Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauche eben Röcke, da Hosen mir im Schritt immer zu eng sind. :dozey:

Kann ich verstehen, bei dir ist da unten sowieso alles ausgeleiert, würde nur gequetscht werden ...

Geschrieben
Das bedeutet, dass ich, wenn ich morgen Früh erwache, zumindest für eine längere Zeit nicht wieder zurückkommen werde ;-).

Jep.

Aus privaten Gründen?

Geschrieben
Ähm nein, das wird nicht akzeptiert. :frown5:

Erst gibst Du mal einen 20 seitigen, links gelochten Antrag bei uns im Spam-Thread ab und dann entscheiden wir darüber ob Du gehen darfst oder nicht.

So einen Stempel bekommt der Antrag dann. :D

400_F_51530790_ZtiuTnH7ztkhDdVdAvM8UTZcY57N98bZ.jpg

Geschrieben
+

Ich will Suppe kochen lernen. :-P Ne, ja, aus privaten Gründen. Hab keine Zeit mehr dafür und will mal das sogenannte RL ausprobieren. X-D

Wird gemacht Chef! Poste ich gleich X-D

Was ist dieses RL? Ich dachte, das sei ein Mythos. :eek6: Romeo hat auch aufeinmal angefangen davon zu sprechen, was ist nur los bei euch? :eek6:

Geschrieben
X-D 100 Seiten zusätzlich? Oder darf ich die 20 für die Spam-Gilde auch dafür verwenden und um 80 erweitern? :-D

Nein, außerdem musst du Word Schriftgröße "4" in der Schriftart Arial verwenden.

Geschrieben
Klar, aber mit 30fachem Absatz natürlich nur X-D.

Oder ich designe nur noch privat für dich alleine :-D. Ja schon, aber so wie es die letzten Wochen lief kam ich ohnehin nicht mehr dazu hier vorbeizuschauen. Und da wird sich vermutlich auch die nächsten paar Monate nichts daran ändern. Hab mir nur mal heute extra nen Tag Zeit genommen um allen Bescheid zu sagen... :-)

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:06

Sehe ich auch so! :-D

Und ich habe dich schon vermisst. :( Dachte du willst nicht's mehr mit uns zu tun haben. :frown:

Geschrieben
Und ich vermute du willst nun auch nochmal 10 Extra Seiten mit Begründung weshalb ich nichts mehr mit DIR zu tun habe möchte. :-P X-D

10? pfff, so viel bin ich dir also Wert ... tzzz :dozey:

Geschrieben
*Hust...*

Bestimmt, irgendwann. Hab immer mal wieder Phasen in denen ich das Haus nicht verlassen möchte. Und wenns soweit ist, weiß ich ja was ich mit dieser Zeit anfangen kann X-D. (Sinnlose Scheiße im Spam-Thread verzapfen).

Das waren noch Zeiten, als du die Phasen jeden Tag hattest. :redface:

Geschrieben
So ... was ist nun mit der Party von der vorhin gesprochen wurde??? Ich dachte die wäre für mich 8-/

Die bekommst du erst nach einer 30 Tage Sperre. :rofl:

Geschrieben
Die Party ist mir eigentlich egal, ich will nur ein Stück Kuchen X-D. Her damit! Sofort!

Das RL definiert angeblich Kekse, was willst du dann mit imaginärem Kuchen? :dozey:

Geschrieben
Immer mußt du dazwischen funken. Wir haben es jetzt gerade nur über mich. Ich will auch mal im Mittelpunkt stehen. :mad1:

Heil dir großer Romeo! :emot-worship:

Geschrieben
Verdammt, dann geht mein Plan nicht auf. Der Markt wird ja jetzt schon von KZ überschwemmt.

Dann muss ich doch auf ein Uncharted Bundle hoffen. KZ will irgendwie kein Mensch haben.

Ich nehm sieben.

Geschrieben
Kein Problem, alleine vier Leute die ich kenne und bei mir in der Nähe wohnen geben das Spiel OVP ab. Eines noch von Swat, und die anderen zwei treibe ich auch noch auf. Macht dann 420€ bitte..

Ich hab aber nur 800€ :(

Wer sich Battlefield wegen des Singleplayers kauft sollte sich eh überlegen ob er noch alle tassen im Schrank hat. :facepalm: Das ist ein Multiplayershooter.

...nach dem Test vom neuen KZ bin ich auch über alle Maßen enttäuscht über diesen Grafikblender. Als KZ-Fan der ersten Stunde kann man über diesen Murks nur den Kopf schütteln!

Also, Killzone spielt sich genial, die Story ist mir in einem Shooter ziemlich Wurst, deswegen hab ich auch keine Ahnung worum es in SF geht, obwohl ich schon in Kapitel 6 bin. Es macht einfach nur extrem Laune und das ist das was für mich zählt. Die Grafik ist übrigens gar nicht so geil wie manche meinen, aber man muss schon genauer hinsehen um Markel zu finden. Ich kann SF eigentlich nur empfehlen, zumindest wenn man nicht viel Story möchte und einfach nur Spielspaß im SP sucht.

Geschrieben
Richtig, CoD und BF sind MP Spiele. Da aber nicht gegen lagger gemacht wird und mittlerweile sogar Lag-Switchs im Umlauf sind bin ich da raus. Für eine 6 Std. Story die da noch für mich übrig bleibt gebe ich kein Geld aus.

Hmh, hört sich besser an als manche es mir geschildert haben. Vielleicht sollte ich doch..

Leihs dir dann wenisgtens mal aus und zock es durch, nur um dir ein eigenes Urteil zu bilden. ;)

Auf was ich bei der Grafik angespielt habe, ist der Regen, den hab ich in anderen Spielen schon besser auf dem Boden aufkommen sehen, sieht in Killzone nicht wirklich professionell aus und das stört mich, denn ich liebe Regen. :mad1: Solange ich nicht während Regen draußen rumlaufen muss. :P

Geschrieben
Ich werde mir Killzone Mercenary holen, falls Sony das in die Weihnachtsangebote bringt. Shadow Fall werde ich mir zumindest leihen, habe bisher noch keinen KZ Titel gespielt. Interesse ist auf jeden Fall da, mir wurde bisher halt nicht viel gutes über KZ SF erzählt.

Killzone auf der Vita ist wirklich geil, hab es zwar immer noch nicht durch, aber ich hab es mir gekauft! Konnte einfach nicht wiederstehen, außerdem hab ich was für eine Zugfahrt gebraucht. :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...