hauen!
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Davon ab gehören Killstreaks verboten, den Noob Mist will keiner. Außer den Pfeifen die nichts können... Seh ich genauso! Voll der Mist, habens gar nicht drauf! Meistens sind das dann auch noch irgendwelche Camper.
Ipakoh Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Erstmal im Vorraus:Kritik an meinen Texten wird als Mobbing gewertet und dementsprechend geahndet. Bei KZ SF muss ich mir selber kein Bild über das Spiel machen um mir eine Meinung zu Bilden, da die von mir angesprochenen Kritikpunkte auch so sofort ersichtlich sind. Hast du mich nicht damals "belächelt", als ich MW3 gespielt habe?...und jetzt erfahre ich, dass du es selber oft spielst. Ich bin entsetzt und zugleich tief verletzt. Gerade CoD ist ein Multiplayer, der für Anfänger gemacht ist. Das Spiel ist nämlich so aufgebaut, dass selbst Anfänger und Casual-Spieler Erfolge feiern können. Dies ist einer der größten Kritikpunkte an dem Drecksmultiplayer. Du wirst dort auch kaum Leute finden, die sich ernsthaft mit Shootern auseinandersetzen, üben und versuchen sich immer zu verbessern. Steig mal in Battlefield ein. Da wirst du gefistet, wenn du nicht ein gewisses Grundtalent besitzt. Bei mir ging es z.B erst steil bergauf, nachdem ich anfing wir Waffen reviews anzuschauen und mich mit der grundlegenden Spielmechanik auseinanderzusetzen. Ich spiel wenn dann nur MW2. Naja, belächeln kann man das nicht unbedingt nennen. Ich hab vor x-Jahren MW2 online versucht und man kommt in eine Sitzung und wird direkt von Killstreaks weg geballert, sehr Anfänger freundlich, genau. Es gibt genug Leute, die seit Jahren nur CoD spielen, sind die dann auch "Anfänger"? Ach, das ist ein blödes Geschwätz, dass Bf so viel anspruchsvoller ist und man dort so schnell und übel "gefistet" wird. Auch Leute ohne Strategie und ohne großartigen Waffenkenntnise können gut abräumen.
Ipakoh Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich lese nur "dummes Geschwätz" und das du einfach nur das Gegenteil meiner Sätze niederschreibst. Wo bleiben die Argumente? Ohne diese fehlt mir eine gewisse Diskussionsgrundlage. Ich dachte mit dir könnte man als "Freund" ein wenig spaßig schreiben und müsste nicht alles auf die Gold Waage legen, aber wehe du machst das so rum, oh wo kommen wir denn da hin!? Nun gut, ich kann dich genauso behandeln wie andere User hier, die meinen sie müssten einen ähnlichen Quark bei diversen Sachen verzapfen. Ich hab damit im übrigen kein Problem. Eine gewisse Diskussionsgrundlage? Das erwartest du von mir? Seien wir mal ehrlich, das ist dir doch völlig egal, solange du etwas findest gegen das du schießen kannst bist du doch glücklich. Wenn ich sage, dass mir Bf oder auch CoD Spaß macht dann muss ich das nicht zwangsweise weiter begründen. Das ist meine Meinung. Ob MIR das Gameplay gut gefällt ist MEINE Sache, mir doch egal ob es DEINER Meinung nach primitiv ist oder ob es DIR nicht gut gefällt, interessiert mich nicht. Bei Killzone redest du einfach den Mist nach der von Kritikern am häufigesten verzapft wird, zock das Spiel auf einer PS4 und bilde dir eine eigene Meinung dazu, falls du das kannst, dann kann ich dich in diesem Fall ernst nehmen. Es gibt genug Leute die Bf ohne jegliche Strategie und Teamwork spielen und dennoch eine komplette Karte gut aufmischen können. Ich war Bf Einsteiger als ich mit Bf3 begonnen habe und so mies wie du es darstellst ist es bei weitem nicht, ich weiß nicht was du ständig damit hast, dass Bf so "schwer" wäre. Nur weil du dort aufs Maul bekommst, oder zumidnest am Anfang des öfteren eine drauf bekommen hast, musst du das nicht auf die Mehrheit auslegen. Deine Meinung ist nicht die Meinung aller anderer. Oh man echt, zu deiner bescheuerten Diskussionsgrundlage (deine sogenannten Argumente) fallen mir genug Beispiele ein, die genau DICH nicht berechtigen eine einzuholen. Aber lassen wir das.
Ipakoh Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ipa wird dir jetzt bestimmt gleichen zeigen, wo es langgeht. Nein oder doch stimmt, erst eine Diskussion anzetteln und wenn man dann fast verloren hat ignoriert man einfach, der hammer, ich glaube das wird auch mein Erfolgsrezept. Achja - Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:28 Da stehen die beiden doch drauf. Absolut, ich bin schon ganz wuschig.
Ipakoh Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Mir ging es bei dem Shitstorm eigentlich eher um Bato, da er in meiner Anwesenheit bis jetzt mehr den Max Payne Fanboy hat rauhängen lassen. Das du jetzt auch bei mir unnötig anfängst zu provozieren ist echt der Hammer! Ich habe nur nicht darauf geantwortet, weil die Aktion lächerlich war. Es gab keinen Grund sowas vom Zaun zu brechen. Aber wenn es deinem Ego hilft, hast du von mir aus gewonnen. Ja, hammer! Da du dies ja provoziert hast, bist du selbst Schuld. Meine Provokation beruht lediglich auf deiner. Aber whatever.
Ipakoh Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Gut, lassen wir das mal so stehen.Warte kurz...puuh...ich mache sowas zum wirklich ersten mal, also habe etwas Geduld...alles wieder gut, Schatz? Haha, das Bild ist genial. :'D Ja, passt schon.
Ipakoh Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Bleibst du gefälligst da drin! Du wirst geknechtet!
Ipakoh Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 iHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mit nem kerl? obwohl ipakoh bist du...überhaupt männlich? Brüste!
Ipakoh Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 ok eindeutig männlich was hast du immer für banner oder avatare? guckst du ecchis? Ecchi animes sind cool
Ipakoh Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 ja finde ich auch kennst du vllt.rosario vampir? oder hinako schläft? :'> Heißt das nicht Hinato? Hab darüber nichts gutes gehört. Rosario Vampire hab ich jetzt schon öfter gehört, muss ich mal anschauen.
Ipakoh Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Gibt es Steelbook's in BD Format? Ja gibt es.
Ipakoh Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Echt? Noch nie welche gesehen:emot-raise: Wir reden hier übrigens von der Höhe, u know?
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei uns im Ort ist das so. Nur DHL Express kommt separat und mit Glück sogar nur mit 24 stündiger Overnight Express Verspätung..Pfosten do.. Die Paketdienstleister kann man sowieso alle vergessen. Alles Pfosten.
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Auch die, die im Büro sitzen? Natürlich, mit meinem Beitrag habe ich alle gemeint. Nicht alle, aber einige schon. Hermes würde ich gleich mal verbieten und dafür zahle ich dann auch freiwillig mehr Porto.Die Dispo Pfosten die keinen Überhang LKW für meine Pakete bestellt haben auf jeden Fall!! Japp, Hermes ist echt am aller übelsten ...
Recommended Posts